Tha-Cloud-Strife Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hi hab ne Frage, es geht darum ob ich die Platin-Trophäe auch ohne DLCs bekomme... bei LittleBigPlanet kriegt man sie nicht da die DLCs kein Plus Zeichen auf den Zusatztrophies haben. Bei Killzone 2 seh ich das auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hi hab ne Frage, es geht darum ob ich die Platin-Trophäe auch ohne DLCs bekomme...bei LittleBigPlanet kriegt man sie nicht da die DLCs kein Plus Zeichen auf den Zusatztrophies haben. Bei Killzone 2 seh ich das auch nicht... Das steht doch bereits im Leitfaden: Kriegsheld Sammeln Sie alle "Killzone 2"-Trophäen. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Zudem ist meines Wissens nach jede Platin-Trophäe ohne irgendeinen DLC möglich. Daran sollte Platin also nicht scheitern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Kann ich bestätigen, jede Platin ist ohne DLC erspielbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hi hab ne Frage, es geht darum ob ich die Platin-Trophäe auch ohne DLCs bekomme...bei LittleBigPlanet kriegt man sie nicht da die DLCs kein Plus Zeichen auf den Zusatztrophies haben. Bei Killzone 2 seh ich das auch nicht... ob ein +zeichen an den Trophys ist oder nicht ist egal. wie Bender schon zitiert hat steht das auch im LF Bitte das nächste mal für so eine kliene frage auch keinen extra threat erstellen,sowas kann auch im Allgemeinen Threat gefragt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Frage beantwortet Für kleinere Fragen in Zukunft bitte folgenden Thread nutzen: http://forum.trophies-ps3.de/killzone-2/1354-allgemeiner-thread-zu-killzone-2-a.html - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.