ddcso Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 hallo, wie kann ich mir auf mein profil ein album erstellen? habs mit kopieren und einfügen probiert, aber das geht nicht. würde mich über eine schnelle hilfe freuen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Kontrollzentrum -> Bilder & Alben -> Album hinzufügen. Bedenke nur, das die Bilder nicht zu gross sein dürfen, wie gross, wird aber angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 danke für die schnelle antwort ,aber es klappt irgendwie nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hast du Probleme mit dem Album erstellen oder Bilder rauftun? Wie duke schon sagte, Kontrollzentrum -> Bilder & Alben -> Album hinzufügen, oder direkt auf deinem Profil. Wenn du dem Album Bilder hinzufügen möchtest, kannst du dies über "Bilder hinzufügen" machen Musst halt deine Bilder vorher am Computer abspeichern, mit kopieren bzw. reinziehen wird das nix ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 mit bilder rauftun hab ich probleme, habse auch aufm lappi abgespeichert. wo stehtn bilder hinzufügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Unter bzw über dem Album steht: Bilder hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 27. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2011 Unter bzw über dem Album steht: Bilder hinzufügen habs endlich hinbekomm, danke für eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 habs endlich hinbekomm, danke für eure hilfe Es geht irgendwie alles, nur die Zahnpasta nicht in die Tube zurück. Glückwunsch, dann kann ich ja hier zumachen und direkt mal deine Bilder schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.