Merlin-87 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Erschaffer Ein leichter Wind wehte in der verschneiten Nacht. [Offline-Trophäe] Geht in den Editor, drücke , dann geht in "Level Einstellungen" rein und nun müsst ihr folgendes einstellen: 1. Jahreszeit: Schneeflocke 2. Wetter: Regen 3. Tageszeit : Nacht (ganz links), sonst könnt ihr alles so lassen. Verlasst die "Level Einstellungen" und geht in die "Einstellungen" und nehmt bei der Option Wind entweder das 3. von rechts oder das 3. von links. Nun stellt noch einen Gegenstand in das Level . Ich dreh noch ab. Die blöde Trophäe will einfach nicht aufploppen. Edit: Chipzähler funzt auch nicht bei mir blinkt nur ein Draht auf der den Chipzähler zum laufen bringt. Man das kann doch nicht so schwer sein. Blödes Spiel. -.- Edit 2: Ich bin jetzt schon Stundenlang am rumdoktern mit diesen beiden Trophäen. Es klappt einfach nicht. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ErschafferEin leichter Wind wehte in der verschneiten Nacht. [Offline-Trophäe] Geht in den Editor, drücke , dann geht in "Level Einstellungen" rein und nun müsst ihr folgendes einstellen: 1. Jahreszeit: Schneeflocke 2. Wetter: Regen 3. Tageszeit : Nacht (ganz links), sonst könnt ihr alles so lassen. Verlasst die "Level Einstellungen" und geht in die "Einstellungen" und nehmt bei der Option Wind entweder das 3. von rechts oder das 3. von links. Nun stellt noch einen Gegenstand in das Level . Ich dreh noch ab. Die blöde Trophäe will einfach nicht aufploppen. Edit: Chipzähler funzt auch nicht bei mir blinkt nur ein Draht auf der den Chipzähler zum laufen bringt. Man das kann doch nicht so schwer sein. Blödes Spiel. -.- Edit 2: Ich bin jetzt schon Stundenlang am rumdoktern mit diesen beiden Trophäen. Es klappt einfach nicht. -.- ruhig blut^^ bei mir hat die : es weht ein ruhiger wind trophy auch erst nicht geklappt. ich hab dann eine feste holzplatte reingebaut und dann hats geklappt. und bei dem chipzähler musst du einfach die gewichte ein bisschen rummschieben. bei mir hats aber dann mit ner ähnlichen einstellung wie auf dem bild gefunzt. die pfeile dürfen halt nie permanent leuchten. viel glück:smile: die wirklich schweren sachen kommen noch bei den herausforderungen^^ viel spaß dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Erschaffer hab ich jetzt. Dafür komme ich hier nicht weiter: [url=http://www.youtube.com/watch?v=NuhJWVGiTxE&feature=related]Crazy Machines Elements - Flaming Way (Part 72) - YouTube[/url] Bei mir will ein Eiswürfel nicht komplett schmelzen und ich weiß auch nicht wohin mit der Teekanne. Die nutzt der im Vid aber auch nicht. Jemand nen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Erschaffer hab ich jetzt.Dafür komme ich hier nicht weiter: Bei mir will ein Eiswürfel nicht komplett schmelzen und ich weiß auch nicht wohin mit der Teekanne. Die nutzt der im Vid aber auch nicht. Jemand nen Tipp? bei dir schmilzt bestimmt der eiswürfel in der mitte nicht ab oder? versuch einfach andere lösungen zu finden. ich hab den eiswürfel in der mitte nie zum schmelzen bekommen aber dann mithilfe des laufbands den eiswürfel unter die planken geschoben und ihn so ganz geschmolzen. ja so lösungen kann man auch schlecht schreiben du musst es einfach mit anderen lösungen versuchen. zb. das die teekanne auf den würfel ganz unten rechts drauffällt damit der würfel auf die bretter fällt. sp hab ich das gemacht. goog luck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Mir macht nur der auf dem Laufband Probleme. EDIT: Ich gebe auf kein Bock mehr. Treibt mich sonst noch in den Wahnsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Schnellster Zähler Habe es genau wie auf dem Bild nachgebaut , Verbindungen alle aktiv. Das ganze dauert bei mir aber 11 sek. bis der Zähler auf 200 ist. Was kann man da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Das würde mich auch Intressieren, die fehlt mir neben den Herausforderungen noch, dann habe ich 100%. Denke aber wenn zu den Herausforderungen keine Vids rauskommen bin ich aufgeschmießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Schnellster ZählerHabe es genau wie auf dem Bild nachgebaut , Verbindungen alle aktiv. Das ganze dauert bei mir aber 11 sek. bis der Zähler auf 200 ist. Was kann man da machen? Weiterprobieren. So wie es auf dem Bild aussieht funktioniert es. Das mit den Gewichten ist Millimeterarbeit. Ich habe gestern fast eine Stunde gebraucht, aber es geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Schnellster Zähler hab ich jetzt endlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draven Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Schnellster ZählerHabe es genau wie auf dem Bild nachgebaut , Verbindungen alle aktiv. Das ganze dauert bei mir aber 11 sek. bis der Zähler auf 200 ist. Was kann man da machen? Das Problem hatte ich auch, aber dieses Video hat mir echt geholfen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=2g5g8wQBLH8]Crazy Machines Elements - Fastest Counter Achievement - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Habe es gestern Abend auch geschafft, nach ein paar mal hin und her mit den Gewichten. Das Video ist gut, der ist ja in 10 sek auf 600. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Erschaffer Ein leichter Wind wehte in der verschneiten Nacht. So langsam regt mich die Trophy echt auf. Ich kann da reinstellen, was ich will, es will einfach keine Trophy erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Einfach wie im Leitfaden beschrieben. Hast du den leichten Wind auch eingestellt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich hab alles so eingestellt, wie es im Leitfaden steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hmm dann sollte es eigentlich klappen^^ bei mir hats gleich beim ersten mal geklapptt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Ich hab alles so eingestellt, wie es im Leitfaden steht. Blöde Frage, aber hast du das Level auch gestartet? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Blöde Frage, aber hast du das Level auch gestartet? ^^ Gestartet und gespeichert^^ Ging leider trotzdem nix... Man muss auch wirklich den Wind ganz links oder ganz rechts nehmen? Weil 'ne leichte Brise sieht ja anders aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 das 3. von links oder rechts steht im leitfaden. dann klappts auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Den Fehler hatte ich als erstes auch gemacht und dann nochmal richtig gelesen das man nur einen nach Links oder Rechts schalten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Den Fehler hatte ich als erstes auch gemacht und dann nochmal richtig gelesen das man nur einen nach Links oder Rechts schalten muss Also doch nicht den stärksten Wind nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.