grafite4eva Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 ich sag nur london fletcher ;D was ist mit dem ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janni97 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Danke:DWie geil der das bei Madden sagt^^ Ich find ihn auch klasse. ich sag nur london fletcher ;D so, jetzt is es deutlicher ^^ Achte mal auf ihn, wenn du gg die redskins spielst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 ich weiß wer das ist und wie sein spiel ist und eigentlich viel über ihn bloß frag ich mich gerade in welchem zusammenhang du jetzt auf fletcher kommst...du verwirrst mich nur aber na warte jetzt verwirr ich zurück(LOL) flecther....cox ! so jetzt bist du an der reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janni97 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 ich weiß wer das ist und wie sein spiel ist und eigentlich viel über ihn bloß frag ich mich gerade in welchem zusammenhang du jetzt auf fletcher kommst...du verwirrst mich nur aber na warte jetzt verwirr ich zurück(LOL) flecther....cox ! so jetzt bist du an der reihe mmhhh.... scheiße da fällt mir nix ein ich meinte nur, dass die bei madden ne halbe stunde über den labern und das so komisch aussprechen. marcii8 weiß was ich meine war nich meine absicht, dich damit zu verwirren und was meinst du mit cox?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 mmhhh.... scheiße da fällt mir nix ein ich meinte nur, dass die bei madden ne halbe stunde über den labern und das so komisch aussprechen. marcii8 weiß was ich meine war nich meine absicht, dich damit zu verwirren und was meinst du mit cox?? der is halt n guter LB und tacklet alles und jeden... fletcher fletcher cox war nur n wortspiel. der typ von den redskins hieß flechter mit nachnamen. der cox heißt flechter mit vornamen und gilt dieses jahr als 1st round DT im Draft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janni97 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 der is halt n guter LB und tacklet alles und jeden...fletcher fletcher cox war nur n wortspiel. der typ von den redskins hieß flechter mit nachnamen. der cox heißt flechter mit vornamen und gilt dieses jahr als 1st round DT im Draft achso wieder was dazugelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 @grafite haste egtl die Thanksgiving Collection vollgekriegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 @grafitehaste egtl die Thanksgiving Collection vollgekriegt? ich spiels doch nicht mehr seit ende der saision mit dem superbowl und so ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 ich spiels doch nicht mehr seit ende der saision mit dem superbowl und so ! Die Collection gabs doch vorher schon. Aber deiner Antwort zufolge haste die nicht vollgekriegt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Die Collection gabs doch vorher schon. Aber deiner Antwort zufolge haste die nicht vollgekriegt^^ ne hab ich nicht aber alle wichtigen anderen die möglich waren bis zu dem zeitpunkt...heißt colelges teams und special bis auf die wo du eben so ghost karten und den ganzen kack brauchst...alles arsch-selten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 http://espn.go.com/sportsnation/feature/madden2013cover Für wen votet ihr? Ich hab für CJ und Patrick Willis gevotet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 http://espn.go.com/sportsnation/feature/madden2013coverFür wen votet ihr? Ich hab für CJ und Patrick Willis gevotet. Das ist echt scheisse: Ein Packer und ein Lion im Halbfinale. Für einen Bears-Fan natürlich echt super. Hab für Patrick Willis und Aaron Rodgers gevotet. Cam Newton mag ich nicht recht (hab meist generell was gegen diese "Running QBs", weil ich finde, dass das nicht deren eigentlichen Aufgaben entspricht - für mich ist einfach der QB der, der wirft und nur rennt wenn es eng in der Pocket wird) und Calvin Johnson spielt bei den Lions, dem Team das ich am wenigsten mag (ich mag ihn natürlich auch insgesamt überhaupt nicht ^^). Hoffe auf Patrick Willis, aber gegen Rodgers hätte ich auch nichts, da er mit Jennings der einzige Packer ist, den ich halbwegs mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Das ist echt scheisse: Ein Packer und ein Lion im Halbfinale. Für einen Bears-Fan natürlich echt super. Hab für Patrick Willis und Aaron Rodgers gevotet. Cam Newton mag ich nicht recht (hab meist generell was gegen diese "Running QBs", weil ich finde, dass das nicht deren eigentlichen Aufgaben entspricht - für mich ist einfach der QB der, der wirft und nur rennt wenn es eng in der Pocket wird) und Calvin Johnson spielt bei den Lions, dem Team das ich am wenigsten mag (ich mag ihn natürlich auch insgesamt überhaupt nicht ^^). Hoffe auf Patrick Willis, aber gegen Rodgers hätte ich auch nichts, da er mit Jennings der einzige Packer ist, den ich halbwegs mag. CJ ist aber schon hammer.Ich mag die Packers ja auch überhaupt net,aber Rodgers ist schon gut.Aber auf dem Cover muss ich ihn net haben:D Aber eins muss man sagen,so eine Plaume wie letztes Jahr kommt nicht nochmal aufs Cover^^Denn alle 4 sind gute Spieler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Aber eins muss man sagen,so eine Plaume wie letztes Jahr kommt nicht nochmal aufs Cover^^Denn alle 4 sind gute Spieler! Gegen Peyton Hillis hatte ich nichts. Ich kannte ihn bis dahin nicht, deswegen war es zu erst enttäuschend, aber letztlich nicht schlimm. Johnson und Newton wären schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Also ich hab für Megatron und Willis gevotet. Newton mag ich auch nicht wirklich und Rodgers hat einfach den falschen Gegner^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 ich hab für caaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam newton gevoted allias the super cam oder superman newton und rodgers weil beide spieler ihr team am stärkersten positiv beeinflusst hat. willis hat dieses jahr nichts besonderes gemacht und auserdem find ich eh der is n bischen beschränkt ! ray lewis ist tausendmal besser ! und calvin johnson naja der ist schn was besonderes und ohne den wären die lions nicht wirklich gut aber ich mag ihn nicht wirklich ! UND OH MEIN GOTT WIE KÖNNT IHR NUR CAM NICHT MÖGEN ! Das beste Grinsen der NFL bei weitem schicke sonnenbrille und das gatorade handtuch immer als kopftuch während den spielen wenn die defense grad aufm feld ist ! der typ hat alles was man braucht und ist einer der talentiertesten coolsten oder allgemein besten QBs die die NFL je haben wird . Der ist jetzt schon ein Top10 Qb und in ein paar saison ist er Top 5 und wir sheen die Panthers in den Playoff ! Ohne ih wär carolina das indianaplis von heute...denkt mal drüber nach Add: LOL wegen mir hat der Post jetzt Überbreite ROFL #lachflash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hat ja keiner behauptet,dass er schlecht ist;) Nur,dass wir nicht so viel Symphatie für ihn empfinden. Wie ich schon geschrieben habe,alle 4 sind gute Spieler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 oh man cam ist einer meiner lieblingsspieler...der lieblings nicht cowboys spieler ! Soviel Sympathie wie ich für den hab geht gar ned Der ist einfach H-A-DOPPEL-M-E-R ! und ich muss immer noch lachen weil ichs geschafft hab dem post überbreite zu verleihen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hab für Cam & Rodgers gestimmt, ein Brady oder Gronkowski wäre mir allerdings viel lieber gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Hab für Cam & Rodgers gestimmt, ein Brady oder Gronkowski wäre mir allerdings viel lieber gewesen Mir an sich auch, aber der Madden-Fluch ist gemein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.