KaDaWe Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 ja also mal ganz ehrlich kein o-liner in den erste 3 runden...soviel dazu !!! OMG bei der O-line alter würd ich das nicht machen!!! naja also Brandon Hardin ist einer der die ganze letze saison bei den orgegon state bavears verpasst hat wegn einer verletzung ! der typ ist ziemlich groß und ein hard hitter ! hat corner gespielt trotz seiner weißen hautfarbe und 6'3 größe und das will in amerika was heißen ! ein guter pick...allerdings hatten wohl nicht allzu viele teams ihre augen auf ihm also hätte es gut gereicht ihn noch ne runde später oder evt. sogar zwei runden später zu draften ! Wie ich dir ja schon sagte: Die O-Line ist nicht so schlecht. Dass sie so schlecht war, lag an zwei Gründen: 1. Mike Martz 2. Verletzungen. Gabe Carimi und Edwin Williams (beides 1st Rounder) waren ab Week 3 oder 4 verletzt (Carimi gegen die Saints, ob das nur Zufall war ^^). Ein Left Tackle wäre schon noch wichtig, aber Lovie Smith ist mit JaMarcus Webb zufrieden (keine Ahnung weshalb), also wird da nichts mehr kommen. 4th Round: Wieder mal jemand den ich nicht kenne ^^: Evan Rodriguez, TE von Temple. Aber er ist ein Tight End und das war wichtig, also bin ich zufrieden damit. Dann noch Nick Toon zu den Saints ist auch eine tolle Nachricht. Einer meiner Lieblingsreceiver bei meinem zweiten Lieblingsteam. Wobei ich mich frage, warum er so weit runtergerutscht ist. Dachte der würde in der zweiten Runde gepickt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Wie ich dir ja schon sagte: Die O-Line ist nicht so schlecht. Dass sie so schlecht war, lag an zwei Gründen:1. Mike Martz 2. Verletzungen. Gabe Carimi und Edwin Williams (beides 1st Rounder) waren ab Week 3 oder 4 verletzt (Carimi gegen die Saints, ob das nur Zufall war ^^). Ein Left Tackle wäre schon noch wichtig, aber Lovie Smith ist mit JaMarcus Webb zufrieden (keine Ahnung weshalb), also wird da nichts mehr kommen. 4th Round: Wieder mal jemand den ich nicht kenne ^^: Evan Rodriguez, TE von Temple. Aber er ist ein Tight End und das war wichtig, also bin ich zufrieden damit. Dann noch Nick Toon zu den Saints ist auch eine tolle Nachricht. Einer meiner Lieblingsreceiver bei meinem zweiten Lieblingsteam. Wobei ich mich frage, warum er so weit runtergerutscht ist. Dachte der würde in der zweiten Runde gepickt werden. über evan rodriguez kann ich dir einiges verzählen! der taucht in meinem runingback prospects ranking auf [url=http://www.youtube.com/watch?v=mzxcJyiPZoM]2012 NFL Draft - RB Rankings (with Breakdowns & Analysis) *REUPLOAD* - YouTube[/url] und in meinen TE rankings ebenfalls... [url=http://www.youtube.com/watch?v=a3jno3hRBlw]2012 NFL Draft - TE Rankings (with Breakdowns & Analysis) - YouTube[/url] beides mal als letzer ! weil er nämlich FB ist nur als TE geführt wird ! Die haben in Temple nicht wirklich TEs gespielt sondern viel Runs mit H-Back, und in solchen fällen steht das TE oder der fullback schräg versetzt vor dem RB und nicht an der Line ! Er hat das aber echt gut gemacht und ich hab ihm 3rd round grades gegeben weil er echt schnell ist gut blockt und sicher fängt ! sehr guter pick für die bears ! is nur die frage wie sie ihn einsetzen werden! die letzen beiden picks waren nich so...beide cornerbacks waren nicht wirklich das gelbe vom ei ! hät deutlich bessere gegeben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 beides mal als letzer ! weil er nämlich FB ist nur als TE geführt wird ! Die haben in Temple nicht wirklich TEs gespielt sondern viel Runs mit H-Back, und in solchen fällen steht das TE oder der fullback schräg versetzt vor dem RB und nicht an der Line ! Er hat das aber echt