Nudelsuppe2907 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Respekt! Ich schaff grad mal ab und zu ihren ersten Hit und den aller letzten hit zu parrieren (entscheide mich immer für eins ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 matches mit killerpll waren eben richtig geil, wie lang haben wir gespielt Oo, parrys auch richtig geil und super setups^^ später nochma?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 klar ^^ war voll geschockt von shoker als er EINFACH SO meinen super weg geparryt hat war aber extrem lustig ... glaub ich benutze zu viele dives und mein super setup klappt nur 1 mal von 6747 versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 super setup klappt wenigstes, bei mir schaffe ich es ja auch nur manchmal nach srk, ja das mit dem super parry war lustig ich wusste ja nichmal wie ich yang super parrieren muss, hab improvisiert, ein parry nach dem anderen wie bei evo moment 37 solche momente sind einfach cool in sf3.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 shoker ist zu stark da beissssssssse ich mir die zähne aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 ich bin noch nichtmal gut, wie gesagt das spiel basiert auf super setups, nicht auf möglichkeiten wegnehmen wie in sf4.. und ich kann kaum welche, mir fehlt immernoch cr.mk in super z.b., nach srk klappts aber ganz gut so langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 jo insane hat übelst bock gemacht, aber wieso faile ich so sehr gegen remy? hab 0 chance.. komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 jo insane hat übelst bock gemacht, aber wieso faile ich so sehr gegen remy? hab 0 chance.. komisch Ging mir ähnlich...merkwürdig. Diese FB sind soviel schwieriger zu dodgen als z.B. Sagat's Hi/Low-FB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INSANE_BERSERKER Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 jo insane hat übelst bock gemacht, aber wieso faile ich so sehr gegen remy? hab 0 chance.. komisch yo war lustig keine ahnung vielleich gehst du ja schon mit der "angst" gegner einstellung ran ? wenn du remy siehst ne quatsch , hi low parry gegen seine fb´s üben und seinen komischen sprung kick (QCB+k) egal ob normal oder ex kann man auch relativ einfach parieren imo. mit akuma viel mehr druck aufbauen und rushen dagegen hat remy null chance wenn du merkst das der gegner fb happy ist demon flip und am gegner dranbleiben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 die parrys sind kein problem, ausser beim ex da pack ichs noch nich, aber die normals und specials countern alles von akuma merkste nich? ich hab irgendwie probleme bei allen eingaben nach links, nach rechts manchmal wenn ich druck hab -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 morgen wider schule also wer sich noch prügeln will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 KIIILLLAAH, könnten mal zocken wenn du willst gleich. SF3, ja ich meins wirklich SF3:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 was bone und sf3 sind die überhaupt kompertibel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 was bone und sf3 sind die überhaupt kompertibel? Ja erst durch ein paar Adapter hehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 hat jemand Lust zu fighten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 hat jemand Lust zu fighten? klar, komme um 23 uhr online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 wäre gerne dabei aber keine zeit, und wenn dann t mode.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 ggs killerpll und ensino, wie du gemerkt hast klappen sogar bei dir mehr super setups als bei mir, auch wenn nur nach srk.. mit pad bekomm ichs auch immer hin komisch.. naja egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 jo ggs hatt wider mal extrem laune gemacht zu verlieren hab kein gutes antiair mit yang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 ggs, habs selber paar mal verhauen... hat fun gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.