Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Und auch hier wollte ich mal nachfragen was mich da für eine Art Spiel erwartet? Habe ich noch nie was von gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Und auch hier wollte ich mal nachfragen was mich da für eine Art Spiel erwartet?Habe ich noch nie was von gehört. Gib mal bei Youtube Backbreacker ein ^^ Dann siehst du was es für ein spiel ist. Es ist (American Football) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Öhhh.. okay davon habe ich nun gar keine Ahnung *lach* Aber danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Öhhh.. okay davon habe ich nun gar keine Ahnung *lach*Aber danke für die Info is aber ganz lustig gemacht. denke das kann man auch ohne ahnung gut spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Das Spiel hat American Football-Minispiele. Kann dann jeder gut spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ja gut, aber Sportspiele sind nun irgendwie so gar nicht meins ;-) Da spiele ich eher die etwas niedlicheren Spiele *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ja gut, aber Sportspiele sind nun irgendwie so gar nicht meins ;-) Da spiele ich eher die etwas niedlicheren Spiele *fg* kannst dir ja trotzdem mal die demo laden und es ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich spiele das immer auf meinem Handy. Schade ist nur dass es so teuer ist. Macht echt spaß aber 15€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 kannst dir ja trotzdem mal die demo laden und es ausprobieren. Stimmt ich vergesse immer wieder das es von Spielen auch Demos gibt ^^ Na, dann mal schauen was mich da erwartet *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremlin-2010 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 ich habe die vollversion und muss sagen fun macht es auf alle fälle aber 100% is sage ich unmöglich alle trophäen einfach bis auf die goldene man muss in jeder welle die größt mögliche anzahl von punkten bekommen beispiel: wen ich gut bin bekomme ich so 40.000 punkte für das beste brauch man dan zb 120.000. also richtig hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwiebaeckel Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Also mir fehlen noch Wellen Teilen und Tackle-Meister. Komme da gerade mal bis Challenge 7 bzw. 10. Der rest war kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaz2Win Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 ich hänge zurzeit bei challenge 18 von tackle alley und vengence ist auch bald fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoD ZoGGa 4_EVAA Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 HI:) weiss vielleicht jemand wie die coolen beats bzw. songs die immer in den wiederholungen kommen heissen ? Oder wie man sie irgendwie herausfinden kann, die beats sind echt richtig cool und ich würde die gern runter laden;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 endlich 100% habe um die 30 Stunden gebraucht es gibt wellen die mann beim ersten mal schaffen tut und dan welche wo mann 20-30 versuche braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.