gut gemacht und ich hab ihm 3rd round grades gegeben weil er echt schnell ist gut blockt und sicher fängt ! sehr guter pick für die bears ! is nur die frage wie sie ihn einsetzen werden! die letzen beiden picks waren nich so...beide cornerbacks waren nicht wirklich das gelbe vom ei ! hät deutlich bessere gegeben ! Ich denke mal sie werden ihn als TE einsetzen, da sie ihn auf ihrer Website auch immer als TE nennen. War auf jeden Fall ein guter Pick. Die beiden letzten kann man vergessen: Isaiah Frey kannte ich ausnahmsweise mal, aber den hätte ich höchstens in der 7ten Runde genommen. Den in der letzten kenne ich nicht. Versteh auch nicht warum sie gleich zwei hier draften. Ich meine sie haben doch schon Charles Tillman, Tim Jennings, Kelvin Hayden und Johnathan Wilhite gehabt. Ein CB im Draft - ok, aber zwei? Vor allem zwei fast ohne Zukunftshoffnungen. Kannst du mir überhaupt irgendwas über James Brown (OT, Troy) erzählen? Der sollte angeblich eigentlich in den Middle Rounds gepickt werden, aber die Bears bekamen ihn jetzt als UFA. Und an alle: Erste Infos über Madden 13!!! Ihr könnt euch entweder die 1 1/2 Stunden Fassung, 1 Minuten Fassung oder die 12 Minuten Fassung ansehen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=yZvNY2VaTlg]Madden NFL 13 Presentation Gameplay Webcast Overview (All New Madden 13 Gameplay Features) - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=Wt83qE-egXM]Madden NFL 13 Presentation & Gameplay Webcast Replay - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=QPmGXFnh5-8]Madden 13 - Madden NFL 13 Trailer | Presentation & Gameplay Analysis - YouTube[/url] Bin jetzt schon ein Fan. ^^ Die Präsentation scheint echt geil zu werden und was mir auch super gefällt ist das Menü. Ist zwar von NBA 2K kopiert, aber sieht echt super aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Coole Videos. Machen auf jeden Fall Lust auf mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Hab ein neues Video mit einem neuen Video gemacht. Bitte ansehen!!! Funktioniert auch in HD. [url=http://www.youtube.com/watch?v=Q4HRUx5i8yo]2012 NFL Season Preview (Fan-Made Commercial) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hallo zusammen! Ich hab mal ne allgemeine Frage zu dem Spiel. Ich bin selbst leidenschaftlicher NFL-Fan (Go Rams!!) und denke schon länger daran, mir mal wieder eine neue Version von Madden zuzulegen. Die letzte Version, die ich habe, ist die von 2003 auf der PS2 (ja, ich kann mir vorstellen wie Ihr jetzt guckt, ist aber leider so). Da das aber voraussichtlich ein Spiel wäre, das ich vorrangig eher daheim mit Freunden spielen würde (ist bei der 2003-Version auch so), würd ich gern mal wissen, wie kompliziert die Steuerung ist. Einigen Freunden von mir, die selbst keine Konsolen besitzen, ist die gerade bei Madden nämlich zu kompliziert, warum es dann auch weniger Spaß macht, weil ich ja ständig nur ohne große Schwierigkeiten gewinne. Ist also der gesamte Controller ausgereizt und gibt es große Unterschiede zwischen der Offense und der Defense Steuerung? Und wenn es tatsächlich sehr kompliziert sein sollte, gibt es dann eine Alternative zu Madden? Bin für jede Info dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddenballer Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hammer Video echt gut geworden nicht schlecht. Ich freu mich schon auf die neue NFL und Madden 13 Season go Saints. Werde es mir auf jedem Fall bestellen wir sollten uns wirklich überlegen ob wir dann keine online Franchise starten sollen. Ich würde das ganze dann aufziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hallo zusammen! Ich hab mal ne allgemeine Frage zu dem Spiel.Ich