WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hi, ich guck vllt. nur alle 3 Monate mal ein Spiel.Das soll sich aber nun ändern. Welche 5 Teams sind derzeit die besten ? Wann wird findet es zeitlich immer statt ? Wird jedes Spiel auf ESPN übertragen ? Auch guter College Football ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hi,ich guck vllt. nur alle 3 Monate mal ein Spiel.Das soll sich aber nun ändern. Das wird erstmal schwierig, die NFL macht jetzt 6 Monate Pause. Welche 5 Teams sind derzeit die besten ? Schwer zu sagen wer die besten 5 sind. Sag ich einfach mal Patriots, Giants, 49rs, Packers und weil ich grafite so mag die Cowboys. Kann aber auch Saints oder Steelers nennen. Wann wird findet es zeitlich immer statt ? Gespielt wird von Anfang September bis zum ersten Sonntag im Februar. Regelspieltag ist der Sonntag, aber auch donnerstags und montags gibts ein Spiel. Wird jedes Spiel auf ESPN übertragen ? Nein, ESPN America zeigt nur eine Auswahl, aber reichlich. Auch guter College Football ? Guter College Football bezieht sich auf was? Ob es auf ESPNA läuft oder ob es generell guten College Football gibt. In beiden Fällen ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich wäre dafür, dass im SuperBowl das letzte Viertel nur 14 Minuten dauert:D Immerhin hat mir Marino noch 25€ eingebracht. Man sollte halt nicht drauf wetten, dass er mal nen SuperBowl gewonnen hat:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Glückwunsch an die Giants! Verdienter Sieg - Manning war einfach gigantisch. Aber genauso wie 2008: drei "nur" gute Viertel und dann ein Megaviertel. Hoffe deswegen dass die Spielpaarung nicht mehr in den nächsten 10 Jahren drankommt - ich will im SB vier Riesenviertel. Zum Glück konnte ich es mir auch auf ESPN America ansehen. Der Buschmann hat mich letzten Sommer schon immer bei der Basketball EM so aufgeregt. Hat jede fünf Minuten die selben Fragen gestellt - und natürlich Fragen, die jeder Depp weiß. Na ja, jetzt ist leider die Saison vorbei - was mach ich denn jetzt in Sachen Sport? ^^ Aber nächste Saison wird bestimmt geil werden: Bears schaffen's in den Super Bowl. Hab da ein echt gutes Gefühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 hab mal ne frage zu den collections. kann es sein, dass man manche karten gar nicht in die collections packen kann? zumindest such ich mich dumm und dämlich, wo ich meine karten reinopacken kann. es sind hauptsächlich schlechtere bronzespieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 hab mal ne frage zu den collections. kann es sein, dass man manche karten gar nicht in die collections packen kann?zumindest such ich mich dumm und dämlich, wo ich meine karten reinopacken kann. es sind hauptsächlich schlechtere bronzespieler. logischerweiße können nicht alle spieler collected werden...nur die die benötzigt werden, das sind z.B. imme r15 bestimmte von einem team oder 5,10,15,20 oder sogar auch mal 30 auf einmal für die college collections...meistens aber 5 oder 10 ! und dann halt noch immer die fantasy(grün)...am anfang auch immer 5 dann nur noch eine und jetzt die playoff cards(lila)....die ganzen kleinigkeiten wie jerseys stadium coahces usw. haben auch alle collections davon wir sogar fast jede karte gebraucht! Einfach mal vorher in jede reinschaun was man so braucht Glückwunsch an die Giants! Verdienter Sieg - Manning war einfach gigantisch. Aber genauso wie 2008: drei "nur" gute Viertel und dann ein Megaviertel. Hoffe deswegen dass die Spielpaarung nicht mehr in den nächsten 10 Jahren drankommt - ich will im SB vier Riesenviertel. Zum Glück konnte ich es mir auch auf ESPN America ansehen. Der Buschmann hat mich letzten Sommer schon immer bei der Basketball EM so aufgeregt. Hat jede fünf Minuten die selben Fragen gestellt - und natürlich Fragen, die jeder Depp weiß. Na ja, jetzt ist leider die Saison vorbei - was mach ich denn jetzt in Sachen Sport? ^^ Aber nächste Saison wird bestimmt geil werden: Bears schaffen's in den Super Bowl. Hab da ein echt gutes Gefühl. gutes gefühl höhö jetzt bin ich mal genauso