Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Spielt außer mir niemand das Spiel? Ist echt empfehlenswert, macht Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomBaker Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich habe mir die Demo runtergeladen und ein paar Level gespielt. Fand ich auch ganz okay. Hatte allerdings kein PSN Guthaben mehr und muß mir erstmal bei ebay o.ä eine PSN Card ordern (KK nutze ich aus den bekannten Gründen im PSN nicht mehr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hatte noch bisschen was im US Store auf der hohen Kante und habs mir mal gegönnt . Aber bei den optionalen Level sehe ich schon beim ersten schwarz ^^ Ansonsten ganz witzig. Muss jetzt aber weiterspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Na kannste das toppen Uploaded with ImageShack.us Das Spiel raubt mir meinen letzten Nerv . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 wie komm ich denn in agypten lvl 8 über diese rollen rüber? beim fragezeichen steht, das ich da mit tempo rübergehen muss. aber wie bekommt der typ denn speed? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 mit deinen spezialfahigkeiten Kreistaste mit Dreick kannste die durchschalten Die Kreistaste dann gedrückt halten und in die richtung bewegen ... loslassen im richtigen moment nicht vergessen Habe die Story nun soweit durch und auch alles auf Gold (ich glaub die 115 versuche habe ich sogar noch irgendwo getoppt ) Nun fehlten nur noch die optionalen Level aber davon sind auch schon einige erledigt. Und dann gibts natürlich die Problemfälle wo ich weiß was ich machen muss aber einfach zu doof bin es auch hinzubekommen (Also die wo ich dann >100 Versuche brauche ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_BareFace_x Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 aah supi. danke schön. werd es gleich ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hab gerade die 10000 Punkte alleine geholt im Level Port Maralidia (4-1). Das heißt natürlich auch Platz 1 in der Weltrangliste ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hat überhaupt hier jemand 100 % erreicht? Die optionalen Level rauben mir jetzt schon den Nerv, schon im ersten Abschnitt. Und wieso ist der Bewertungsthread für 100 % geschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Und wieso ist der Bewertungsthread für 100 % geschlossen? Diese Threads sind immer geschlossen um Fakevotes vorzubeugen, bis jemand, der 100% erreicht hat, die Öffnung bei einem Mod beantragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonniesummer Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Na nett, daß es noch niemand geschafft hat hier. Bin jetzt bei etwa 60% und hab bei den Extra-Leveln wie gesagt schon die Kriese gekriegt. (siehe Spoiler) Wie man ein Video im Spoiler einbindet, krieg ich auch noch raus, nur heute nicht mehr Zum Thema: Wenn da wenigstens ne Regelmässigkeit im Lauf der Kugeln gewesen wäre.... aber neee, da diese 2-3-4-Reihig laufen, geht die Regelmäßigkeit der Lücken verloren. Man muss mehrmals dadurch, zudem noch exakt auf den Punkt abbiegen. Vielleicht machbar mit Glück, aber dieses hatte ich leider noch nicht. Nach diesem Extra-Level hab ich erstmal die Story weitergemacht und keine weiteren aus den Extras angewählt, weil ich mir denke: kann nur noch schlimmer kommen Sooo geschafft, 100%, hab mal die Öffnung der Bewertungsthreads beantragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ich habe gerade nach 85 Versuchen endlich dieses Kugel-Level auf Gold beendet.... Hoffe damit das schlimmste überstanden zu haben.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.