Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 2. Geht fix und ist einfach. Die letzte Challenge muss man 1-2 mal öfter probieren, aber wenn man einmal alles gesehen hat ist es Formsache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 3 alles sehr easy, ausser letzte Challenge da hab ich sehr lange gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 3 Letze Challenge macht den Schwierigkeitsgrad aus. Davor ist alles ne 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Bewerte mit einer 7, da Level 19 und 31 verdammt schwer waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Bekommt eine 4 von mir das einzige schwere war Level 31, aber nach etlichen versuchen und Übung dann doch auch gut schaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOMM Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Von mir ne 2, bis auf Level 31 war alles easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 hab mit ner 3 gevotet... je einen zusatzpunkt für LVL 19+31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oogamlordoo Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 ich hab ne 4 gegeben hauptsächlich wegen 31 aber auch dass man im acard wieder neu anfangen muss wenn man zuviel stirbt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Ich gebe eine 9, da ich für Stage 31 schon an die 60 Anläufe gebraucht habe bis ich es geschafft habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich geb ne 3. Wegen Level 19 und Level 31 gibts jeweils nen Punkt dazu. Rest ist alles easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Puh, Stage 31 hat mich schon ordentlich gefordert. Von mir gibt's für das Spiel eine 6. Der Rest ist dagegen vergleichsweise sehr leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Das Spiel bekommt von mir eine 8! Level 19 und 31 haben einige Nerven gekostet. Hab sogar dank dem Level 31 die 5000 Sprünge Trophy vor der 25 Kills mit dem Messer bekommen Hab bestimmt ne Stunde nur an Level 31 gesessen .... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 4 Adventure Modus musste ich 3x anfangen. Challenge Modus waren 3 Level haarig. Level 31- heftig und nur mit viel Glück an 2 Stellen machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Schwankte zwischen 4 und 5, hab mich aber doch für 5 entschieden, weil mich Lvl 31 doch recht gefordert hat. Hab es zwar nach 1 Stunde geschafft gehabt, aber es war auch viel Glück dabei (wegen der Fledermäuse gegen Ende). Mit Lvl 19 hatte ich mal so gar keine Probleme, eher mit Lvl 4 und 29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z1a9c8k Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Mit 3 abgestimmt habe. Anfangs hab ich mir echt schwer getan! Ich habe lange gebraucht um überhaupt das Spiel durchzuspielen, hab dazwischen dann andere Spiele gespielt und bin dann zurück und hab es dann im Grunde relativ schnell durchgemacht auf einmal! Am schwierigsten fand ich Level 19, 29 und 31, diese haben mich am längsten aufgehalten. Es ist im Grunde relativ einfach, nur in Level 19+31 spielt auch ein wenig Glück eine Rolle... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Ich vergebe auch eine 3 ... Das einzig schwere finde ich ist die Challenge 31, ansonsten alles recht simple ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenDeer Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Nur Stage 31 im Challenge Mode hat mich echt viele Anläufe gekostet. Der Adventure Mode ist gut zu schaffen und es gibt auch keine wirklich nervige Trophy zu holen. Edit: Achso, hab mit einer 3 gewertet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich hab jetzt auch mal ne 4 gegeben, weil ich alles bis auf Level 31 saueinfach fand. Aber Level 31 schon sehr happig ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 [X] 6 Das Spiel ist von Grund auf total einfach und stellt keine Herausforderung dar. Aber bei Stage 31 hab ich sicherlich 100 Versuche gebraucht und das Level hat mich wahnsinnig gemacht, fand das Level richtig hart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.