Toobiass Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ich hab interesse! hab usk headset und alle map packs und zock extrem gerne zombie eig nur^^ mein psn name : Toobiass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sushy90 Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 Das ist gut wann kannste denn zum Zocken kommen? Habe dich auch schon in der Member Liste auf der Clan Page aufgenommen. Nenn mir eine Uhrzeit wann du könntest und dann gucken wir mal wie das ist. Alleine bis LVL 23 ist schon gut aber darum geht es nicht wir wollen einfach nur Zombies Ärgern. http://german-zombie-force.de.tl Gruß Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich345 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 so bin on und will zocken was is jetzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toobiass Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Das ist gut wann kannste denn zum Zocken kommen? Habe dich auch schon in der Member Liste auf der Clan Page aufgenommen. Nenn mir eine Uhrzeit wann du könntest und dann gucken wir mal wie das ist.Alleine bis LVL 23 ist schon gut aber darum geht es nicht wir wollen einfach nur Zombies Ärgern. http://german-zombie-force.de.tl Gruß Sascha ich habe fast immer zeit nur ab 20uhr nicht mehr so gerne den restlichen tag bin ich eig immer bereit auf ne runde zombie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sushy90 Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ja gut und wie ist das am wochenende??? PS:Ich345 deine Liste ist voll kann dich nicht adden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 gibts in mw3 auch online modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 gibts in mw3 auch online modus? Was soll das denn? Das gehört hier nicht hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich345 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ja gut und wie ist das am wochenende???PS:Ich345 deine Liste ist voll kann dich nicht adden... hast mir geschrieben bei psn dann adde ich dich warte ich schreib dich ma an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toobiass Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ja gut und wie ist das am wochenende???PS:Ich345 deine Liste ist voll kann dich nicht adden... am wochenende kann ich auch schon länger zocken bis 23-24 uhr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ja würd gern mitmachen (wie neulich schon gesagt) hab USK + HS und bin auch recht gut also addet mich einfach (kann aber sein das ich öfters nicht komme wenn ihr ladet, weil ich dann mit anderen spiele ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toobiass Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 PSN-ID: JaMa21423 PSN-ID: wolker3 PSN-ID: sushy90 hab euch alle geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Wer möchte heute mit mir Shangri-la spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toobiass Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Wer möchte heute mit mir Shangri-la spielen? ich würd mit zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.