Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine benachrichtungen in tapatalk-forum app (android)


MX-Lampi

Recommended Posts

Hallo allerseits!

Ich wollte mal fragen, ob noch jemand die tapatalk-app benutzt und keine benachrichtigungen erhält?

Sonst funktioniert ja alles echt super, aber die benachrichtigungen eben gar nicht...

Hab schon was weiß ich was probiert...notifications ein/aus, silent mode ein aus, klingeln, vibrieren...es kommt einfach nix...

Achja und 3-4 mal am tag muss "tapatalk wegen einem problem leider beendet werden"...

Lg lampi

sent from my HTC Desire Z using tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist zwar leider keine antwort auf deine frage aber ich denke das hier zu fragen geht auch.

Bei mir auf dem handy geht das forum ganz normal, sieht aus wie hier auf dem PC und alles geht.

Was bietet tapatalk denn für änderngen oder was gibts für vorteile oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon klar, über den browser funktionierts eh einwandfrei...ich hab mir tapatalk eigentlich auch nur geholt, weil eben benachrichtigungen direkt über die app laufen und ich mir nicht meinen mail account zumüllen muss.

dass jetzt genau das nicht funktioniert wegen dem ich 2€ ausgegeben hab is halt jetzt iwie blöd :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pushpush :)

Bzw. Bitte auch gerne verschieben, wenn eine der forum-obrigkeiten evtl. Ein besseres plätzchen für diesen thread weiß...

Gibts ja nicht, dass ich hier der einzige honk bin, der sich das ding für a&f gekauft hat xD

sent from my HTC Desire Z using tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider rein garnichts dazu sagen da ich die App selber nicht verwende und auch ehrlich gesagt nicht weiß wie sie in Forum integriert wurde :(.

Aber ich werde vielleicht mal nachsehen ob ich was finde aber garantieren kann ich dazu leider nichts... weil ich es selbst nicht testen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm eigenartig...was hast du für ein handy, wenn ich fragen darf? Aber ich hoffe mal, dass das nicht am endgerät liegt!

Haut tapatalk bei dir auch des öfteren nen fehler raus, dass es wegen einem "problem" geschlossen werden muss?

Hab grad jetzt wieder reingeschaut...drei mal neue posts in verschiedenen threads und keine benachrichtigung :(

PMs das selbe in grün...da krieg ich immer nur die mail benachrichtigung von gmail rein.

sent from my HTC Desire Z using tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte mich eh auch schon an die tapatalk Leute gewendet...die meinten, dass das Forum-Plugin upgedatet werden muss.

Aber wie du schon sagst, vermute ich auch eher, dass es am Endgerät liegt, sonst würds bei 007james ja auch nicht funginieren :)

Aber wer weiß, was in den Tiefen der Datenmeere so für Hunde begraben sind. Theo meinte, dass er mal schaut, ob er dieses Wochenende Zeit hat, das Plugin zu aktualisieren. Vielleicht gehts ja dann wirklich. Sonst muss ich halt den tapatalk Leuten ein bisschen Beine machen...Es kostet zwar nur 2€, aber wenn dann genau das nicht funktioniert (Benachrichtungen direkt durch app und nicht über mail) was für mich am interessantesten war, ists auch iwie blöd :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den letzten aktualisierungen hab ich wieder nix bekommen...

Hab jetzt mal alle daten der app gelöscht und den cache auch (wer weiß, was für ein schmarren sich da schon eingenistet hatte)

Wenn jetzt noch immer nix kommt, liegts definitiv an handy oder app... :/

Wenn noch jemand so nett wär und mir eine test-pm schicken würd wär ich dann wunschlos glücklich :)

Falls jetzt noch immer nix geht, halt ich euch gleich hier auf dem laufenden, wies dann seitens tapatalk weitergeht!

Schon mal besten dank für alle mühen!!!

Lg lampi

sent from my HTC Desire Z using tapatalk

Es FUNKTIONIEEEEEERRRRTTTT!!!!!!

Danke leute, danke danke danke!!!!!

sent from my HTC Desire Z using tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...