wie du das dmals mit meinem guten gefühl über die 15:1 cowboys season geamcht hast LOL....hör genau zu: ANY GIVEN SUNDAY... God Bless Schwer zu sagen wer die besten 5 sind. Sag ich einfach mal Patriots, Giants, 49rs, Packers und weil ich grafite so mag die Cowboys. Kann aber auch Saints oder Steelers nennen. Ich mag dich auch ganz arg Count ;D Realistisch betrachtet darf man die Cowboys nicht dazuzählen aber vom Talent her wären sie auf jeden Fall da oben mit bei...allerdings gewinnt Talent allein keine spiele... Ich glaub grade das die Cowboys es zugelassen haben das die Giants den SuperBowl gewinnen konnten wird die Cowboys nächstes Jahr verändern...so oder so sind die Cowboys in der "Aufbau Phase" den Kader haben sie ja umgekrempelt und jetzt sollten sie noch Prioritäten setzen. Die wichtigen Spiele werden nächstes Jahr besser laufen für die Cowboys glaub ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ist halt immer ganz schwer festzumachen, wer in einer Liga mit unbalanced schedule die Besten sind. Klar, man könnte es sich ganz einfach machen und sagen die 4 Teams aus den Conference Games und der beste Verlierer der Divisional Games sind die besten, oder wer den besten Record hatte. Wird aber imo vielen Teams nicht gerecht und da zählen Cowboys für mich auch zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 ich komm bei NFL voll nicht mit den ganzen Taktiken und Bezeichnungen klar. Gibt es irgendwo was im internet wo alles erklärt wird ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Für den Anfang könnte dir Wikipedia helfen: http://de.wikipedia.org/wiki/American_Football Bei speziellen Fragen wirst du aber auch hier im Thread ne Antwort kriegen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich habs voll nicht drauf -.- Bei mir ist gerade ein Spiel 0:0 ausgegangen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Immerhin keine Punkte zugelassen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ist halt immer ganz schwer festzumachen, wer in einer Liga mit unbalanced schedule die Besten sind. Klar, man könnte es sich ganz einfach machen und sagen die 4 Teams aus den Conference Games und der beste Verlierer der Divisional Games sind die besten, oder wer den besten Record hatte. Wird aber imo vielen Teams nicht gerecht und da zählen Cowboys für mich auch zu. Ja mir als Fan brauchts du das nicht 2 mal sagen Ich weiß was meine Cowboys draufhaben ! Ist nur eine Frage der Zeit...bei den Patriots ist es ziemlich leicht...die werden wieder kommen. Tom Brady ist ein Spieler der immer wieder mit dabei ist...sowieso die Steelers müssen sich grade neu ordnen...und die ravens sind meiner meinung nach nur gut aber nicht sehr gut ! Die Bengals haben Potential für die Zukunft...Meiner Meinung nach wird sich in der AFC einiges ändern...alle werden zu den Jägern der Patriots oder so^^ Patriots werden ihr Niveau halten...die Texans sind nachwievor für mich der Gehimtipp in der AFC...ich mag die bei denen stimmts! Colts werden wieder bei fast 0 anfangen und auch die Jets werden erstmal einsehen das sie nicht die besten sind...vor allem Rex Ryan sollte das tun...Mark Sanchez hat von dem Gelaber zu wie abbekommen und glaub er sei spitze^^ Ich vermute mal das die Patriots nächstes jahr wieder den SuperBowl sehen werden vlt. sogar gewinnen...Packers natürlich ebenfals Elite...in der NFC ist es grad viel enger ...NFC North versuchen die Lions wieder an alte Zeiten heranzukommen...die Bears sehen sich auch knapp davor( diese Einstellung kann meiner Meinung nach nur nach hinten losgehen sorry bears fans) und selbst die Vikings veruschen ihre Franchise wieder aufzubauen ! NFC South ist ähnlich...die Panthers sind die Vikings der NFC North...bloß sind dort die bucs einfach nicht talentiert und erfahren genug ! Falcons find ich mittelmäßig ! Westen rückt auch wieder ran vor allem mit den ninners...und East da batteln sich eigentlich schon jedes Jahr 3 teams um die krone und ich glaube daran wird sich auch nicht viel ändern....Den Giants trau ich dieses Jahr zwar die Playoffs zu aber ein