KaDaWe Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 schau dir gefälligst das ganze verdammte video an !!! GRRRR :biggrin5: LOL wozu mach ich mir die mühe wenn faule leute wie du nur ihr team suchen...das ist nicht der sinn eines mock drafts....wenn dus anschaust dann weißt du wo flyod landen wird ! Sorry, mich interessiert aber leider nicht wirklich, wen z. B. die Jaguars nehmen, da mir das am Arsch vorbei geht. ^^ Aber ich seh's mir später mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Sorry, mich interessiert aber leider nicht wirklich, wen z. B. die Jaguars nehmen, da mir das am Arsch vorbei geht. ^^ Aber ich seh's mir später mal an. sehr schön... aber du willst wissen wer gute spieler sind die nächstes Jahr in der NFL spielen werden ! Tipp vorneweg die Jaguars nehmen einen den die Bears sicherlich nehmen würden wenn er noch da wäre Auserdem die Highlights udn die msuik sind doch cool...und dazu gibt die wichtigsten infos von mir uk oder us ist grunsätzlich egal...alllerdings wenns us ist dann geht der online pass nur auf einem us account und nicht auf einem deutschen...bin mir aber ned 100% sicher...kauf einfach uk bzw. gleich die deutsche dann passts und versand is auch billiger warscheinlich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 sehr schön... aber du willst wissen wer gute spieler sind die nächstes Jahr in der NFL spielen werden ! Tipp vorneweg die Jaguars nehmen einen den die Bears sicherlich nehmen würden wenn er noch da wäre Auserdem die Highlights udn die msuik sind doch cool...und dazu gibt die wichtigsten infos von mir Habs mir nun angesehen. Und ich muss schon sagen, ich hab mittlerweile viele Mock Drafts gesehen und alle haben eine ziemliche Ähnlichkeit - aber deiner ist ganz anders. ^^ Bei manchen Picks muss ich dir Recht geben, aber die ersten 8 sind irgendwie "komisch". Mein Tipp: #1 (Colts): Andrew Luck #2 (Redskins per Trade): Robert Griffin III #3 (Vikings): Morris Claiborne oder Matt Kalil Ab dann weiß ich nicht so recht weiter, aber drei Wide Receiver unter den ersten 7? Das kann ich irgendwie nicht glauben. Und ich hoffe doch nicht, dass die Bears wirklich Konz nehmen, wenn Wright noch verfügbar ist. Sie brauchen nicht noch mehr O-Line-Leute so dringend als WRs!!! Als letztes: Wie heißt der dritte Song (der auch bei den Bears läuft)? Der ist ja mal geil (kommt mir irgendwoher bekannt vor, aber ich komm nicht drauf). ^^ EDIT: Lest euch mal den Artikel durch - derjenige hat echt Ahnung: http://www.chicagobears.com/news/NewsStory.asp?story_id=8625 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Habs mir nun angesehen. Und ich muss schon sagen, ich hab mittlerweile viele Mock Drafts gesehen und alle haben eine ziemliche Ähnlichkeit - aber deiner ist ganz anders. ^^ Bei manchen Picks muss ich dir Recht geben, aber die ersten 8 sind irgendwie "komisch". Mein Tipp:#1 (Colts): Andrew Luck #2 (Redskins per Trade): Robert Griffin III #3 (Vikings): Morris Claiborne oder Matt Kalil Ab dann weiß ich nicht so recht weiter, aber drei Wide Receiver unter den ersten 7? Das kann ich irgendwie nicht glauben. Und ich hoffe doch nicht, dass die Bears wirklich Konz nehmen, wenn Wright noch verfügbar ist. Sie brauchen nicht noch mehr O-Line-Leute so dringend als WRs!!! Als letztes: Wie heißt der dritte Song (der auch bei den Bears läuft)? Der ist ja mal geil (kommt mir irgendwoher bekannt vor, aber ich komm nicht drauf). ^^ EDIT: Lest euch mal den Artikel durch - derjenige hat echt Ahnung: http://www.chicagobears.com/news/NewsStory.asp?story_id=8625 song: styles of beyond - nine thou wirst ihn aber auf youtube nicht finden da er für deutschland gesperrt ist ! Ist auserdem der Soundtrack von NFS Most Wanted vlt. kennst ihn daher - Mein Mock Draft ist gut du schaust warscheinlich nur welche von vielen Fans an usw....schau dir immer die längeren an denen ist am meisten gluaben zu schenken denn dahinter steckt analysis....wie hinter meinem schau dir mal den hier an ! der ist von FootballGameplan, oder genau von Emory Hunt der mit Football Analysis sein geld verdient ! Ich kenn ihn sehr gut und werd ihn mit sicherheit mal besuchen wenn ich nach amerika geh...der typ hats echt drauf von dem kann man was lernen der ist so ziemlich der beste mit predictions [url=http://www.youtube.com/watch?v=JKY2fsUsbN0]Football Gameplan's 2012 NFL Mock Draft - (January) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 EDIT: Lest euch mal den Artikel durch - derjenige hat echt Ahnung: http://www.chicagobears.com/news/New...?story_id=8625 "...If Jay Cutler stays healthy" wenns so schon anfängt ;D ich finde die bears ja auch cool von daher hoffe ich die nächste saison wird erfolgreicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 "...If Jay Cutler stays healthy"wenns so schon anfängt ;D ich finde die bears ja auch cool von daher hoffe ich die nächste saison wird erfolgreicher Naja es hängt halt immer viel vom QB ab;) Stell dir mal vor Brady würde eine Season ausfallen.Denke nicht das es dann einen 13:3 record geben würde;) Cutler ist sehr wichtig.Wie wichtig er ist hat man ja gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ohne Brady hatten wir ja 2008, Record 11-5 und Playoffs verpasst. Kommt halt immer auf den Backup an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ohne Brady hatten wir ja 2008, Record 11-5 und Playoffs verpasst. Kommt halt immer auf den Backup an. Das hätte im Normalfall sogar für die POs gereicht, wenn die Fins nicht so eine "Übersaison" gehabt hätten. Wobei das mit Cassel wohl nicht fürn SB gereicht hätte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 11-5? Das war ja gar net schlecht.Hat Hoyer da gespielt? Das ist doch der derzeitige Backup von Brady,wenn mich nicht alles täuscht. Damals war es Matt Cassel:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Damals war es Matt Cassel:) Krass,wusste gar nicht das Matt Cassel mal bei den Pats war. Eigentlich ist der gar net so verkehrt oder? Sehr geiles Video! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 song: styles of beyond - nine thouwirst ihn aber auf youtube nicht finden da er für deutschland gesperrt ist ! Ist auserdem der Soundtrack von NFS Most Wanted vlt. kennst ihn daher Ah, danke! Wusste doch das ich den Song von irgendwoher kenne. Den Mock Draft seh ich mir dann wieder später an. ^^ "...If Jay Cutler stays healthy"wenns so schon anfängt ;D ich finde die bears ja auch cool von daher hoffe ich die nächste saison wird erfolgreicher Tja, das ist leider die Bedingung. Wobei ich denke, dass die Bears es mit McCown oder Enderle geschafft hätten. Hoffe aber, dass sie sich jemanden wie Grossman, Campbell oder Orton als Backup holen können. Damit wären alle Probleme auf der QB-Position gelöst. Hier noch zwei Videos, die ihr euch echt mal anschauen solltet: [url=http://www.youtube.com/watch?v=nvLDxYma7Vw]What Cutler Really Thinks of Mike Martz! - YouTube[/url] Hab das nie gehört, aber das ist mal geil. Was sich Martz wohl dabei gedacht hat? Und hier noch die lustigsten Momente der Saison: [url=http://www.youtube.com/watch?v=BenpdrpipZ0]NFL Funniest Moments 2011 - Marv Albert - Wild and the Wacky - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ah, danke! Wusste doch das ich den Song von irgendwoher kenne.Den Mock Draft seh ich mir dann wieder später an. ^^ Tja, das ist leider die Bedingung. Wobei ich denke, dass die Bears es mit McCown oder Enderle geschafft hätten. Hoffe aber, dass sie sich jemanden wie Grossman, Campbell oder Orton als Backup holen können. Damit wären alle Probleme auf der QB-Position gelöst. Hier noch zwei Videos, die ihr euch echt mal anschauen solltet: What Cutler Really Thinks of Mike Martz! - YouTube Hab das nie gehört, aber das ist mal geil. Was sich Martz wohl dabei gedacht hat? Und hier noch die lustigsten Momente der Saison: NFL Funniest Moments 2011 - Marv Albert - Wild and the Wacky - YouTube Beide Videos einfach zu geil:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Sehr geiles Video! ich weiß nich ob ich mich freuen soll weil das war ja nicht meins sondern das von dem ami den ich kenn der dafür geld bekommt ! Meiner war besser stimmts ^^? Ah, danke! Wusste doch das ich den Song von irgendwoher kenne.Den Mock Draft seh ich mir dann wieder später an. ^^ Tja, das ist leider die Bedingung. Wobei ich denke, dass die Bears es mit McCown oder Enderle geschafft hätten. Hoffe aber, dass sie sich jemanden wie Grossman, Campbell oder Orton als Backup holen können. Damit wären alle Probleme auf der QB-Position gelöst. Hier noch zwei Videos, die ihr euch echt mal anschauen solltet: most wanted halt mach das....die videos sind cool wobei ich mir überlegt hab ob ich das eine "später" anschauen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 ich weiß nich ob ich mich freuen soll weil das war ja nicht meins sondern das von dem ami den ich kenn der dafür geld bekommt ! Meiner war besser stimmts ^^? Hab deins noch gar net gesehen^^ schaus mir später mal an! Wann ist eigentlich Draft? Im April? Kann man sich den eigentlich irgendwo angucken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Der Draft findet vom 26.