Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erinnerungswert

Recommended Posts

Da wo man die E-Books findet für die andere Nebenmission??

Da war ein Safe, stimmt... ich konnte ihn aber net hacken weil ich net stufe 3 war ....

Ob das wohl noch funktioniert ??

wenn du die mission schon beendet hast kannst du die trophie nicht mehr bekommen:mad1:

wie kommt man zu dem depot ?? der eine durchgang ist mit stromkabeln belegt da weis ich garnicht wie ich hin kommen soll und der andere ist ein zaun davor, über den ich nicht mal mit der augmentierung für die beine drüber komme.

Ich bin von innen aus dem Polizeirevier hingekommen. Ich glaube im 2. oder 3. Stock kann man raus auf eine Feuerleiter und dann runterklettern ... und dann steht man schon fast direkt davor.

Ich bin von innen aus dem Polizeirevier hingekommen. Ich glaube im 2. oder 3. Stock kann man raus auf eine Feuerleiter und dann runterklettern ... und dann steht man schon fast direkt davor.

Oder wie ich es gemacht habe, draussen wo die Punks rumgammeln, da steht bei den Rohren hinten eine Kiste. Die Kiste mit da rein nehmen und dann von Kiste zu Kiste hüpfen^^. Dauert zwar ein wenig aber ist auch eine kleine Abwechslung ;).

Oder wie ich es gemacht habe, draussen wo die Punks rumgammeln, da steht bei den Rohren hinten eine Kiste. Die Kiste mit da rein nehmen und dann von Kiste zu Kiste hüpfen^^. Dauert zwar ein wenig aber ist auch eine kleine Abwechslung ;).

danke für die vorschläge. :)

habs jetzt so gemacht wie dragarock. um über den zaun neben der wache zu kommen hätte ich noch die arm augmentierung gebraucht die mich schwerere sachen heben lässt. das war mir dann zu umständlich.

Den Code für den Safe kann man beim Wachmann, wo man nachdem man mit der Mutter gesprochen hat, bekommen.

Hierzu brauch man die Aug Sozialoptimierer, der Typ ist ein Beta-Typ.

Für die die sich die Aug zu dem Zeitpunkt noch nicht kaufen wollten, lautet er: 7196

greets,

Cool danke für den Code ich hätte sonst efig daran gesessen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...