AbMind Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich möchte ein Forum für drifter eröffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Einen Clan für Drifter oder das Thema Drifter für Drifter? :emot-raise: EDIT: Das Thema gibt es hier aber schon: http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/63293-clutchkicking-generation-gt5-drift-team-16.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich denke er meint ein Forum zu erstellen/eröffenen, so wie es trophies-ps3.de ist Dafür brauchst du ein Server, ne Domain und ne geeignete Forensoftware (beste vBulletin. Server kostet monatlich Geld, Domain jährlich Geld und vBulletin ca 100€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Okay mein Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Na ja würde ich noch nicht sagen, immerhin weiß ich es ja eig auch nicht so richtig, war nur ne Vermutung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbMind Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 eher das thema wie das einer drift thema wo ich ja drin bin aber das läuft es nicht mehr so gut deswegen möchte ich ein neues eröffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Also möchtest du einen neuen Thread erstellen? Gehe in den GT5-Bereich und klicke dann auf die Blaue Schaltfläche: "Neues Thema". Ein Forum ist wieder etwas ganz anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbMind Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 ok danke for the help Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich möchte ein Forum für drifter eröffnen eher das thema wie das einer drift thema wo ich ja drin bin aber das läuft es nicht mehr so gut deswegen möchte ich ein neues eröffnen ok danke for the helpDu erstellst hier ein Thema um zu fragen, wie man ein Thema eröffnen kann? Du brauchst uns nicht für dumm zu verkaufen ... und wenn das einfach nur ein Scherz gewesen sein soll, dann laß dir gesagt sein, daß er nicht lustig war - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.