Lorago Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Level 31 ist ja mal richtig nervig... schon einige Versuche gebraucht.. .das einzige was mir zu 100% noch fehlt^^ Edit: Habs geschafft. Das einzig schwere an dem Level sind die Fledermäuse.. da braucht man eher Glück das die einen nicht erwischen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich find das Spiel garnicht im US store, gibt es es da nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Das weiß ich nicht^^ Aber im deutschen auf jeden Fall^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Also wie gesagt. Da soll es an den Leben nicht scheitern. Immer erst das Herz sammeln und danach ans Levelende kommen (und die Bomben derweil einsammeln). Du hast gut reden ^^ Ich habe jetzt zweimal nach gut ner halben Stunde einfach ausgemacht weil ich kein bock mehr hatte auf dieses Level.... Dann darf ich mich bestimmt auf lvl 31 freuen wenn ich das mal soweit schaffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ja Level 19 war im Gegensatz zu Level 31 noch sehr einfach Habe da etliche Versuche gebraucht bis ich das Level mal geschafft habe^^ Und das auch nur wegen den komischen Fledermäusen auf dem Weg die Leiter runter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Muss man die 5000 Sprünge in einem Level machen oder Insgesamt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Muss man die 5000 Sprünge in einem Level machen oder Insgesamt ? Insgesamt. Kam bei mir aber automatisch als ich Level 31 sehr oft wiederholt hatte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Also bei mir kam die schon viel viel eher ^^ Aber bis zu den Challenges habe ich es jetzt zumindest schon geschafft . Level 31 ist bei mir jetzt noch übrig und noch weiß ich nicht wie ich das machen soll bzw. habe ich noch nichtmal geschafft überhaupt das Ende des Levels zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Also bei mir kam die schon viel viel eher ^^Aber bis zu den Challenges habe ich es jetzt zumindest schon geschafft . Level 31 ist bei mir jetzt noch übrig und noch weiß ich nicht wie ich das machen soll bzw. habe ich noch nichtmal geschafft überhaupt das Ende des Levels zu sehen Das Level ist nervig... ich hatte über 60 Anläufe gebraucht und das nur wegen den Fledermäusen.. sonst ist das Level ziemlich einfach^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Hab zwar "nur" ne Stunde für Lvl 31 gebraucht, aber das Level ist schon fies, besonders gegen Ende mit den Fledermäusen, wie mauraptor schon erwähnt hat. Da spielt Glück wirklich eine riesen Rolle. Genau deshalb sollte man den Anfang perfekt auswendig kennen, damit es da schneller geht. Sobald man den Gang mit den rollenden Kugeln geschafft hat kommt ja ne Kreuzung... da empfehle ich zuerst nach rechts und dann runter zu gehen, also gleich den Gang mit den Fledermäusen runter. Wenn man das geschafft hat ist der Rest ziemlich easy. Bringt ja nix wenn man alles schafft und dann wieder und wieder an den Viechern verreckt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Insgesamt. Kam bei mir aber automatisch als ich Level 31 sehr oft wiederholt hatte^^ Also ich habe jetzt Alle Challenges + Abenteuermodus durch, noch nichts gekommen ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Dann scheinst du ziemlich gut zu sein Mach sonst noch die anderen Sachen wie 25 Monster killen und so, vielleicht kommt sie dann. Wenn das deine letzte Trophy ist, mach Arcade Modus das erste Level, sammel alle Bomben auf, stell dich irgendwo hin und spring halt dauernd. Dürfte nicht mehr lange dauern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Also ich habe jetzt Alle Challenges + Abenteuermodus durch, noch nichts gekommen ?! Kann mich da dem Vorredner nur anschließen. Das war bei mir am Ende auch so. Einfach das Pad in die Hand nehmen, blind weiterdrücken und dabei was anderes machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Na, ich werd noch die 25 Kill Trophy machen und wenn sie dann nich gekommen ist, Hüpfen Hüpfen Hüpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Na, ich werd noch die 25 Kill Trophy machen und wenn sie dann nich gekommen ist, Hüpfen Hüpfen Hüpfen Dann musst du echt schnell durchgekommen sein Aber ich denke dir dürften nicht mehr soviele Sprünge fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Hab das Spiel jetzt auch zu 100% Das letzte Level war ein Biest. Ich fand das Spiel insgesamt, nicht besonders schwer, als Jump´n Run Veteran ^^ aber das letzte Level war schon knackig. Im Gegensatz dazu sind alle 30 Level zusammen addiert, leichter als das Uberlevel. Wie schon vorher erwähnt, war mir der Fledermauspart auch etwas zu random. Aber Spitzen Game für nur 2 Euro, nur zu empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Beim letzten Level ärgert man sich schon gewaltig. Aber wenn man es ein paar mal probiert hat, dann bekommt man den Dreh langsam raus. Wenn man oben bei den rollenden Felsen ankommt, dann wird es einfacher .. aber trotzdem, ein kleiner Fehler und aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Was zur Hölle!!!111!! Also Level 19 hat mich gerade echt zur Weißglut gebracht, ich habe lang nicht mehr so geraged In Level 30 hatte ich nur noch 1 verdammtes Leben und ich schaffe das Level!!! Wieder mal mehr Glück als Verstand. So, ich hoffe die Challenges sind nicht mehr ganz so stressig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Was zur Hölle!!!111!! Also Level 19 hat mich gerade echt zur Weißglut gebracht, ich habe lang nicht mehr so geraged In Level 30 hatte ich nur noch 1 verdammtes Leben und ich schaffe das Level!!! Wieder mal mehr Glück als Verstand.So, ich hoffe die Challenges sind nicht mehr ganz so stressig Da man die Level zu dem Zeitpunkt schon kennt ist das halb so wild. Nur Level 31 wird wahrscheinlich doch den ein oder anderen Anlauf mehr benötigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Nur Level 31 wird wahrscheinlich doch den ein oder anderen Anlauf mehr benötigen.Ich glaube da könntest du recht haben. Konnte gestern nicht all zu lange zocken, daher habe ich nach ca. 10 Anläufen erstmal die Konsole ausgemacht Ich hoffe allerdings, dass ich heute Abend die nötigen Nerven dafür habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.