Struwel Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Also wie gesagt. Da soll es an den Leben nicht scheitern. Immer erst das Herz sammeln und danach ans Levelende kommen (und die Bomben derweil einsammeln). Du hast gut reden ^^ Ich habe jetzt zweimal nach gut ner halben Stunde einfach ausgemacht weil ich kein bock mehr hatte auf dieses Level.... Dann darf ich mich bestimmt auf lvl 31 freuen wenn ich das mal soweit schaffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Also bei mir kam die schon viel viel eher ^^ Aber bis zu den Challenges habe ich es jetzt zumindest schon geschafft . Level 31 ist bei mir jetzt noch übrig und noch weiß ich nicht wie ich das machen soll bzw. habe ich noch nichtmal geschafft überhaupt das Ende des Levels zu sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.