bin selbst leidenschaftlicher NFL-Fan (Go Rams!!) und denke schon länger daran, mir mal wieder eine neue Version von Madden zuzulegen. Die letzte Version, die ich habe, ist die von 2003 auf der PS2 (ja, ich kann mir vorstellen wie Ihr jetzt guckt, ist aber leider so). Da das aber voraussichtlich ein Spiel wäre, das ich vorrangig eher daheim mit Freunden spielen würde (ist bei der 2003-Version auch so), würd ich gern mal wissen, wie kompliziert die Steuerung ist. Einigen Freunden von mir, die selbst keine Konsolen besitzen, ist die gerade bei Madden nämlich zu kompliziert, warum es dann auch weniger Spaß macht, weil ich ja ständig nur ohne große Schwierigkeiten gewinne. Ist also der gesamte Controller ausgereizt und gibt es große Unterschiede zwischen der Offense und der Defense Steuerung? Und wenn es tatsächlich sehr kompliziert sein sollte, gibt es dann eine Alternative zu Madden? Bin für jede Info dankbar. Hi Raktabija. Ich persönlich finde die Steuerung net schwer... Jetzt mal blöd gesagt: brauchst X für den snap und dann wenns nen Pass ist,die jeweiligen Knöpfe für den Passempfänger. Audible geht locker mit Viereck und dann kannste echt easy die routen umstellen. In der Defense benutze ich nicht soo viel,sprich dazu kann ich nicht allzu viel sagen. Sowas wie D-Line zusammen oder auseinanderziehen ist alles wirklich leicht. Hol dir Madden,macht wahnsinnig spass und dann hätten wir ein Spieler mehr für die weiteren Turniere oder halt Franchises Hoffe konnte dir ein bisschen helfen @Maddenballer: Ich wäre nur dabei,wenn Konsorten wie grafite,Kadawe,Rio und Janni auch dabei wären;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich wäre nur dabei,wenn Konsorten wie grafite,Kadawe,Rio und Janni auch dabei wären;) Warum mich? Brauchste nen sicheren Sieg?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Warum mich? Brauchste nen sicheren Sieg?^^ Naja sind alles zuverlässige Leute für so eine Franchise;) Und hör endlich mit dem "ich bin so schlecht und verlier sowieso gegen dich" geschwafel^^ Wir spielen ja eh nocheinmal gegeneinander und da kanns sau gut sein,dass ich verliere...kann das Spiel zur Zeit gar net...voll der Wurm drin! Mal so am Rande: Ich hab mein Passwort vergessen für Psn.... was nun? So ein Dreck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hammer Video echt gut geworden nicht schlecht.Ich freu mich schon auf die neue NFL und Madden 13 Season go Saints. Werde es mir auf jedem Fall bestellen wir sollten uns wirklich überlegen ob wir dann keine online Franchise starten sollen. Ich würde das ganze dann aufziehen. Klar, jetzt noch das Turnier fertig machen und dann mach ich erst mal nichts mehr für Madden. Bei Madden 13 wäre ich auf jeden Fall für eine Online Franchise. Mal so am Rande: Ich hab mein Passwort vergessen für Psn.... was nun?So ein Dreck. Gibt es keine "Passwort vergessen?"-Funktion? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Gibt es keine "Passwort vergessen?"-Funktion? nichts gefunden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Zitat: Zitat von KaDaWe Gibt es keine "Passwort vergessen?"-Funktion? nichts gefunden.... versuch es doch mal über die die offizielle hp... http://de.playstation.com/ dort gibts oben rechts nen login-button, danach kann man auch pw vergessen wählen, vlt klappts ja so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Hi Raktabija.Ich persönlich finde die Steuerung net schwer... Jetzt mal blöd gesagt: brauchst X für den snap und dann wenns nen Pass ist,die jeweiligen Knöpfe für den Passempfänger. Audible geht locker mit Viereck und dann kannste echt easy die routen umstellen. In der Defense benutze ich nicht soo viel,sprich