Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Need for Speed™ Shift

Recommended Posts

status: bin bei 11% habe aber bis jetzt aber bis jetzt erst 5 Bronze Abzeichen, aber noch keine epischen oder silberne geschweige den von goldenen.

habe nach Statistik: 23 spiele gewonnen, 1 verloren und bin Level 12/50.

Edit: habe glaube schon silberne, usw. aber noch nicht 5

die epischen stehen über den goldenen ;)

ansonsten würd ich an deiner stelle erstmal einfach die story durchspielen und nicht groß auf die abzeichen achten, ausser evtl, dass du immer perfekt startest. dadurch musst du zum schluss weniger boosten. für perfekten start zählt übrigens auch, wenn da toller start oder guter start steht.

die epischen stehen über den goldenen ;)

ansonsten würd ich an deiner stelle erstmal einfach die story durchspielen und nicht groß auf die abzeichen achten, ausser evtl, dass du immer perfekt startest. dadurch musst du zum schluss weniger boosten. für perfekten start zählt übrigens auch, wenn da toller start oder guter start steht.

man kann Boosten :eek6:

welche taste ist es und lädt es sich von alleine wieder auf?

haha ich meine natürlich das boosten von perfekten starts indem du immer wieder die kürzeste strecke nimmst und nur 1 runde einstellst.

aber boosten, im sinne von nitro, hast du auch bei manchen autos. ich glaub auf kreis oder so. musst dabei nur wissen, dass es optisch nicht zu sehen ist, also kein feuer aus dem auspuff oder ähnliches, aber dein auto wird trotzdem schneller. an der leerer werdenden nitro-leiste siehst du es nur, wenn du es nutzt

NEIN, NEIN, NEIIIIINNNNN, HABE GERADE NFS LIVE -WORLD-SERIE GESPIELT UND WAR ÜBERALL ERSTER.

DAS SPIEL WAR VORBEI, HATT GLAUBE ICH NE STUNDE GEDAUERT UND ES KAMM 200.000 EURO SIEGESPRÄMIE, AUFEINMAL FÜR 1 SEK. SCHWARZ UND ICH FINDE MICH IM HAUPTMENÜ DER PS3 WIEDER (DA WO MAN SPIEL STARTET ODER IN DEN STORE GEHT).

GEH WIEDER AUF SHFT STARTEN UND JETZT STEHT DA ICH HAB DIE NORDSCHLEIFE NICHT GEFAHREN ALSO USS ICH ALLES NOCHEINMAL MACHEN.

**** WER HAT DAS DENN GEMACHT UND WARUM KANN ICH NICHT BEI DER NORDSCHLEIFE WEITERFAHREN?

tut mir leid das ich dieses Spiel jetzt hasse ;)

habe 50min daran gesessen oder so.

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

habe die erste Woche nur Kampagne gespielt jetzt hab ich aber das Problem das ich nie Online spielen kann, letztens ging es 1 Tag bei mir und jetzt immer "Spiel suchen" und dann "Keine Verbindung zu den SHIFT Servern".

wie soll ich das den schaffen?

habe 7 Epische Emblem, davon 6 bei Strecke und rennen.

ich mach die Nordschleife am schluß.

Strecke und rennen sind die leichtesten epischen Abzeichen, mache die deshalb erstmal am schluß und versuche gerade Ausdauer wo mich die dieser blöde lambugini 2 mal überholt hat und mir 2 erste plätze deshalb fehlen dann hab ich da auch eins, die Herstellerloyalitäten sind auch easy dann hab ich 16 Epische Embleme die ich leicht bekomme, fehlen nurnoch 4.

wollte online machen hab da von 11 rennen 10 mal unter den top 3 Geschäft und 5 mal erster. =11/250 unter top3 und 5/37 erster

fehlen noch ein paar erste Plätze die ich aber nicht bekomme weil die server down sind.

Die Server sind nicht Down.

Die spinnen ein bisschen, du musst das öfter Probieren da Online zu kommen.

Versuchs mal NAchmittags oder Nachts, da hats bei mir am besten geklappt, das Wochenende steht ja vor der Tür, da geht das ja mit Nachts.

habe die erste Woche nur Kampagne gespielt jetzt hab ich aber das Problem das ich nie Online spielen kann, letztens ging es 1 Tag bei mir und jetzt immer "Spiel suchen" und dann "Keine Verbindung zu den SHIFT Servern".

wie soll ich das den schaffen?

habe 7 Epische Emblem, davon 6 bei Strecke und rennen.

ich mach die Nordschleife am schluß.

Strecke und rennen sind die leichtesten epischen Abzeichen, mache die deshalb erstmal am schluß und versuche gerade Ausdauer wo mich die dieser blöde lambugini 2 mal überholt hat und mir 2 erste plätze deshalb fehlen dann hab ich da auch eins, die Herstellerloyalitäten sind auch easy dann hab ich 16 Epische Embleme die ich leicht bekomme, fehlen nurnoch 4.

wollte online machen hab da von 11 rennen 10 mal unter den top 3 Geschäft und 5 mal erster. =11/250 unter top3 und 5/37 erster

fehlen noch ein paar erste Plätze die ich aber nicht bekomme weil die server down sind.

also ich weiss nicht wie die anderen das gemacht haben, aber ich hab die abzeichen für 250 podiumsplätze online ausgelassen. das dauert viel zu lange. du musst min. 250 rennen fahren für 1! episches abzeichen. nimm lieber online die abzeichen für siegen auf allen strecken in japan und usa. da musst du insgesamt nur 21 rennen gewinnen und bekommst 2 epische abzeichen. hat bei mir nur paar wenige stunden gedauert. wenn du willst kannst auch europa machen, aber hab ich wegen der norschleife nicht gemacht.

die 250 rennen schaffst du nicht in der zeit, auch wegen dem problem mit den servern. hatte es auch mehrmals, dass ich nicht rein konnte

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...