grafite4eva Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Und die Taschentücher liegen bereit?:biggrin5: Like ! das video ist wirklich gut, nicht wie sonst immer nur spielausschnitte mit musik hinterlegt, du gibst auch mal infos zu den teams, den wichtigen spieler und so, gefällt mir... weiter so Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 der countdown läuft. alles ist vorbereitet. kann los gehn. hoffentlich wirds richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Oh my god!!! Was für ein geiles letztes Viertel!!! New York Giants Winner of the Super Bowl XLVI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Wieder eine wasted season, schon schade. Unsere D# konnte die entscheidenden Stops nicht machen und unsere Offense war nicht der Rede wert und ohne die ging halt in dieser Saison selten was, von den drops am Ende ganz zu schweigen. Jetzt noch ein paar looser beers und ab morgen Vorfreude auf die MLB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Tja ohne Gronk mussten die ihr Spiel umstellen und waren leider nicht schlau genug Ochocinco mehr Chancen zu geben...er hätte die Gefangen...in solchen Situationen musst du die suchen die wissen auf Grund ihres Rufes müssen sie die fangen und nicht die die ihn ja "eh" fangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hätte sitzt auf dem Klo und zieht an der Kette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 war echt ein spannendes spiel. hab ja echt gedacht, dass der brady noch mal nen klasse letzten drive startet, aber da ging diversen receivern der arsch auf grundeis. giants haben verdient gewonnen, auch wenn die pats nicht wirklich schlechter waren. immerhin hat der brady 3 superbowl records eingeheimst. und die pats auch nen negativrekord mit 4 verlorenen sb´s. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Glückwunsch nach New York zum verdienten Sieg!Meine Freundin hat sich gar net mehr eingekriegt;) War echt ein tolles Spiel.Die D# der Giants war echt klasse.Finde auch die Pats haben ziemlich nervös angefangen.Intentional grounding in der Endzone:skep:,2:0 Giants. Später dann 12 Mann aufm Feld(was ja beiden passiert ist). Alles in allem eine wirklich tolle Super Bowl Nacht:) Was aber gar net ging,war der total übertriebene,bescheuerte Vollpfosten Frank Buschmann!:banghead: Noch nie war ich dermassen angepisst von kommentaren wie von diesem Affenjoe. Fürchterlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Geiles Spiel gestern, hat mich richtig scharf auf Madden gemacht. Lohnt es sich, es zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 super spiel, war wirklich spannend bis zum schluss, auch wenn es nicht ganz so ausgegangen ist wie ich es mir erhofft hatte, naja... glückwunsch an die giants Was aber gar net ging,war der total übertriebene,bescheuerte Vollpfosten Frank Buschmann!:banghead:Noch nie war ich dermassen angepisst von kommentaren wie von diesem Affenjoe. Fürchterlich.... dem kann ich mich nur anschließen sowas von nervige kommentare und in jedem zweiten satz spricht er von sebastian vollmer, man könnte denken das wäre ihr bester mann Geiles Spiel gestern, hat mich richtig scharf auf Madden gemacht.Lohnt es sich, es zu kaufen? also für mich hat es sich gelohnt, online macht das richtig spaß, egal ob im ultimate team oder mit regulären teams ... also ich kanns nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Also Madden ist ziemlich geil - haben ein Kumpel und ich gestern vor dem Super Bowl bis zur Vergasung gezockt und dann kam auch noch dieser sehr sehr geile Touchdown von Bradshaw - [url=http://www.youtube.com/watch?v=T8DCbu-px_s&feature=related]Giants Superbowl 46 Ahmad Bradshaw AWESOME winning touchdown! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hat die deutsche Version wenigstens eine deutsche Menüführung? Habe gehört, es solle komplett in Englisch sein. Stimmt aber auch oftmals nicht so ganz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 also ich kenn madden bisher nur in englisch und auch die 12er version ist komplett in englisch, eine deutsche version gibt es soweit ich weiß garnicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Welche Ligen gibt es alles ? Was ist der ungefähre Preis ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 der neupreis bei amazon sind 41,38€ aber bei ebay oder so kannste es bestimmt auch noch ein paar euro billiger bekommen, nur musst du dann darauf achten ob der online-pass schon benutzt wurde, ich mein der kostet im store um die 10 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Haha wie ich gehört habe war die Übertragung auf SAT 1 der reinste horror? Tja, zg wohne ich in Österreich und habe PULS 4. Die haben jede Woche ein Spiel übertragen und den SuperBowl gestern haben die auch echt super gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 da kann ich ja nur froh sein, dass mein kumpel seine smartcard mitgebracht hat und wir espna gucken konnten. wenn ich das so les war das auf jeden fall die richtige entscheidung. schön mitm beamer. war echt klasse. davor madden gezockt und burger gemacht. wieso kann ich eigentlich im dt store keine coins kaufen? ich hab bei ut mist gemacht und kann jetzt nicht weiter machen und brauch unbedingt spieler oder contracts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 FRANK BUSCHMANN -.- get the fuck outta here das ist doch der absolute wahnsinn er hat ihn gefangen . neues first down giants . ich glaubs ja gar nicht . unglaublich . neuer erster versuuuuuuch maning...der ist gut DER IST GUUUUUT und maning wieder viel zeit UND WAS FÜR EIN CATCH.... DAS IST NICKS!!!! DAS....DAS IST JA ÜBERRAAAAAGEND.....WAS FÜR EIN CATCH WAS FÜR EIN CATCH DA PROFITIERT ER VON SEINEN RIESEN HÄNDEN VON SEINEN BRATPFANNEN DIE DER KERL HAT ÜBERRAAAAAAAAAAGEND GEFANGEN... DA IST DER NICKS SCHON WIDER....DAS IST JA WAHSINN LOOOOOOOOOOOOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 @grafite4eva hör auf ich will nixmehr von dem hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Football können die deutschen Sender einfach nicht! Das ging auf ARD noch nie und bei SAT 1 haben mir heute Nacht 2 Minuten gereicht. Die tun sich nix. Gott sei Dank konnte ich wie immer ESPN gucken. Obwohl auf Tele 5 damals, Mitte / Ende der 80er, war das schon was. Lag nicht zuletzt an dem Kommentator, komm nicht mehr auf den Namen, der vorher auch selbst gespielt hat und wenigstens nicht alle 5 Minuten wieder erklärt hat was ein Down oder so ist, sondern wusste wovon er spricht. Der zweite gute Kommentator macht ja leider schon seit Jahren Sky 2. Bundesliga. Verschenktes Talent. Wenn Sat 1 schon überträgt, hätten sie den bei Sky mal ausleihen sollen. Auf jeden Falls wars n geiles Game und ne geile Show!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.