frühes aus...mein Tipp für nächstes...hoffentlich Pats vs. Cowboys im SuperBowl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ist nur eine Frage der Zeit...bei den Patriots ist es ziemlich leicht...die werden wieder kommen. Tom Brady ist ein Spieler der immer wieder mit dabei ist.. da kann ich mich nur anschließen, er ist zwar nichtmehr der jüngste aber immernoch einer der besten, erfahrung ist eben doch einiges wert sowieso die Steelers müssen sich grade neu ordnen... von den steelers hätte ich wirklich mehr erwartet, was die sich gegen die broncos geleistet haben das darf gegen einen so unerfahrenen QB wie tebow nicht passieren, der konnte ja machen was er wollte... die ravens sind meiner meinung nach nur gut aber nicht sehr gut ! die defense der ravens ist schon sehr gut nur die offense könnte besser sein die Texans sind nachwievor für mich der Gehimtipp in der AFC...ich mag die bei denen stimmts! wenn die texans so weitermachen, insbesondere Arian Foster sollten die playoffs auch in der nächsten saison auf jedenfall wieder drin sein Colts werden wieder bei fast 0 anfangen bei den colts bin ich gespannt, erstmal wenn sie zu erst draften (andrew luck oder doch robrert griffin III) und wie schnell sie wieder in der lage sind oben mit zu mischen, nur weil einer top leistungen am college zeigt heißt es ja nicht das er in der nfl der überflieger wird die Jets werden erstmal einsehen das sie nicht die besten sind...vor allem Rex Ryan sollte das tun...Mark Sanchez hat von dem Gelaber zu wie abbekommen und glaub er sei spitze^^ als jets fan muss ich sagen: die jets SIND die besten ;P und rex ryan macht doch nen guten job, die 2010er saison war wirklich hammer, dieses jahr sah es teilweise auch nicht schlecht aus.. am ende waren es einfach zu viele fehler, ich gebe ja zu das sanchez unter druck echt selten was gebacken bekommt, aber wenn wir an unserer o-line arbeiten und er mal soviel zeit hätte wie brady, roethlisberger bin ich sicher das er auch besser spielen würde, vlt wäre es auch nicht schlecht wenn wir peyton manning bekommen würden da könnte sanchez auch noch was lernen ... auf jedenfall ist sanchez nicht so schlecht wie er teilweise gemacht wird, sonst würde er ja kaum in der nfl spielen ;P Packers natürlich ebenfals Elite.. die packers gehören für mich definitiv wieder zu den favoriten, ich hätte ja eigentlich schon diese saison erwartet das sie die zweite trophy in folge holen aber naja dann kamen die giants und haben die packers rausgehauen, ob sie das nächstes jahr wieder schaffen... es wird sicher wieder spannend in der NFC ist es grad viel enger ...NFC North versuchen die Lions wieder an alte Zeiten heranzukommen...die Bears sehen sich auch knapp davor( diese Einstellung kann meiner Meinung nach nur nach hinten losgehen sorry bears fans) und selbst die Vikings veruschen ihre Franchise wieder aufzubauen ! also in der nfc north sehe ich die packers in nächster zeit relativ sicher auf platz 1, um platz 2 gehts dann zwischen lions und bears, ich sehe die lions leicht favorisiert, denen hätte ich dieses jahr mehr gegönnt, aber naja vlt wirds ja nächste saison, wenn MEGATRON nicht in jedem spiel doppelt und dreifach abgedeckt ist dann können sie sich bestimmt wieder gegen die bears durchsetzen und sich den 2ten platz sichern, bei den vikings glaub ich eher nicht dran das da in nächster zeit passieren wird um wieder oben ran zu kommen, zumindest würde es mich wundern ;D NFC South ist ähnlich...die Panthers sind die Vikings der NFC North...bloß sind dort die bucs einfach nicht talentiert und erfahren genug ! Falcons find ich mittelmäßig ! da hast du sicher tweilweise recht, allerdings sehe ich eher die bucs als vikings der nfc, die panthers haben mit cam newton einen wirklich talentierten QB der ganz gute leistungen gezeigt hat, wenn er noch etwas erfahrung sammeln kann sehe ich die panthers in den nächsten jahren als große konkurrenz für die falcons, die großen zeiten von michael turner sind wohl langsam aber sicher vorbei von daher sehe ich die falcons nächste saison eher nicht in den