-28. April statt, früher war ESPNA dabei, keine Ahnung ob es noch so ist. Aber vorher gibts vom 22.-28.Februar erst den Draft Combine zu begutachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich hab so die Schnauze voll von den "Madden Spielern" die online rumrennen. Du kannst nicht mehr online spielen!!! Da bin ich froh,dass ich hin und wieder mal gegen Kadawe zocken kann.Denn da weiss ich das es fair und NFL like her geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hab deins noch gar net gesehen^^ schaus mir später mal an! [url=http://www.youtube.com/watch?v=sXm98-KtiLI]2012 NFL Mock Draft - Super Bowl Edition - YouTube[/url] das wäre er Floyd, wr, bears pick thema ich hab bei emory seiner show heute wieder angerufen und das thema bears extra für dich angesprochen Ich schick dir/poste den link vom recap, sobald ihns gibt, dann kannst dir anhören was er extra für dich zu dem thema sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Den Mock Draft seh ich mir dann wieder später an. ^^ Gut, hab ihn mir jetzt angesehen. Und nichts für ungut, aber dem seine Entscheidung bei den Bears finde ich besser als Konz. ^^ Die Bears brauchen dringend WR's und TE's - so viel wie nur gehen. Der Draft findet vom 26.-28. April statt, früher war ESPNA dabei, keine Ahnung ob es noch so ist. Aber vorher gibts vom 22.-28.Februar erst den Draft Combine zu begutachten. Jo, Draft kommt auf ESPN America. Aber was ist denn überhaupt der Draft Combine? Prüfen die da nur wie schnell jemand rennt oder so, oder machen die da auch wirklich Spiele? Und wo wird das übertragen? Ich hab so die Schnauze voll von den "Madden Spielern" die online rumrennen.Du kannst nicht mehr online spielen!!! Da bin ich froh,dass ich hin und wieder mal gegen Kadawe zocken kann.Denn da weiss ich das es fair und NFL like her geht... Jo, heute erst wieder hab ich gegen einen 17:14 verloren, der um einiges schlechter war als ich. Wobei diesmal ausnahmsweise er nicht irgendwie einen Schwachsinn gespielt hat, sondern weil Forte drei Mal in der Red Zone gefumbelt hat. Der Typ hatte max. 100 Yards und hat nur durch so einen Mist gepunktet. ich hab bei emory seiner show heute wieder angerufen und das thema bears extra für dich angesprochen Ich schick dir/poste den link vom recap, sobald ihns gibt, dann kannst dir anhören was er extra für dich zu dem thema sagt Danke!!! Hoffe er hat etwas gutes gesagt. Und welche Show ist das? Kann man die irgendwie empfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Danke!!! Hoffe er hat etwas gutes gesagt. Und welche Show ist das? Kann man die irgendwie empfangen? http://www.blogtalkradio.com/footballgameplan die show is immer samstag von 17:00 bis 19:00 Uhr...is ne online radioshow die kannst du immer und überall empfangen auch übers iphone wenn de die app hast bzw. ein iphone... Bei dem Link klickst du auf das oberste, die 50th episode die zufällig heute war da kannst du entweder alles anhören wenn du willst...oder einfach nur den teil ab wenn ich anruf, der wäre ab 106:45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 http://www.blogtalkradio.com/footballgameplandie show is immer samstag von 17:00 bis 19:00 Uhr...is ne online radioshow die kannst du immer und überall empfangen auch übers iphone wenn de die app hast bzw. ein iphone... Bei dem Link klickst du auf das oberste, die 50th episode die zufällig heute war da kannst du entweder alles anhören wenn du willst...oder einfach nur den teil ab wenn ich anruf, der wäre ab 106:45 Hab gerade mal nen bisschen reingehört....sehr sehr geil! Hat mir gut gefallen! Wann kann man eigentlich für das neue Madden Cover abstimmen?Also wann wird das immer gestartet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.