vidic Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hi, kann mir bitte einer sagen ob ein Online Pass benötigt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ja wird er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Ja wird er. Ok danke sehr. Dann werde ich das Spiel nicht spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hi! Kann mir jemand sagen wielange die server für madden nfl 12 noch laufen?? antwort wäre super!! mfg FuMei21 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Solange hier noch nichts steht, werden die noch ne weile laufen. http://www.ea.com/de/1/service-updates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Na dann hole ich den Thread doch mal wieder aus dem Keller, da ich das Spiel gestern für wenig Geld bekommen hab Wer also einen Tipp hat wie ich mit meinem MUT-Team, ohne im Shop einkaufen zu müssen , an viele Coins komme oder wer evtl. Spieler aus seinem MUT-Team loswerden will... bitte einfach kurz anschreiben. Besten Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Und Platin. Danke an denjenigen der mein Angebot für Mike Shanahan (Andy Reid) angenommen hat und damit die letzte Trophy ermöglicht hat Hab das Spiel noch bis Ende des Jahres auf der Platte, wer also noch traden will, einfach kurz bescheid geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmer Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Guten Morgen, ich habe seid der PS 2 kein Madden mehr gezockt und habe nun vor mir mal wieder einen Teil zu gönnen. Welchen Teil würdet ihr mir empfehlen, den 2011, diesen hier (2012) oder doch noch einen anderen? Gruß Helmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 wenn du onlinespielen willst, sollte es eigentlich schon fast madden 13 sein, weil 12 wohl nicht mehr allzu lang laufen wird. wenn du einfach so spielen willst und auch auf trophies keinen wert legst ist 12 schon echt gut. auch preislich. madden 11 ist auch gut und da kannst sogar noch platin schaffen, weils keine onlinetrophies hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheingeschwader Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 wenn du onlinespielen willst, sollte es eigentlich schon fast madden 13 sein, weil 12 wohl nicht mehr allzu lang laufen wird. wenn du einfach so spielen willst und auch auf trophies keinen wert legst ist 12 schon echt gut. auch preislich. madden 11 ist auch gut und da kannst sogar noch platin schaffen, weils keine onlinetrophies hat. So sehe ich das auch... denke die Madden 12 Server müssten eigentlich demnächst abgeschaltet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ist hier vll noch jemand der mit mir traden könnte, damit ich die Trophäe bekommen könnte und ggf. auch so traden das ich die MUT 80 Trophäe auch gleich bekomme? Wäre echt genial. Vielen Dank schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmer Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 wenn du onlinespielen willst, sollte es eigentlich schon fast madden 13 sein, weil 12 wohl nicht mehr allzu lang laufen wird. wenn du einfach so spielen willst und auch auf trophies keinen wert legst ist 12 schon echt gut. auch preislich. madden 11 ist auch gut und da kannst sogar noch platin schaffen, weils keine onlinetrophies hat. Ok danke für die Empfehlung, ich werde mir dann mal Madden 13 gönnen. Gruß Helmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ist die platin noch möglich und wenn ja weiss jemand wie lange noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 http://www.ea.com/de/1/service-updates solange da nix steht ist auch nix bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.