playoffs Westen rückt auch wieder ran vor allem mit den ninners SF war wirklich sehr stark das muss man sagen, allein das spiel gegen die saints war der hammer ;D wenn sie dieses niveau halten können sind sie auf jedenfall eines der top teams mit chancen auf den titel Den Giants trau ich dieses Jahr zwar die Playoffs zu aber ein frühes aus... die playoffs sollten sicher drin sein, momentan würde ich sie sogar als favorit sehen, top defense, überragende offense, manning mit unglaublich konstanter leistung und das auch unter größtem druck und immer für eine überraschung gut mein Tipp für nächstes...hoffentlich Pats vs. Cowboys im SuperBowl glaubste wirklich daran ? dann sollten sie schauen das am ende nicht wieder sowas passiert ;P [url=http://www.youtube.com/watch?v=M3hhgK1tS7k&feature=related]Giants celebrate blocked field goal! - YouTube[/url] Ja mir als Fan brauchts du das nicht 2 mal sagen Ich weiß was meine Cowboys draufhaben ! soviel dazu sry aber das musste sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 @ grafite Denk mal drüber nach ^^: Die Bears sind 7-3 mit Cutler gestartet und wurden besser und besser. Na ja, und dann kam Hanie und hat alles versaut. Aber nächstes Jahr ist Cutler wieder da, die O-Line wird immer stabiler, die Defense ist sowieso genial (da kannst du sagen was du willst), das Running Game mit Forte, Barber und Bell kein Problem und sie haben ein paar solide Receiver mit Johnny Knox und Earl Bennett (und Forte ist ja auch ein guter Receiver). Was sie noch brauchen sind ein, zwei Star-Receiver. Der neue GM Emery wird das aber schon richten. Wenn sie einen Receiver wie Michael Floyd oder Nick Toon im Draft holen und einen wie Vincent Jackson oder Dwayne Bowe in der Free Agency, hat Cutler ein paar starke Ziele. Auch noch wichtig: Martz ist als Offensive Coordinator weg und damit wird auch dort vielleicht vieles besser. Und als letztes: Der Spielplan ist leichter als letzte Saison. Die gesamte NFC West, Cowboys, Panthers, 2x NFC North und die AFC South. Ich sag ja nicht dass es 15-1 wird, aber ein 10-6 oder 11-5 sollte drinnen sein. Was ihr mir aber alle noch verraten müsst ist, warum ihr denkt, dass die Lions besser als die Bears sind. Das letzte Spiel ging ungefähr 40 zu 10 aus. Zum Schluss waren die Lions nur wegen Hanie besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 naja klar sind die bears nicht schlecht, aber so toll ist cutler ja nun auch wieder nicht und stafford macht momentan nen wirklich guten job genau wie calvin johnson, von daher sehe ich die lions leicht favorisiert, aber ich sage ja nicht das die bears garkeine chancen haben naja wie auch immer wir werden es ja sehen, ich hoffe auf einen spannende saison, auch wenns noch etwas dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 @ grafiteDenk mal drüber nach ^^: Die Bears sind 7-3 mit Cutler gestartet und wurden besser und besser. Na ja, und dann kam Hanie und hat alles versaut. Aber nächstes Jahr ist Cutler wieder da, die O-Line wird immer stabiler, die Defense ist sowieso genial (da kannst du sagen was du willst), das Running Game mit Forte, Barber und Bell kein Problem und sie haben ein paar solide Receiver mit Johnny Knox und Earl Bennett (und Forte ist ja auch ein guter Receiver). Was sie noch brauchen sind ein, zwei Star-Receiver. Der neue GM Emery wird das aber schon richten. Wenn sie einen Receiver wie Michael Floyd oder Nick Toon im Draft holen und einen wie Vincent Jackson oder Dwayne Bowe in der Free Agency, hat Cutler ein paar starke Ziele. Auch noch wichtig: Martz ist als Offensive Coordinator weg und damit wird auch dort vielleicht vieles besser. Und als letztes: Der Spielplan ist leichter als letzte Saison. Die gesamte NFC West, Cowboys, Panthers, 2x NFC North und die AFC South. Ich sag ja nicht dass es 15-1 wird, aber ein 10-6 oder 11-5 sollte drinnen sein. Was ihr mir aber alle noch verraten müsst ist, warum ihr denkt, dass die Lions besser als die Bears sind. Das letzte Spiel ging ungefähr 40 zu 10 aus. Zum Schluss waren die Lions nur wegen Hanie besser. also ich denk