Sushy90 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hallo möchte einen FUN Clan gründen. Mit der USK Version versteht sich. Vorraussetzungen gibt es bis auf das Headset und der USK version nicht. Möchte es spaßig halten es ist alles ohne zwang.Also das heisst wer mal nicht kann will etc. ist das keinesfalls schlimm. Ware mal in einem ModernWarfare 1 u. 2 Clan.Da war ich 4wochen nicht erreichbar und wurde rausgeschmissen. Das möchte ich auf keinen fall. Regeln gibt es nur ein Paar. Kein Egoistisches Spielen anderen helfen und keine Beleidigungen gegenüber den Clan Membern. Möchte Versuchen das wir zumindest einmal am Wochenende zusammen die Zombies Rocken. Ich selber bin gerade nicht der Beste deswegen geht es mir darum ein bisschen spaß zu haben.Kein ernstes ich muss soviel runden schaffen sonst bin ich unzufrieden. Taktik spaß und spannung ist das wichtigste in meinem Clan. Ich selber hab nur einen Freund mit dem ich Montags und Dienstags Zocken kann. An den anderen tagen haben wir keine zeit. Deswegen zocke ich mit irgendjemandem abends online. Also wer lust hat einfach posten. Und es gibt keine begrenzung der mitspieler es können soviele mitmachen wie sie wollen. Einen Namen hab ich net.Noch net. Homepage würde ich erstellen. Also meldet euch würde mich freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hi Sushy90, falscher Bereich, hab's mal verschoben (http://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/) Gruß, Homie21HB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaMa21423 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ich würde gern mitmachen hab USK und Headset denke ich bin schon recht gut aber mal nur just 4 fun zu zocken mach ich kaum mehr, deshalb wär son fun-clan schon ganz nett kannst mich ja adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toobiass Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Da ich in black ops sowieso fast nur noch zombie zocke hab ich auch interesse hab natürlich usk version mit headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Eyyyy habe interesse mit zu machen... Hab USK Version + Headset + Alle DLCs . Kann aber immer nur am Wochenede mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Eyyyy habe interesse mit zu machen... Hab USK Version + Headset + Alle DLCs . Kann aber immer nur am Wochenede mitmachen. hast jetzt n richtiges headset?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 hast jetzt n richtiges headset?? ohhhh nein^^ aber ich kann reden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sushy90 Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 Sehr schön adde euch heute und erstelle dann die Homepage. Namesn Vorschläge nimm ich auch gerne entgegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Sehr schön adde euch heute und erstelle dann die Homepage.Namesn Vorschläge nimm ich auch gerne entgegen. Spielen wir heute 20Uhr Zombie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sushy90 Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 Können wir machen. Also heute abend 20uhr Zombies Zocken. Dabei sind Heute Abend bis jetzt: Wolker3 Sushy90 PS:Was haltet ihr von GZF? als Clan Namen ? Abkürzung für German Zombie Force. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Können wir machen. Also heute abend 20uhr Zombies Zocken.Dabei sind Heute Abend bis jetzt: Wolker3 Sushy90 PS:Was haltet ihr von GZF? als Clan Namen ? Abkürzung für German Zombie Force. Der Name klingt ganz gut . Hast du alle Maps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sushy90 Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ne leider nicht aber sehr sehr bald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ok lass mal heute FIVE spielen bin da nur bis Runde 16 gekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sushy90 Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 Sehr gerne. Wer ist denn jetzt alles dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Bis jetzt du und ich .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sushy90 Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ja bissel wenig aber wenn keiner mehr dazu kommt machen wir das zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ja bissel wenig aber wenn keiner mehr dazu kommt machen wir das zusammen. Zu zweit gehen dir Runden sogar schneller... schaffen wir schon ;D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ich345 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ich würde mitmachen hab aber kein headset is immer ausverkauft wenn ich mir eins kaufen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ich würde mitmachen hab aber kein headset is immer ausverkauft wenn ich mir eins kaufen will Naja aber ohne Headset ist das bisschen schei..e! Weil dann kann man sich nicht absprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sushy90 Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 Da der Clan und die Page jetzt steht suchen Wir noch Mitglieder. Headset Pflicht USK Black Ops ist ja klar. Also bei interesse einfach mal melden.Die ersten Zwei Newcommer spielen eine runde mit mir.D.h. keine Bewerbung etc. Werde es mit meinem Co-Leader besprechen und dann entscheiden wir. Könnte 1-2 Tage dauern also bitte um Verständnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.