Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rugby World Cup 2011

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

hab mir auch überlegs s mir zu holen, is mir aber ehrlich gesagt auch bisschen teuer.... dafür dass sie anscheinend keine lizensen haben....

hats einer von euch schon ?? bzw. kann jemand was bezüglich der schwierigkeit der trophäen sagen ??

Geschrieben

das ist vom Gameplay genau wie 2007 für ps2 mit insgesammt nur etwas besserer Grafik. Für 20 € hol ich es mir vielleicht mal.....

Da warte ich lieber auf den Kampfpanzer Jonah Lomu^^

Sieht vom Gameplay auch wesentlich geiler aus!

Geschrieben

Hat jetzt vlt schon Jemand das Spiel und kann was über die Schwierigkeit der Trophäen sagen?

Kostet ja immernoch zu viel, aber wenns erstmal etwas günstiger ist wollte ich es mir schon ganz gerne kaufen ^^

Geschrieben
Kostet ja immernoch zu viel, aber wenns erstmal etwas günstiger ist wollte ich es mir schon ganz gerne kaufen ^^

Hab auch mal wieder Bock auf sowas. Wie du sagst, wenn der Preis runtergeht werd ich´s mir vielleicht holen. :cool2:

Geschrieben
Hab auch mal wieder Bock auf sowas. Wie du sagst, wenn der Preis runtergeht werd ich´s mir vielleicht holen. :cool2:

Bei mir genauso :D

Ist einfach mal was anderes, aber es muss dann auch ein Schnäppchen sein xD

Geschrieben

Schwer war es, einen Online-Gegner zu finden und die Stärken der einzelnen Spieler umzustellen ;)

Eigentlich ist nichts schwer an dem Spiel. Kostet halt nur etwas Zeit die Einstellungen zu machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...