xxshokerxx Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 jeder mensch lernt schneller/langsamer, ich will zumindest sicher gehen, kostet geld und ich hab kaum welches, und ausser führerschein, freundin, wann soll ich da zoggn? montag abend können wir wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Also erstmal, schön euch hier alle wieder zutreffen hab bis jetzt einmal mit OCV gespielt, man merkt auf jeden Fall das das Spiel seehr viel schwerer ist als SSF4, aber wenn ich seh was OCV so alles draufhat, dann macht das gleich wieder Lust das Spiel zu spielen und auch so sehr abzugehn :D Hoffe wir werden hier alle mal so gut wie in SSF4! Auf viele gute Matches! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 nudel auf mich kannst du zählen werd dich in sf3 auch 1 mal besiegen killerpll traurig weil mein blubbern geklaut ist NUDEL DÜRFEN!!!!und mein erster beitrag war wohl für den popo weil der ohne echten grund geschlossen wurde (siehe ssf4 bereich da machen wir das selbe und 0 beschwerden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ich werde dich auch 1 mal besiegen ! danke dass dus mir erlaubst jo find das sau lächerlich dass der thread geschlossen wurde, nur weil gewisse Leute sich bei den mods ausheulen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 echt wer hat sich denn beschwert über den thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 dieser jojo typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ach ich dachte ein nicht mod, ggs killerpll nudelsuppe und denrok, alex ist echt fies, denrok konnte schon gut für den anfang und nudel, kauf dir ne bessere leitung..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 sorry, dass ich dann weg bin, wollte aber im SinglePlayer bisschen üben das waren meine erste spiele in 3rd strike aber ibuki spielt sich zu 90 % wie bei 4er also kein thema mit der nur was mir so auffällt, ist, dass die target combos von ibuki nicht so leicht verbinden wie bei 4er oO, aber sonst wirklich alles gleich sogar meine liebligs-"combo" geht hier auch hien + kasumi suzaku (back srk-input + kick => super 1 in der luft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Wer ist besser als Main, Ken oder Akuma ? Bin mit ken eig. ganz gut aber akuma hat gute moves. Sent from my Desire HD using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 man kann nicht sagen wer besser als main ist, der der dir besser liegt sollte auch dein main sein, und nicht der der bessere moves hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Aber Ken , Ryu und Akuma sind sich ja schön sehr ähnlich . Woran/worin kann man die am besten differenzieren ? Sent from my Desire HD using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Haben ganz unterschiedliches poking, ganz unterschiedliche Setups und ganz unterschiedliche mixups und pressure game Nur weil alle 3 shoryuken, hadouken und tatsumaki haben, heisst das ja noch lange nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Haben ganz unterschiedliches poking, ganz unterschiedliche Setups und ganz unterschiedliche mixups und pressure gameNur weil alle 3 shoryuken, hadouken und tatsumaki haben, heisst das ja noch lange nix Verstehe das nicht so ganz , sorry . Was ist poking usw ? Sent from my Desire HD using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 http://wiki.hardedge.org/index.php/Poke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ich finds ne frechheit das ex hado durch hado geht, aber red hado nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Lol mein erster Ranglistenmatch hier: Bin Ken. [url=http://www.youtube.com/watch?v=V8CO3RH_E_0]1st fight SF3:Third Strike - YouTube[/url] Das Video hab ich extra für OCV, Slip und KAStyler gemacht. Damit ihr auch noch was lernen könnt:biggrin5: Wenn ihr fragen habt, her damit:facepalm::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 um gegen Q zu kämpfen darf ich ja kein D haben, wie schauts aus mit D++ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 um gegen Q zu kämpfen darf ich ja kein D haben, wie schauts aus mit D++ ? Das geht . Sent from my Desire HD using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxshokerxx Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 also ich verbringe noch viel zeit im t mode.. übe noch die srk motion mit qcf eingaben, kann schon fast perfekt srk in super canceln, und cr.mk in super fast immer jez.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 da der anfänger thread weg ist poste ich die 55 trail hilfe hier parry1(all) parry2(123) handycap(1) akuma(12) alex(all) chunly(14) dudle(12) elena(12) hugo(all) ibuki(1234) ken(12) makoto(12) necro(1234) oro(134) q(12) remy(12) ryu(123) sean(12) twelve(14) yang(all) yun(12) sind mehr als 55 also viel erfolg und denkt euch einfach die kommas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.