Oda-Chi Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich bräuchte noch wen, der mit mir einen Wettkampf bestreitet, spielt anscheinend keiner mehr online, aber an einer so einfachen Trophy vorbeizuschlittern täte mir sehr leid^^ 2 Leute würd ich noch brauchen, einen hab ich schon^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killua-ID Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hallo, wer noch Leute sucht für die Wettbewerbstrophäe, sowie Replaytrophäe, soll mich einfach mit Betreff adden. Cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Und mich darf man nach wie vor adden wenn man seriöse Fights sucht (nicht auf Trophäen), gute Gegner sind immer willkommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Da die Server bald schließen, suche ich jemanden für die Online-Trophäen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Da die Server bald schließen, suche ich jemanden für die Online-Trophäen . Vlt sollte man an dieser Stelle noch erwähnen, dass das natürlich falsch ist und die Server selbstverständlich NICHT schliessen (zumindest in absehbarer Zeit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Vlt sollte man an dieser Stelle noch erwähnen, dass das natürlich falsch ist und die Server selbstverständlich NICHT schliessen (zumindest in absehbarer Zeit) Ach dich und das Spiel hab ich ja wegen MK vs. DCU und Bulletstorm ganz vergessen :'>. Ja, Server wurden gerettet, 'alles ist gut' ^^. Wenn du magst, können wir am Donnerstag mal die Fäuste fliegen lassen, da kann ich ein paar Trophäen verdienen und du darfst dich wundern wie schlecht Leute auf meinem Trophäenlevel in Bemu's sind . Win-Win Situation sozusagen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 War von Donnerstag bis heute weg, können ja mal irgendwann die nächsten Tage zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Sehr gerne . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom86 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 Hallo, suche Leute um die online Trophäen zu erspielen. PSN-ID: Dr_Doom86_ EDIT: Habs jetzt aus eigenem Antrieb geschafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
art83 Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Hallo, ich suche 2 Leute wegen der Wettkampf trophy "bis zum bitteren Ende". Wir sind schon zu zweit. 4 müssen wir sein. Mir einfach auf ps3 Freundschaftsanfrage senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Hallo! Ich such noch jemanden, der mir bei den online Trophäen hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crystall Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Hallo, suche noch Hilfe bei der Trophäe "Bis zum bitteren Ende". (Freund hilft ) PSN : Sss4game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.