Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 12

Dragarock

Recommended Posts

Glaube nicht, dass es gegen die Packers ne Klatsche gibt. Die sind auch noch nicht so ins Rollen gekommen, dass sie unschlagbar wären. Aufpassen müsst ihr dennoch.

Wenns mit Cutler nicht klappt, könnt ihr ja den alten Mann fragen, ob er grade Lust auf ein Comeback hat. Wäre ja nicht sein erstes:D

ja das stimmt es gibt auch immer stimmen die sagen wenn es nicht klappt die o-line sei schuld,die o-line wurde zum ende des spiels schlechter,vorher hatte er genug zeit und hat teilweise sehr ungenau angespielt oder waren jetzt wieder die WR und TE schuld weil sie die falsche rute gelaufen sind,und ich glaube nicht das es ein enges spiel werden wird gegen die packs ich glaube es wird leider sehr deutlich für käse,aber ich lasse mich gerne überraschen!

Ja, in der ersten Halbzeit war die O-Line ja noch ganz in Ordnung und deswegen war der Stand 10-13. Sprich sie waren noch gut im Spiel. Aber dann sind sie nach Carimis Verletzungen zusammengebrochen. Dass die Pässe hin und wieder ungenau waren lag an Cutler, aber wie gesagt, er hatte eben auch nicht den perfekten Tag. Gegen die Falcons hat mir die O-Line (bis auf die 5 Sacks) gut gefallen, aber dieses Mal war es wirklich schlimm.

Ich hoffe nur, dass die Spieler nicht mit deiner Einstellung ins Spiel gehen, denn dann kann man es gleich vergessen.

alter das wird hier jetzt aber nicht zum plüschbären forum gemacht okay ? :D cam newton hats nicht geschafft als wird cutler erst recht ned schaffen das is meine meinung aber nur weil cam zu den besten qbs der liga gehört und nicht weil cutler schlecht ist !!!

Die Bears sind eben beliebt. ;) Und Cam Newton hat bis jetzt 2 NFL-Spiele gespielt - da kann man noch nicht sagen wie er sein wird. Außerdem spielt Newton bei den Panthers und Cutler bei den Bears. Du willst mir ja wohl kaum sagen, dass die Panthers besser sind wie die Bears (also alle Spieler außer der QB).

Für die Panthers wäre sicher mehr drin gewesen, aber so gut Newton auch gespielt hat, die Picks haben ihnen das Genick gebrochen. Wird auf jeden Fall ein interessanter Spieltag, die Pats sollten die Bills klar besiegen, GB@CHI sieht man immer gern, bei PIT@IND steht die Saison der Colts schon fast vorm Ende und zum Abschluss eine der besten Rivalries mit WAS@DAL. Jetzt gehts aber erstmal ab zur NCAA ins Alumni Stadium um UMass@Boston zu gucken.

2011 NFL Week 3 Preview / Picks / Predictions - YouTube

das ist mein preview video für diesen spieltag

schauts euch an ! Bei den vikings hab ich mich übrigens umentschieden !schauts euch an

Nicht schlecht gemacht. Wie heißt die Website bei der du das machst?

Gutes Video, auch wenn ich dir bei vielen Dingen nicht recht gebe. :biggrin5:

Nicht schlecht gemacht. Wie heißt die Website bei der du das machst?

Gutes Video, auch wenn ich dir bei vielen Dingen nicht recht gebe. :biggrin5:

ich hab noch keine website und arbeite auch noch nicht für andere ich mach das zurzeit alles nur für mich selbst um zu sehen ob das so gut funktioniert und ob das irgendwie zukunft hat...

footballgameplan.com ist die website von n paar coolen leuten und ich schau mir das meiste von denen an. aber eigentlich mach ich das akktuell nur so für mich selbst, jede woche gibts so ein video, noch vor der saison hab ich viel zu draft gemacht ;)

ja und die haben gestrauchelt !

mein prediction record für diese woche könnte 13:3 sein wenn die cowboys heute bzw. morgen gegen die redskins gewinnen, da ich noch kurz vor beginn von falcons auf bucs und wieder zurück von vikings auf lions gegangen bin. hab also alles richtig gemacht bis auf bills raiders und giants sieg hab ich alle vorhergesagt^^

heute nacht ist monday night football time :) wuhuuuuuuuu

Was für eine peinliche Vorstellung der Pats, da kann man nur hoffen, daß die Bills weiterhin siegen und jetzt nicht von allen geschlagen werden. Naja, peinlich, unnötig und dumm bleibts trotzdem.

Na ja, einen Ausrutscher dürfen sich wohl auch die Pats mal leisten. ;) Hoffe nur, dass sich die Bills wieder normalisieren, sonst verpassen die Jets womöglich noch die Postseason (aber es sind ja erst drei Spiele - kein Grund zur Sorge :smile:).

heute nacht ist monday night football time :) wuhuuuuuuuu

Und die Redskins werden mit 3-0 in die Saison starten! Wuhuuuuu! :biggrin5:

Noch 'ne Frage: hat jemand das Bears-Spiel angesehen? Ich würde zu gern wissen an was es gelegen hat, dass sie verloren haben. Das erste Viertel hab ich gesehen: tolle Defense, aber die Offense miserabel. Nur Cutler hatte ja zum Schluss plötzlich 300+ Yards, von daher kann's ja kaum so schlecht gewesen sein.

Und die Redskins werden mit 3-0 in die Saison starten! Wuhuuuuu! :biggrin5:

Noch 'ne Frage: hat jemand das Bears-Spiel angesehen? Ich würde zu gern wissen an was es gelegen hat, dass sie verloren haben. Das erste Viertel hab ich gesehen: tolle Defense, aber die Offense miserabel. Nur Cutler hatte ja zum Schluss plötzlich 300+ Yards, von daher kann's ja kaum so schlecht gewesen sein.

COWBOYS WIN !!! WUHUUUUUUUUUUUUUU

doch cutler hat auch 2 picks geworfen und ist am ende einfach nicht mehr gegen die packers d angekommen....ich würde sagen die packers defense war einfach zu gut ! ACHJA und vlt. schaust du dir einfach mal die stats vom runinggame an ! 2 Yards in 9 carries für forte das macht n 0.2 average per attempt !! da war selbst cutler besser ! die hatten einfach kein ground game !

COWBOYS WIN !!! WUHUUUUUUUUUUUUUU

doch cutler hat auch 2 picks geworfen und ist am ende einfach nicht mehr gegen die packers d angekommen....ich würde sagen die packers defense war einfach zu gut ! ACHJA und vlt. schaust du dir einfach mal die stats vom runinggame an ! 2 Yards in 9 carries für forte das macht n 0.2 average per attempt !! da war selbst cutler besser ! die hatten einfach kein ground game !

Glückwunsch zum Sieg! :smile: Könnte ja doch noch was mit 15-1 werden. :biggrin5:

Ja, dass mit den Interceptions und Forte ist mir auch erst beim zweiten Mal hinsehen aufgefallen. Na ja, 1-2 ist auch nicht schlecht - die 3 schwersten Gegner haben sie ja schon mal hinter sich.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...