EliteGamer Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ich bewerte das Spiel mit einer klaren 1 Ich hätte mir gewünscht, dass alle Level so gut sind wie Level 31. Denn das hat als einzigstes Spaß gemacht und bin da auch sofort beim ersten mal durch gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frido_3 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 ich hab eine 6 gegeben. Hauptsächlich wegen Lvl 31. Arkade Modus ist auch relativ schwierig, ist aber spätestens beim 3. Anlauf zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doppel--00-- Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 geb eine 3. auf den ersten blick sieht es schwierig aus. aber wenn man weiss wo alles liegt, ist es nur eine frage der übung! level 19 und 31 kann nerven! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ich fands recht leicht als alter Marioveteran und hab mit ner 2 gewertet. Level 31 musste ich mich erst reinfinden und paar mal probieren, aber dann ist das auch nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Ich bin einfach zu ungeschickt für sowas. Dank Level 19 hätte ich fast noch einen Controller verloren ôO Ich fand einige Stellen echt knifflig. Letztendlich bekommt das Game von mir eine 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Ich gebe eine 5. Mit ein wenig Übung gut machbar. Ansonsten guter herrausfordender Schwierigkeitsgrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moxxPOWER Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Alles machbar. Habe für den Adventure Mode zwei Anläufe gebraucht. Wenn man jedes Level mal gesehen hat und weiß, wie es läuft kommt man ohne Probleme durch mit noch einigen Leben im Gepäck. Außerdem ist gerade in schweren Leveln, wie 19 immer ein "1UP" zu finden Der Challange Mode ist bis einschließlich Level 30 auch nur eine Wiederholung. Doch die Schwierigkeit gibt hier eindeutig das Level 31 an. Der Trick dabei ist es, sich eine feste Taktik bereit zu legen, so kommt man mit jedem Versuch immer weiter. Nach dem Level 31 musste ich noch ungefähr 20 mal springen und die 5000 waren voll. Alles also machbar, manches kostet eben Zeit und Nerven. Eine stabile 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iroman99 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich hab dem ganzen ne 4 gegeben, weil ein ein Paar Level waren echt nervig. Aber sonst hat es echt Spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 ne 6 von mir, überhard level war echt knackig und ziemlich zufallig diese fledermäuse am rumfliegen, machts immer zur glücksache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 eine 4 von mir musste den adventure mode mehrmals spielen weil ich doch recht oft in level 19 gefailt habe im challenge mode is nur level 31 am anfang schwer aber sobald man den dreh bei den ersten beiden robots raus hat brauch man nur noch ein wenig glück bei den fledermäusen auf jeden fall ein sehr schönes spiel das einen gerade genug anpisst das man weitermachen will :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Bauer Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Habe mit einer 2 abgestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 Der Abschluss des Adventure Mode ist schon eine ganze Zeit her, auch die Hälfte des Challenge Mode habe ich direkt zu Beginn (Ende 2019) erledigt. Nach eine längeren Pause habe ich dann mit Level 31 im Challenge Mode, die größte Herausforderung liegen gelassen. Dieser habe ich mich gestern gestellt und konnte sie nach zahlreichen Versuchen, mit der nötigen Prise an Glück bei den Fledermäuse endlich abschließen. Das Spiel ist nicht leicht, da man selbst wenn man die richtige Route kennt, gutes Timing und einige Anläufe braucht. Darum werte ich mit einer 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.