eigentlich gar nicht so ich glaub das die bears besser sind weil die Lions Defense einfach kacke ist^^ uznd damit mein ich hauptsächlich die Seondary und den Coach !!! Ich sag das nur so weil jeder der glaubt er würde alles gewinnen verliert den Hunger zu siegen oder so ähnlich zumindest... blabla ganz viel Text bla LOL meiste stimm ich auch ein ....doch sanchez ist so schlecht ! und die vikings sind meiner Meinung anch eigentlich recht gut bl0ß brauchen se ne Secondary und paar gute gesunde O-liner damit se wenigsten rausfinden ob das mit Ponder was wird oder ned ! und eigentlich seh ich die bucs nicht als die vikings weil die bucs wirklich im freien fall waren bzw. auch noch sind... bei denen gibts ganz andere probleme ! Tja das war ein geblocktes FG...sowas sind kleingkeiten die nur dann passieren wenn der andere mehr veruscht als man selber weil man wie schon erwähnt von sich selbst überzeugt ist...und zwar zu sehr! So wie bei dem Dream team der Eagles HUST ! Glauben tu ich ehrlich gesagt noch nicht dran...dazu weiß ich noch zu wenig aber mit Murray und Romo einer guten gesunden O-line wird die Offense Zeichen setzen...Defense ist gut selbst Secondary eigentlich...weiß auch nicht was da los war dieses Jahr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ..doch sanchez ist so schlecht ! das sehe ich anders, wie schon gesagt unter druck trifft er keine guten entscheidungen das geb ich ja gerne zu, aber ich würde nichts sagen das er grundsätzlich soooo schelcht ist aber naja jedem seine meinung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 naja klar sind die bears nicht schlecht, aber so toll ist cutler ja nun auch wieder nicht Klar, an QB's wie Rodgers, Brady oder Brees wird er wahrscheinlich nie rankommen, aber er ist nach meiner Meinung besser als Leute wie Matt Ryan, Joe Flacco, Matt Schaub etc. - also die guten, aber nicht sehr guten QB's. Cutler und Stafford würde ich zwischen diese beiden Gruppen eingliedern (inkl. Roethlisberger etc.). Cutler muss auch einfach mal mehrere Jahre im selben System spielen, sonst wird das nie was. Stafford macht finde ich noch zu viele Fehler - insgesamt die Lions. Zu viele Fouls, Fehler und zu dem hyperaktiven Coach will ich gar nix sagen. Hoffe einfach, dass es nächstes Jahr wieder für die Lions bergab geht - meine größten Feinde der NFL. ^^ Ich sag das nur so weil jeder der glaubt er würde alles gewinnen verliert den Hunger zu siegen oder so ähnlich zumindest... Was? Sowas ist zu kompliziert für mich. ^^ doch sanchez ist so schlecht ! Ich finde Sanchez echt nicht schlecht. Nur wenn ich die ganze Woche in der Zeitung lesen würde, wie schlecht ich wäre, hätte ich auch nicht mehr so viel Selbstvertrauen. Ich würde einfach noch als Backup einen QB wie Chad Henne holen, der ihm ein bisschen Druck machen kann und dann wird das schon wieder. 2010 war er ja auch super. Was ich nur nicht verstehe ist, warum plötzlich alle davon reden, dass Manning von den Colts weggeht. Da hab ich mich vor ein paar Wochen mal zwei, drei Tage nicht informiert, schon wird das Gesicht des Vereins vielleicht weggetradet. Würde ich auch scheiße von den Colts finden. Was hat Manning alles mit ihnen erreicht? Und dann würden sie ihn einfach weggeben, obwohl er in seiner letzten Saison auch noch im Pro Bowl war - so schlecht kann er ja jetzt auch nicht sein. Kennt sich hier überhaupt jemand mit dem Draft aus? Wenn ja, hätte ich mal drei Fragen: 1. Haben die Bears eine realistische Chance Michael Floyd (Notre Dame) mit dem 19. Pick zu bekommen? Ein paar Mock Drafts sagen ja, ein paar nein. 2. In ein paar Mock Drafts hab ich gelesen, dass man doch die beiden 3-Runden-Picks gegen Brandon Marshall tauschen könnte. Ist das wirklich möglich? Zwei Picks gegen so einen Star-Receiver? 