Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 So da es das Spiel ja momentan umsonst gibt und ich noch keine Zeit zum spielen hatte, wollte ich mal Fragen was es für eine Art Spiel ist? Auf den ersten Blick sieht es ja aus wie create, liege ich da Richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Als ich das eben versucht habe war das nicht mehr umsonst -.-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Als ich das eben versucht habe war das nicht mehr umsonst -.-" dito - ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 So, jetzt mal etwas Zeit zum anspielen gefunden. Schon interessant, fast wie eine Spielversion zu den "Phytagoras Switch"-Sendungen im TV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 So da es das Spiel ja momentan umsonst gibt und ich noch keine Zeit zum spielen hatte, wollte ich mal Fragen was es für eine Art Spiel ist? Auf den ersten Blick sieht es ja aus wie create, liege ich da Richtig? das ist eine art rätsel-spiel mit manchmal verschiedenen möglichkeiten das rätsel zu lösen. man baut so kettenreaktionen um irgend etwas zu bewegen, platzen zu lassen zu verschieben.....usw. man kann seine eigenen levels bauen und echt viele verschiedenen effekte usw ausprobieren. das spiel gabs schonmal für den pc. glaub windows 2000 oder so^^ es macht echt spaß und es ist im späteren verlauf auch schon das eine oder andere mal sehr knifflig. die teile die man in den eigenen levels benutzen kann werden mit den levels freigeschaltet. ich hab jetzt 100 level oder so. ihr müsst in fast jedem level goldene muttern einsammeln. was eig schon fast automatisch ist wenn man die richtige lösung benutzt. also keine sorge^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 So, jetzt mal etwas Zeit zum anspielen gefunden.Schon interessant, fast wie eine Spielversion zu den "Phytagoras Switch"-Sendungen im TV. Was kann ich mir darunter vorstellen? Was für ne Art Spiel ist es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Hier guckst du [url=http://www.youtube.com/watch?v=r26qBGthFdg&feature=related]Crazy Machines Elements - Flawy Hit (Part 33) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Macht echt Spaß. Nach langer Zeit mal wieder ein Spiel bei dem man nachdenken muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Was kann ich mir darunter vorstellen?Was für ne Art Spiel ist es denn? Phytagoras Switch ist ne Sendung, die ab und an mal im NHK Bildungskanal läuft. Hab leider keine Ahnung, ob das auch in Deutschland mal ausgestrahlt wurde. Da zeigen sie immer irgendwelche lustig oder seltsam zusammengefrickelten Aufbauten und lassen dann ne Kettenreaktion los, wie z.B. [url= ] [/url]Crazy Machine Elements hatte mich vom Aufbau her irgendwie daran erinnert, da man auch solche Kettenreaktionen hat und es die Aufgabe vom Spieler ist, fehlende Teile in die Konstruktion einzusetzen, damit die Kettenreaktion funktionert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Also da ich es auch noch Umsonst erhalten konnte, machts schon Spaß für zwischendurch. Aber gekauft hätte ich das wohl nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Also da ich es auch noch Umsonst erhalten konnte, machts schon Spaß für zwischendurch. Aber gekauft hätte ich das wohl nicht. ich bin auch einer der glücklichen. finde auch das es ziemlich fan macht. vor allem ist es mal was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Die Gratisaktion schein vorbei zu sein. , habe es im Store net mehr gefunden. ich hab es ja schon , wollte nur darauf hinweisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Also ich habe es mir gestern um ca. halb 9 geladen und da war es noch da ;-) Hatte aber auch Zeit es eben mal anzuspielen und muss schon sagen das es ziemlich süchtig macht ;-) Mal schauen wielange ich brauch bis ich mit dem Spiel komplett durch bin ;-) Aber es ist wirklich wie create, nur um längen leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Also ich habe es mir gestern um ca. halb 9 geladen und da war es noch da ;-)Hatte aber auch Zeit es eben mal anzuspielen und muss schon sagen das es ziemlich süchtig macht ;-) Mal schauen wielange ich brauch bis ich mit dem Spiel komplett durch bin ;-) Aber es ist wirklich wie create, nur um längen leichter was? um 20.30Uhr war es bei mir nicht mehr da, wtf:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Also ich habs zumindest dann geholt... hab einfach bei der Suche Crazy Machines eingegeben und da konnte ich auswählen zwischen 9,99 und Gratis ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 was?um 20.30Uhr war es bei mir nicht mehr da, wtf:cry2: Vieleicht warst du ein paar Sekunden zu spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ja habe nochmal nachgeschaut^^ Gestern als ich meinen Post gesetzt habe, hatte ich es gerade seid 2 Minuten downgeloadet^^ Also war es gegen 20:20 noch da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 also spiel des jahres ist es für mich nicht. es wird zwar komplexer trotzdem find ich es mit der zeit etwas eintönig. habs zum glück noch kostenlos gekriegt denn gekauft hätt ichs mir def nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=UgfdIt-YnWg]Xbox360, Crazy Machines Elements, Fastest Counter achievement - YouTube[/url] funktioniert das bei irgendwem? entweder krieg ich es nich gebacken oder es geht so garnich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.