chris272 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hallo zusammen. Ich habe nun die ersten 3 Stände die man am Morgen spielen kann so oft gespielt das ich nun nichts mehr gewinnen kann und auch danach noch 2 mal aber die Aufgaben werden nicht abgeschlossen. Hat jemand noch einen Tipp was ich machen muss. Im Leitfaden steht das ich nur so oft spielen muss bis ich nichts mehr gewinnen kann. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Wenn du auf der map schaust siehst du dann dört das feuerwerk das muss du dann an machen und so ist die aufgarbe fertig. ich hoffe könnt dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 was für ein feuerwerk? ob die nebenquest weg ist sieht man doch daran ob das zeichen auf der map weg ist sprich das silberne symbol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.