3. Sind Mock Drafts wirklich ernstzunehmen oder kann es auch sein, dass der GM dann plötzlich etwas ganz anderes nimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Kennt sich hier überhaupt jemand mit dem Draft aus? Wenn ja, hätte ich mal drei Fragen:also ich kenn mich damit nicht aus, würde mich aber auch schonmal interessieren wie das so abläuft, weiß jmd ob der draft 2012 irgendwo übertragen wird ? espn oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 also ich kenn mich damit nicht aus, würde mich aber auch schonmal interessieren wie das so abläuft, weiß jmd ob der draft 2012 irgendwo übertragen wird ? espn oder so ja kommts...ich kann euch mal irgendwann wenns soweit ist stream schicken...ich kucks auch jedes jahr an....den sender weiß ich allerdings jetzt nich auswendig ...doch sanchez ist so schlecht ! ich kanns nur wiederholen...bis mitte der saison hab ich ihn auch noch gemocht aber als er dann einfach nur noch abgekackt hat und ich wirklich genau auf ihn geschaut hat was er für entscheidungen trifft....das sind entscheidungen von nem highschool QB mit sehr viel optimismus^^ er kann schon werfen und denken kann er auch einigermaßen...im vergleich zu romo der ja auch viel kritisiert wurde für seine 2 schlechten spiele dieses jahr obwohl er 4ter im QB rating war und insgesammt ja sogar all time 2nd rankend ist !!! romo is viel besser als alle denken und das mag ich so daran ! er trifft auch shclehcte entscheidungen hin und wieder aber das ist seine art nicht gesackt werden zu wollen sondern immer den pass zu completen...keine ist da so energisch wie er...er wirft das teil immer noch weg wenn er jmd. sieht !Was? Sowas ist zu kompliziert für mich. ^^ hungrig sein den titel gewinnen zu wollen...darüber hörst du oft die leute bei nfl reden...stimmt schon das manche einfach anderes spielen weil sie "hungrig sind" und damit ist nicht der essenshunger gemeint^^ sonst würde raji immer gewinnen LOL Was ich nur nicht verstehe ist, warum plötzlich alle davon reden, dass Manning von den Colts weggeht. Da hab ich mich vor ein paar Wochen mal zwei, drei Tage nicht informiert, schon wird das Gesicht des Vereins vielleicht weggetradet. Würde ich auch scheiße von den Colts finden. Was hat Manning alles mit ihnen erreicht? Und dann würden sie ihn einfach weggeben, obwohl er in seiner letzten Saison auch noch im Pro Bowl war - so schlecht kann er ja jetzt auch nicht sein. GELD sein vertrag kostet verdammt viel zu verlängern und der vertrag läuft eh aus und dann kommt wieder die restricted kacke das die nochmal mehr kosten usw. bei einem alten spieler von dem man nicht sicher weiß ob er wieder gut sein wird nach einer ernsten nackenverletzung so viel geld zu investieren ist einfach sehr gewagt ! Kennt sich hier überhaupt jemand mit dem Draft aus? Wenn ja, hätte ich mal drei Fragen: 1. Haben die Bears eine realistische Chance Michael Floyd (Notre Dame) mit dem 19. Pick zu bekommen? Ein paar Mock Drafts sagen ja, ein paar nein. 2. In ein paar Mock Drafts hab ich gelesen, dass man doch die beiden 3-Runden-Picks gegen Brandon Marshall tauschen könnte. Ist das wirklich möglich? Zwei Picks gegen so einen Star-Receiver? 3. Sind Mock Drafts wirklich ernstzunehmen oder kann es auch sein, dass der GM dann plötzlich etwas ganz anderes nimmt? Ich kenn mich mit allem was Football angeht aus, will es ja schließlich nicht umsonst in der Theorie zu meinem Beruf machen zu 1... ich sag mal 1% um dir nicht die Laune zu verderben aber eigentlich 0% zu 2....nein das ist glaub ich zu wenig aber grundsätzlich geht das schon wenn die Dolphins einverstanden wären...ich glaube aber da muss schon mindestens ein 1st rounder allein oder 2nd und 3rd rounder combo springen zu3....Ja sind sie zumindest meiner den ich unten verlinken werde....bitte anschaun und liken wenns geht Grundsätzlich kann immer alles pasieren selbst beim Draft....keiner Ttippt den kompletten draft richtig....ich war einer der wenigen die den ponder pick der vikings vorher gesagt haben...nur mal als beispiel wär hätte gedacht das blaine gabbert so spät gedrafted wird und dann von den jaguars ? Any Given Sunday rule...wobei der Draft ja an dem Donnerstag stattfindet also stimmt das nicht ganz^^ Mein Mock Draft : [url=http://www.youtube.com/watch?v=sXm98-KtiLI]2012 NFL Mock Draft - Super Bowl Edition - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.