bob marley 4 ever Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ist es dort nicht dabei? Er hat einen kompletten Walkthrough Nein ist nicht dabei. Ich hänge ja bei der zehnten Aufgabe der Einleitung fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hmm kann gerade auch nicht nachschauen da ich das Spiel schon von der Platte geschmissen habe Dann müsste jemand anderes nachschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hmm kann gerade auch nicht nachschauen da ich das Spiel schon von der Platte geschmissen habe Dann müsste jemand anderes nachschauen Naja macht nicht´s. Danke trotzdem. Vielleicht werde ich es heute nochmal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Habe gerade Die Demo gespielt, ist ganz lustig. @Marley Bei dem Level musst du einfach den Tennisball oben auf der roten Leiste so platzieren, dass er den Truck so berührt dass dieser eben nach vorne fährt. (bei mir ist er gerade aufs Dach vom Truck gefallen) Und die beiden anderen Teile(Paddle im englischen) in das Muster der anderen einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 @MarleyBei dem Level musst du einfach den Tennisball oben auf der roten Leiste so platzieren, dass er den Truck so berührt dass dieser eben nach vorne fährt. (bei mir ist er gerade aufs Dach vom Truck gefallen) Und die beiden anderen Teile(Paddle im englischen) in das Muster der anderen einfügen. Super, danke dir! Werde das demnächst mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElektroShock Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Kann jemand bitte nen Screen vom Level "Blitzumleitung" posten? (Pack 10), habe das Gravitationsding schon an jeder erdenklichen Stelle über/neben/unter dem Toaster platziert, aber nie alle Muttern einsammeln können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 So, habe nun deinen Tipp ausprobiert. Ja, ja es hat funktioniert! Danke für deinen Tipp. Trotzdem ein verrücktes Spiel! Kann jemand bitte nen Screen vom Level "Blitzumleitung" posten? (Pack 10), habe das Gravitationsding schon an jeder erdenklichen Stelle über/neben/unter dem Toaster platziert, aber nie alle Muttern einsammeln können. Schau hier mal: [url=http://www.youtube.com/watch?v=hJPYthLh_eY&feature=results_video&playnext=1&list=PLE21B803F5080001C]Crazy Machine Elements Walkthrough (Part 1) - Slam Dunk - YouTube[/url] Bis auf die Einleitung ist hier alles dabei. Einfach ein wenig durchklicken und dann wirst du das Video finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Moin, kann mir einer verraten wie das 10. Level im 10. Pack gehen soll ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Video schon angeguckt? [url=http://www.youtube.com/watch?v=PLQ7gEKkcuQ]Crazy Machines Elements - Other Direction (Part 101 + End of Puzzlecraft Puzzle Set) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Die Challenge 2-4 ist ja mal wieder das allerletzte Dreckspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 kann es ein, dass die levels in den videos im lösungsthread anders aussehen, als im spiel? der name der level passt, aber sonst sieht das bei mir anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 habs jetzt auch auf 100% und hat echt spaß gemacht. erinnert mich stark an incredible machine, das ich anfang der 90er schon aufm pc gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.