dazu kann ich nicht allzu viel sagen. Sowas wie D-Line zusammen oder auseinanderziehen ist alles wirklich leicht. Hol dir Madden,macht wahnsinnig spass und dann hätten wir ein Spieler mehr für die weiteren Turniere oder halt Franchises Hoffe konnte dir ein bisschen helfen Na, das ist doch schonmal was, womit ich was anfangen kann. Danke! Werd mal gucken, ob ich mir das Spiel irgendwo etwas günstiger schießen kann. Der Originalpreis nervt noch ein bissl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze1977 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 hi, vielleicht kann mir einer von euch helfen. ich suche trikots von den pats bzw. für nen freund von den packers. ich mein jetzt die für die kommende saison von nike. am besten mit freier auswahl des spielers der hinten drauf steht. hat hier jemand ne gute adresse wo man an sowas dran kommen kann? bei amazon.com gibts probleme mit dem zoll. hab ich leider schon feststellen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 hi,vielleicht kann mir einer von euch helfen. ich suche trikots von den pats bzw. für nen freund von den packers. ich mein jetzt die für die kommende saison von nike. am besten mit freier auswahl des spielers der hinten drauf steht. hat hier jemand ne gute adresse wo man an sowas dran kommen kann? bei amazon.com gibts probleme mit dem zoll. hab ich leider schon feststellen müssen. Nfl.com bzw. eben der jeweilige Team-Shop sind natürlich eine gute Möglichkeit. Aber das Porto ist so teuer, ich glaub ungefähr 25 Euro oder so. Die zweite Möglichkeit wäre wohl eBay (aber .com nicht .de). Porto ist in Ordnung, es gibt eine große Auswahl (also eigentlich alles was es gibt) und die Preise sind wohl die billigsten. Natürlich sind sie dort auch neu und von Großhändlern. Kann ich dir nur empfehlen (kauf mir zwar keine Trikots, aber meine Shirts sind alle von dort). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Nfl.com bzw. eben der jeweilige Team-Shop sind natürlich eine gute Möglichkeit. Aber das Porto ist so teuer, ich glaub ungefähr 25 Euro oder so. Die zweite Möglichkeit wäre wohl eBay (aber .com nicht .de). Porto ist in Ordnung, es gibt eine große Auswahl (also eigentlich alles was es gibt) und die Preise sind wohl die billigsten. Natürlich sind sie dort auch neu und von Großhändlern. Kann ich dir nur empfehlen (kauf mir zwar keine Trikots, aber meine Shirts sind alle von dort). Hast du da mal Probleme gehabt mit dem Zoll, der möchte ja überall mitverdienen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Porto kostet natürlich gut was bei NFL.com, aber beim Preis eines Trikots macht das den Kohl auch nicht mehr fett. Es kann immer der Fall sein, daß der Zoll dein Paket öffnet und die Steuern will. Das Risiko hast du bei jedem Shop, der die Ware von außerhalb der EU verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hast du da mal Probleme gehabt mit dem Zoll, der möchte ja überall mitverdienen?! Na ja, Probleme kann man das nicht nennen. Ich bestell mir oft was aus der USA und manchmal liegt das Gekaufte dann zwei, drei Wochen in Frankfurt am Flughafen rum, bis der Zoll es mal kontrolliert. :emot-what: Aber es kommt immer alles perfekt an. Zwei neue Gameplay-Videos zu Madden 13: [url=http://www.youtube.com/watch?v=WU3C8lASkR8&feature=relmfu]Madden NFL 13 Playbook Part 1 of 7: The Presentation - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=lzlyzr9_SkA&feature=relmfu]Madden NFL 13 Playbook part 2 of 7: The Gameplay Part 1 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janni97 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 machst echt hammer videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.