OCV Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Suche noch Leute zum spielen, aber nicht für Trophäen sammeln sondern fürs ernsthafte zocken - für leute die sichs für spiel ansich intressieren Ich helfe lediglich bei der couch potatoe trophäe, ein replay ansehen kann ich verkraften, aber ich booste keine ranglistensiege und keine anderen sammeltrophäen, wer also bock hat auf paar kämpfe kann sich melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Suche jemand sozusagen als schüler der das Game lernen und gut drin werden will, also nix trophäen usw sondern der bock hat sich richtig in die materie einzuarbeiten, die aktiven guten turnierspieler von damals zocken nämlich entweder weiterhin PS2 version oder spielen PS3 version aber nich online ODER online aber auf 360 - soll heissen ich hab keine gegner in dem spiel, ranglistenspiele suchen bringt auch nix, gewinn ich immer und es laggt meistens - ich spiel öfters zwar mit shoker, killerpll und doc, die auch alle nich wirklich schecht sind und auch schon bock haben das zu lernen, aber die sind nich so oft on, daher hätt ich noch ressourcen frei für jemand der noch gerne das game lernen würde, würde mir dann sozusagen meine competition selber erschaffen, einfach anschreiben wer bock hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 why ich bin selten on Naja selten nicht, aber wir zocken ja nich ganzen tag, daher hab ich hier und da noch freiraum für nen 2. bzw 3. schüler, nich flasch verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich hab die Trophäe zwar schon (damals zu Release ehrlich ohne absprache erspielt als noch gegner kamen) aber paar User hier im Forum noch nicht und zwar gehts um die Trophäe wo man ein Turnier gewinnen muss was 8 spieler erfordert... Normalerweise bin ich garkein Fan vom boosten und absprechen sich gewinnen zu lassen, aber man findet online mittlerweile ja echt keine 7 weiteren leute mehr dafür, also was will man machen, dabei bisher sind: -Nudelsuppe2907 -OCV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 -Nudelsuppe2907 -OCV -killerpll -shoker Somit wären 4 Leute, mehr braucht man ja nicht, dann können shoker und nudel die trophäe holen und killerpll und ich unterstützen halt... Wir zocken einfach ganz normal den wettkampf, da es ja auch ausreicht bis zum letzten kampf zuzuschauen für die trophäe, also brauchen wir nur einen durchgang, is ne sache von 5 min... Wann könnt ihr? Wie siehts bis heute BIS 19 uhr aus und mit sonntag AB 23:00? Hab grad mal versucht einen wettkampf zustande zukriegen, da geht nix, hatte 2 stunden die lobby auf und kam kein einziger rein und man findet auch keinen einzigen wettkampf mehr über die suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ja hängt von Nudel ab, wenn wir 2 zocken bringt uns das ja nix weil wir habens ja beide schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Und Nudel war erst ab 18:10 on als wurd es wieder nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Und ich such immer noch Spieler für ernsthafte matches (kein trophy boosting), hab zwar alle aktiven spieler aus dem forum nach wie vor geaddet aber wär cool wenn es noch mehr spiele geben würde als 3 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Zockst du es noch goldfuchs? wenn ja, wann wollen wir mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 nix mehr los hier ?? Ich zock das game immer noch nach wie vor, aber hattest mich ja aus deiner FL glaub ich gelöscht oder? Wir hatten bisher nur SF4 gezockt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 nö hab dich immernoch mit deinem zweit Account in der Liste ich wollt noch die 5 Siege Trophy machen is aber nie jemand on wenn ich zocken will Ich bin keiner zum boosten, ich mach nur ernsthafte matches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Hat denn einer von euch auch mal Bock mit mir richtig zu zocken? weil ihr habt euch ja sicherlich das game gekauft um es zocken zu wollen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Würde auch gern noch dort n paar Trophys abräumen zb 5 Siege, Turnier und auch zsm mit jemandem eine Wiederholung schauen.Also könnt mich gern Adden, meine ID steht im Profil links Falls du in Asien wohnen solltest dann adde ich dich, ansonsten ists unspielbar wegen dem lag, wenn du aus raum deutschland kommst dann zocken sicherlich andere mit dir, zB shoker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 ?!?!?!?!?!?!Okaaayyyy is jetzt zu hoch für mich? Was hats mim Land zutun und was für ein Lag? Lag kennst du doch bestimmt, die angabe über die verzögerungszeit, ist online doch ganz wichtig dass man lag frei spielen kann und was das mit dem land zu tun hat? Naja ist ja irgendwo logisch, du wirst von Deutschland nach Deutschland (zB Köln->Frankfurt) bei sagen wir mal 200km entfernung wohl weniger lag haben als wenn du von Deutschland nach Japan dich verbindest, also ca. 10.000km Logisch oder? Also das DE nach Japan unspielbar ist vom lag her, aber innerhalb eines Landes gehts klar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ne ich nicht aber gute Gegner kann ich immer gebrauchen in dem game, bist du gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 ich will nicht zocken ich will nur 100 % Du kaufst dir ein Spiel und willst es garnicht zocken?:emot-raise: Wär ja so als würd ich mir n Auto kaufen aber nie Fahren, nur putzen damits schön aussieht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Und mich darf man nach wie vor adden wenn man seriöse Fights sucht (nicht auf Trophäen), gute Gegner sind immer willkommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Da die Server bald schließen, suche ich jemanden für die Online-Trophäen . Vlt sollte man an dieser Stelle noch erwähnen, dass das natürlich falsch ist und die Server selbstverständlich NICHT schliessen (zumindest in absehbarer Zeit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 War von Donnerstag bis heute weg, können ja mal irgendwann die nächsten Tage zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.