grafite4eva Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 KaDaWe schrieb: Angst? Vor wem? ^^ Nein, ich hab schon bei mehreren Ligen mitgemacht und war immer im Mittelfeld. Mir macht es also nichts aus, wenn ich nicht gut bin. Mehr wie zwei geht nicht. Bei zweien wäre ich dabei. jo geht klar...wir sind bis jetzt 13 oder 14 entweder wir warten und veruschen 16 zu werden damit die mininfl spielen können und wir überlegen uns was anderes ! also als spielsystem
katze1977 Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Hi, wenn ihr noch einen spieler für euer turnier suchen solltet wäre ich evtl auch dabei. wär aber schön wenn hier einer der organisatoren mal nen "ablaufplan" und ne teambelegung posten könnte. Gruss katze
grafite4eva Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 katze1977 schrieb: uuups, sorry.habs grade gefunden.... super wurdest du von irgendwem angeworben oder einfach nur so dazugekommen ?
katze1977 Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 ich lese hier seit einiger zeit mit um mich in sachen nfl auf dem laufenden zu halten und hab halt gedacht das ich mich jetzt auch mal zu wort melde...
xKingDavex Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Marcii8 schrieb: Immer mehr stoßen zu unserer Maddengilde Ist doch schön bald stoßen wir in neue Sphären vor
grafite4eva Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 xKingDavex schrieb: Ist doch schön bald stoßen wir in neue Sphären vor fakt ist das wir noch 2 weitere teilnehmer brauchen ansonsten können wir uns schonmal überlegen wie wir mit 14 das turnier spielen sollen ! Jeder gegen jeden einmal macht 13 spiele und dann irgendwie entweder 7 bowl games das jeder irgendwie n bowl game hat LOL also die variante ohne playoffs ! oder die variante mit playoffs wer da aber gegen wenn spielt das ist die frage ...vlt. die besten 8 kommen weiter, also quasi vier division games und dann zwei conference games mit den 4en die gewonnen haben und dann super bowl ! ne andere möglichkeit wäre zwei 7er divisons... das würde dann aber auf bis zu 18 spiele hochlaufen oder so ähnlich ! wär vlt. bissl viel ! ich hoff einfach das noch 2 auftauchen ! wer hat noch gesagt er hat noch n kumpel der evt. mitmachen könnte ? dessen freund wollte ne deadline haben hab jetzt aber leider vergessen wer...
Nizzle195 Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 ic hatte noch nen kumpel, aber das wird nix, weil der jetzt prüfungen hat und keine zeit für zocken. daher fällt der weg. ich versteh ja auch allgemein nicht, wo das problem sein soll. man kann auch mit 2x6 ne kleine liga spielen. da sind dann pro conference 5 spiele bei jeder gegen jeden ohne rückspiel. dann kommen die besten 4 weiter pro conference und spielen die playoffs. also dann 1 gg 4 und 2 gg 3 und die gewinner gegeneiander. am ende superbowl und das turnier ist am ende. ich denke mal, das es in jedermanns sinn ist, das ganze so simpel wie möglich zu halten.
grafite4eva Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Nizzle195 schrieb: ic hatte noch nen kumpel, aber das wird nix, weil der jetzt prüfungen hat und keine zeit für zocken. daher fällt der weg. ich versteh ja auch allgemein nicht, wo das problem sein soll. man kann auch mit 2x6 ne kleine liga spielen. da sind dann pro conference 5 spiele bei jeder gegen jeden ohne rückspiel. dann kommen die besten 4 weiter pro conference und spielen die playoffs. also dann 1 gg 4 und 2 gg 3 und die gewinner gegeneiander. am ende superbowl und das turnier ist am ende. ich denke mal, das es in jedermanns sinn ist, das ganze so simpel wie möglich zu halten. wie viel spiele wären das dann bei dir ? und ja das wäre ja das gleiche auch mit 2x7 möglich so wie ichs gesagt hab oder ?
Nizzle195 Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 grafite4eva schrieb: wie viel spiele wären das dann bei dir ? und ja das wäre ja das gleiche auch mit 2x7 möglich so wie ichs gesagt hab oder ? das war ja auch nur ein beispiel. ob jetzt 14 leute oder 12, macht ja keinen großen unterschied. es geht nur darum das ganze so simpel wie möglich zu halten. erst mal abwarten, wer noch alles kommt und wieviel wir am ende sind.
grafite4eva Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=3LuDC4XiIcE]2012 NFL Draft - WR Rankings - YouTube[/url] Hier meine WR Rankings mit Analysis von all den Wrs die s wert sind von 1st to 3rd round gedrafted zu werden
rioMC1 Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Solangsam kotzt mich das Defensive Playbook der Pats bei MUT an. Das kommt einfach nicht im Pack und auf dem Auktionsmarkt werden die Preise heftig hochgetrieben-.-
grafite4eva Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 rioMC1 schrieb: Solangsam kotzt mich das Defensive Playbook der Pats bei MUT an. Das kommt einfach nicht im Pack und auf dem Auktionsmarkt werden die Preise heftig hochgetrieben-.- das hab ich mal rausbekommen ich glaub sogar mal dopplet und dann getraded gegen irgendwas anderes seltenes....is aber schon monate her. ich spiel mut nicht mehr kotzt mich an ! die machen die megageilen karten einfach viel zu selten und man muss echtes geld investieren oder ein totaler suchti sein um da ne chance drauf zu haben !
Flomo Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 was ist mit dem Thread für das Turnier geworden?
Marcii8 Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Flomo schrieb: was ist mit dem Thread für das Turnier geworden? Wurde verschoben.Turnier läuft aber eh schon.
Flomo Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Marcii8 schrieb: Wurde verschoben.Turnier läuft aber eh schon. Danke für die Antwort ! schade das es schon läuft ^^
Marcii8 Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Flomo schrieb: Danke für die Antwort ! schade das es schon läuft ^^ Wenn du dein Team schneller mit angegeben hättest,wärste jetzt dabei gewesen;) Wir können nur nicht auf einen warten,bis der dann nach Tagen mal sein team angibt.Das ist nicht böse gemeint,aber wenn das Turnier laufen soll,müssen alle mit anpacken.
grafite4eva Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 da hat marcii recht du und ein anderer hatten ihr team nicht angegeben und haben sich die nächsten tage nicht gemeldet also haben wir am sontag beschlossen das es los geht weil sich bereits freitag abend 2 weitere gemeldet haben mit team ! und 16 war eine gute zahl mehr oder weniger wär alles komplizierter geworden. @marcii...ich mag dein bild ! The wolverine brian dawkins ist einer meiner lieblingsspieler!
Marcii8 Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 grafite4eva schrieb: @marcii...ich mag dein bild ! The wolverine brian dawkins ist einer meiner lieblingsspieler! Danke:D Wie geil der das bei Madden sagt^^ Ich find ihn auch klasse.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.