Skarn483 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hy. Habe Probleme mit einem Stunt. Ich soll 3 Gegner mit EINER Explosion treffen. Habe ich jetzt schon mehrmals, aber bekomme es nicht freigeschaltet. Oder muss ich was andres nehmen als ne Granate? Das ganze Heißt "Sprengkommando Stunt" Hat wer Tips? Kann es sein, dass es Buggy ist? Hab es jetzt schon 40 mal gemacht und es klappt net. Hab sogar schon 7 aufeinmal getroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hy.Habe Probleme mit einem Stunt. Ich soll 3 Gegner mit EINER Explosion treffen. Habe ich jetzt schon mehrmals, aber bekomme es nicht freigeschaltet. Oder muss ich was andres nehmen als ne Granate? Das ganze Heißt "Sprengkommando Stunt" Hat wer Tips? Kann es sein, dass es Buggy ist? Hab es jetzt schon 40 mal gemacht und es klappt net. Hab sogar schon 7 aufeinmal getroffen. Soweit ich das sagen kann, ist kein BUG vorhanden. Es passiert, das ab und zu die Stunts nicht richtig gewertet werden, oder in wenigen krassen Fällen garnicht. Dies ist aber nicht weiter schlimm, da es viele Möglichkeiten gibt, Gegner mit einer Explosion zu töten. Ein paar Beispiele: - Hand/Haftgranaten (was bei dir anscheinend nicht funktioniert) - ein intaktes Auto in eine Gegnerwelle schmeissen - ein Auto soweit bearbeiten, das dieses brennt - oder aber, ganz nett, Raketen (die kann man später freischalten) Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 Oh mann, hab es endlich! Hab mich vertan. :-) Nutze die ganze Zeit diese Alpha Granate, dabei muss ich die Alpha Explosion nutzen. :-) danke trozdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Oh mann, hab es endlich!Hab mich vertan. :-) Nutze die ganze Zeit diese Alpha Granate, dabei muss ich die Alpha Explosion nutzen. :-) danke trozdem! Na dann, gratulation! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.