xxshokerxx Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 also ich versuche es gleichmäßig im selben takt, also das nach vorne drücken, und möglichst nach dem letzten hit nichtmehr vor drücken damit man dannach safe ist falls das im match passieren sollte, aber es nimmt sowieso niemand den super.. naja egal, mashbar ist der parry schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 hehe der begriff MASHBAR hat mir ein kleines lächeln ins gesicht gezaubert klingt voll lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ggs ocv waren recht eindeutige siege war froh dir mindestens 1/4 weg zu hauen hasst du villt paar yang tipps ??? oder ne standart combo?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ggs killerpll Der Super 3 von Ryu den er auflädt ist unblockbar, den MUSST du parrieren, weil blocken geht ja nicht... Üb den parry mal im trainingsmode, ist gegen ryu überlebenswichtig Ansonsten mit Yang mehr MP,HP,b+HP als blockstring machen, auf hit kannst super reincanceln, hast es ja vlt gesehen als ich yang nahm Nice matches bis bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 morgen abend hab ich vielleicht mal wieder bis zu 5 stunden zeit, chance nutzen mädels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 da bin ich doch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Bin ab 0 uhr auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 heheder begriff MASHBAR hat mir ein kleines lächeln ins gesicht gezaubert klingt voll lustig Ich hab ne Idee: Wir schließen uns zusammen, machen eine Lokalität mit lecker Drinks auf und bauen dort Stationen auf mit verschiedenen Bemus auf. Und dann nennen wir sie "MashBAR" Ich bin evtl. DO dabei bißchen Zörd. Muss diese Woche leider wieder arbeiten, die Rente kommt nicht von selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Wir schließen uns zusammen, machen eine Lokalität mit lecker Drinks auf und bauen dort Stationen auf mit verschiedenen Bemus auf.Und dann nennen wir sie "MashBAR" das ist nichtmal ne schlechte idee... könnte man geld mit verdienen lol, freue mich auf heute abend, paar gute matches! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 also bei der MASHBar bin ich dabei ich investiere BlazBlue SF4AE und sf3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 sehr gute idee, wir könnten die MASHBar gerne in Landshut aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Nein in Berlin =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ich wär dafür sie in Akihabara aufzumachen, wär eh nur ne verschwendung an DE:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ggs ocv, irgendwie klappts nich mit den super setups, versteife mich immer bei den motions , bis heute abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ggs nudel, shaft,shoker und ocv muss sehr viel üben hatt ja nix geklappt heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Jo nice 2 stunden session wars ggs an shoker, nudel, killer, shaft und kanumut, wobei kanumut nur 1 match gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 das highlight war heute für mich das meine save daten defekt sind alles neu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 woot Naja soviel isses ja nich was man da freispielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 so mein bier steht neben mir wo seit ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 BIER????ich bin dabei......,;)heheeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.