Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 super , danke für aufmachen. :-) denn fang ich mal an. habe bisher nur die demo gespielt und muß sagen das mir echt toll gefallen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Fand die Demo auch klasse, aber das Spiel ist mir ehrlich gesagt einfach zu teuer oder was meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Fand die Demo auch klasse, aber das Spiel ist mir ehrlich gesagt einfach zu teuer oder was meinst du? das sehe ich ganz genauso. hatte so mit 30€ gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller8891 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 kann einer von euch bestätigen das die All Blacks nicht dabei sind?? habs gerade auf Play.com in den Kommis gelesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Dabei ja, aber ohne Lizenz, die hält Rugby Challenge das demnächst erscheint. Gleiches gilt für Australien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller8891 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 d.h. das ist wie mir pro evo das alle dabei sind nur die die original namen nicht benutzen dürfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Keine Namen, keine original Trikots. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 hab mir auch überlegs s mir zu holen, is mir aber ehrlich gesagt auch bisschen teuer.... dafür dass sie anscheinend keine lizensen haben.... hats einer von euch schon ?? bzw. kann jemand was bezüglich der schwierigkeit der trophäen sagen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 2 Teams sind unlizensiert, nicht alle. Ist ein Wettkampf wie bei PES und FIFA. Rugby Challenge ist für mich sowieso interessanter, da die nicht nur Nationalteams haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ich finde das Spiel jetzt nich so gut...hab zwar nur die DEmo aber auch die Gameplay Videos überzeugen mich nicht....da is Rugby gucken noch Spannender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller8891 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 das ist vom Gameplay genau wie 2007 für ps2 mit insgesammt nur etwas besserer Grafik. Für 20 € hol ich es mir vielleicht mal..... Da warte ich lieber auf den Kampfpanzer Jonah Lomu^^ Sieht vom Gameplay auch wesentlich geiler aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hat jetzt vlt schon Jemand das Spiel und kann was über die Schwierigkeit der Trophäen sagen? Kostet ja immernoch zu viel, aber wenns erstmal etwas günstiger ist wollte ich es mir schon ganz gerne kaufen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Sehr, sehr einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Kostet ja immernoch zu viel, aber wenns erstmal etwas günstiger ist wollte ich es mir schon ganz gerne kaufen ^^ Hab auch mal wieder Bock auf sowas. Wie du sagst, wenn der Preis runtergeht werd ich´s mir vielleicht holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Hab auch mal wieder Bock auf sowas. Wie du sagst, wenn der Preis runtergeht werd ich´s mir vielleicht holen. Bei mir genauso Ist einfach mal was anderes, aber es muss dann auch ein Schnäppchen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketzer1983 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 moin, es wäre echt geil wenn mal jemand einen trophäen leitfaden erstellen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Der ist nicht wirklich notwendig. Die Trophäen erklären sich von selbst bzw. sind auch sehr einfach zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketzer1983 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 was ist dir denn am schwersten gefallen an dem spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Schwer war es, einen Online-Gegner zu finden und die Stärken der einzelnen Spieler umzustellen Eigentlich ist nichts schwer an dem Spiel. Kostet halt nur etwas Zeit die Einstellungen zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.