Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Suche noch Leute zum spielen, aber nicht für Trophäen sammeln sondern fürs ernsthafte zocken - für leute die sichs für spiel ansich intressieren Ich helfe lediglich bei der couch potatoe trophäe, ein replay ansehen kann ich verkraften, aber ich booste keine ranglistensiege und keine anderen sammeltrophäen, wer also bock hat auf paar kämpfe kann sich melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pRoDiGyGER Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 ich suche jemanden für die trophy: 5 siege in folge + replay mit einem freund ansehen! ADD ME: pRoDiGyDEU! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hab mir jetzt Street Fighter 3 geleistet... also wer möchte kann mich adden und die online Trophäen machen. PSN ID: wolker3 mit betreff bitte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 Suche jemand sozusagen als schüler der das Game lernen und gut drin werden will, also nix trophäen usw sondern der bock hat sich richtig in die materie einzuarbeiten, die aktiven guten turnierspieler von damals zocken nämlich entweder weiterhin PS2 version oder spielen PS3 version aber nich online ODER online aber auf 360 - soll heissen ich hab keine gegner in dem spiel, ranglistenspiele suchen bringt auch nix, gewinn ich immer und es laggt meistens - ich spiel öfters zwar mit shoker, killerpll und doc, die auch alle nich wirklich schecht sind und auch schon bock haben das zu lernen, aber die sind nich so oft on, daher hätt ich noch ressourcen frei für jemand der noch gerne das game lernen würde, würde mir dann sozusagen meine competition selber erschaffen, einfach anschreiben wer bock hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 why ich bin selten on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 why ich bin selten on Naja selten nicht, aber wir zocken ja nich ganzen tag, daher hab ich hier und da noch freiraum für nen 2. bzw 3. schüler, nich flasch verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InPRO Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hab auch SF3 und bin gern bereit für Trophys aber auch Just4Fun zu Zocken. Einfach ADDN PSN ID ist InPRO. Hab auch noch SF4 AE und jede Menge anderer Spiele wo ich noch Trophys brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milordoHB Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 also ich rätsel zwar noch an der steuerung aber hab inpro schonmal geaddet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich suche ebenfalls einen Partner für die fünf Siege und das gemeinsame Replay anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ich hab die Trophäe zwar schon (damals zu Release ehrlich ohne absprache erspielt als noch gegner kamen) aber paar User hier im Forum noch nicht und zwar gehts um die Trophäe wo man ein Turnier gewinnen muss was 8 spieler erfordert... Normalerweise bin ich garkein Fan vom boosten und absprechen sich gewinnen zu lassen, aber man findet online mittlerweile ja echt keine 7 weiteren leute mehr dafür, also was will man machen, dabei bisher sind: -Nudelsuppe2907 -OCV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 hab die trophy zwar schon aber helfen kann ich ja -Nudelsuppe2907 -OCV -killerpll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 -Nudelsuppe2907 -OCV -killerpll -shoker Somit wären 4 Leute, mehr braucht man ja nicht, dann können shoker und nudel die trophäe holen und killerpll und ich unterstützen halt... Wir zocken einfach ganz normal den wettkampf, da es ja auch ausreicht bis zum letzten kampf zuzuschauen für die trophäe, also brauchen wir nur einen durchgang, is ne sache von 5 min... Wann könnt ihr? Wie siehts bis heute BIS 19 uhr aus und mit sonntag AB 23:00? Hab grad mal versucht einen wettkampf zustande zukriegen, da geht nix, hatte 2 stunden die lobby auf und kam kein einziger rein und man findet auch keinen einzigen wettkampf mehr über die suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 hab bis ca 19uhr zeit dann ruft wider das real life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ja hängt von Nudel ab, wenn wir 2 zocken bringt uns das ja nix weil wir habens ja beide schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 kann doch nur bis 18 uhr wird knapp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Und Nudel war erst ab 18:10 on als wurd es wieder nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Brauche jemand für: Ein ums andere Bis zum bitteren Ende Faulpelz Wir können alle Trophys zusammen machen oder nur 1 oder 2 Trophäen davon machen für Bis zum bitteren Ende brauchen wir noch 2 Spieler also einfach adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Und ich such immer noch Spieler für ernsthafte matches (kein trophy boosting), hab zwar alle aktiven spieler aus dem forum nach wie vor geaddet aber wär cool wenn es noch mehr spiele geben würde als 3 leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
$ilberfuchs Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Brauche jemand für:Ein ums andere Bis zum bitteren Ende Faulpelz Wir können alle Trophys zusammen machen oder nur 1 oder 2 Trophäen davon machen für Bis zum bitteren Ende brauchen wir noch 2 Spieler also einfach adden danke ich würde mich bereit erklären mit dir zu boosten da mir auch noch jede menge trophys fehlen ID: GOLDFUCHS Und ich such immer noch Spieler für ernsthafte matches (kein trophy boosting), hab zwar alle aktiven spieler aus dem forum nach wie vor geaddet aber wär cool wenn es noch mehr spiele geben würde als 3 leute also wenn du lust hast kannst du mich auch adden ... ich muss auch net immer boosten ... man kann sich auch mal geflegt bißchen kloppen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.