Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Geiles game hoffe das hir sich viele die fresse einschlagen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 killer wen willst jetzt mainen hast schon ein in aussicht ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 ibuki und ryu gefallen mir aber ob ich einen von denen mainen will kp ... und wie schauts bei dir aus?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Dudley, Dudley und Dudley....je nachdem...manchmal evtl. auch Dudley. Ihr seid alle Gutter Trash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Dudley, Dudley und Dudley....je nachdem...manchmal evtl. auch Dudley.Ihr seid alle Gutter Trash danke das kompliment kann ich nur zurûck geben:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Habs mir auch gekauft. Gefällt mir auf jeden Fall besser als SF4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 ist auch um einiges schwieriger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 @killer ich weiß auch noch nich akuma und dudley vll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Nur weils neu ist, das geile am Game vergeht bald lol. Ne Joke istn cooles Game, würds auch gerne mal jetzt zocke... ABAAAA IHRR WISST ES BEREITS!!! EEESSSS EEEEEESSSS EEEEEFFFFF FIIAAAAAA!!!!!:40: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich find das Spiel nice, aber SF4 gefällt mir trotzdem wesentlich besser. Jz haut mich alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!ManPan! Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 nee keine gewalt hier!!!und wenn ja denn im game^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich hätte einfach nur vermutet das es hier jeder tun würde, da ich euer hochgeliebtes Spiel nicht so toll finde wie ihr . Nene, es bockt aber schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich find's bisher auch wesentlich schwächer als SF4, weil es...schlicht und ergreifend nicht soviel Spaß macht. Was sehr schade ist. Bestimmt kommt bald die "Magie" von selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich find's bisher auch wesentlich schwächer als SF4, weil es...schlicht und ergreifend nicht soviel Spaß macht. Was sehr schade ist.Bestimmt kommt bald die "Magie" von selbst. Ist ja halt einfach ein älteres aber gutes Game. Die technik von heute ist ja besser als damals. Ist so wenn ich jetzt meine PS3 mit PS1 vergleichen würde. Spiel ist aber dennoch spassig. Also jetzt aber zum Thema! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 hier meine top 3 ___________________ 1. BlazBlue CS 2. Street Fighter 3rd Strike 3. Super Street Fighter 4 Jetzt dürft ihr mich meucheln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 ich werd die von Play PSN kaufen die 4 spiele und dan krieg ich uch payday kostenlos alle games interiesiren mich ausser das eine mit dem auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 ich werd die von Play PSN kaufen die 4 spiele und dan krieg ich uch payday kostenlos alle games interiesiren mich ausser das eine mit dem auto sf3 gibt es nich mehr da... wass soll pay day eig sein??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Pay Day ist iwie ne Art Conterstrike für PS3. OMG KILLAAA was ist mit dir passiert?? Blazblue ist doch für Kids man lol:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killerpll Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Pay Day ist iwie ne Art Conterstrike für PS3.OMG KILLAAA was ist mit dir passiert?? Blazblue ist doch für Kids man lol:biggrin5: O-O schon gezockt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.