Lorago Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Level 31 ist ja mal richtig nervig... schon einige Versuche gebraucht.. .das einzige was mir zu 100% noch fehlt^^ Edit: Habs geschafft. Das einzig schwere an dem Level sind die Fledermäuse.. da braucht man eher Glück das die einen nicht erwischen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Das weiß ich nicht^^ Aber im deutschen auf jeden Fall^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ja Level 19 war im Gegensatz zu Level 31 noch sehr einfach Habe da etliche Versuche gebraucht bis ich das Level mal geschafft habe^^ Und das auch nur wegen den komischen Fledermäusen auf dem Weg die Leiter runter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Muss man die 5000 Sprünge in einem Level machen oder Insgesamt ? Insgesamt. Kam bei mir aber automatisch als ich Level 31 sehr oft wiederholt hatte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Also bei mir kam die schon viel viel eher ^^Aber bis zu den Challenges habe ich es jetzt zumindest schon geschafft . Level 31 ist bei mir jetzt noch übrig und noch weiß ich nicht wie ich das machen soll bzw. habe ich noch nichtmal geschafft überhaupt das Ende des Levels zu sehen Das Level ist nervig... ich hatte über 60 Anläufe gebraucht und das nur wegen den Fledermäusen.. sonst ist das Level ziemlich einfach^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Na, ich werd noch die 25 Kill Trophy machen und wenn sie dann nich gekommen ist, Hüpfen Hüpfen Hüpfen Dann musst du echt schnell durchgekommen sein Aber ich denke dir dürften nicht mehr soviele Sprünge fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.