Dyny Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Kann mir mal bitte jemand mit Lex´s 2. Fatality helfen ? Ist recht interessant, da ich bis jetzt schon 3 verschiedene Versionen dazu im Internet bzw auf Youtube bekommen habe 1. sollte sein : runter, runter,vor,runter,Kreis (hab ich aus einem anderem Forum) 2. up, up, up, Kreuz mid range (vid auf youtube) 3. up, up, up, Square mid range (glaub von diesem Forum) Natürlich funktioniert keine der 3 Varianten bei mir Hätte jemand vielleicht nen Tipp ?
ReSe2k Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Die dritte Version ist richtig: Up, Up, Up, (Mid) Der Move ist IMO mit dem Analog-Stick einfacher als mit dem Steuerkreuz, da Lex so nicht springt.
MK-CyraX-MK Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 naja wer die alten mk teile kennt wird sich noch an einen trick erinnern der wäre block halten 3 mal oben drücken block los lassen und schnell square drücken
Zciron Geschrieben 30. Juni 2009 Geschrieben 30. Juni 2009 Jo mit Blocken, gehen so einige Fatalitiys und Brutalitiys leicher von der Hand
Tribun Maximus Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 naja wer die alten mk teile kennt wird sich noch an einen trick erinnern der wäre block halten 3 mal oben drücken block los lassen und schnell square drücken jaa genau da gabs ja früher die trixx was bedeutet square nochmal?
Tribun Maximus Geschrieben 2. Juli 2009 Geschrieben 2. Juli 2009 Square = Viereck. thx, wie blöd von mir...
f4t1 Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 ich hab jetzt alle fatalitys im 2 spieler modus gemacht aber leider hab ich die trophy ned bekommen weis jemand rat???
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.