constantine787 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Was will ich den mit Sat 1? - Das wäre ja genau so, wenn uns ein Politiker der Linken nen Testbericht über einen Shooter schreibt. Bei American Sports geht nichts über ESPN und die original Kommentare dem kann ich mich nur anschließen, über die original kommentare geh da echt nichts ;D ich hab mir diese saison mal 1-2 spiele auf sport 1+ angeschaut und was die da von sich geben... mir kommt es manchmal so vor als hätten die garkeine ahnung von dem spiel, aber naja was soll man machen, einfach schnell umschalten, zurück zu espn ;D wem drückt ihr denn dieses jahr die daumen? ich bin ja für die patriots !! obwohl man sagen muss das manning & co. dieses jahr mal wieder richtig stark sind, freue mich schon auf ein spannendes spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ich drück den Giants die Daumen.Meine Freundin ist Giants Fan,da ist das klar;) Ausserdem mag ich Manning sehr gern. Aber die Patriots find ich auch cool(besonders Brady,Gron und Hernandez) Sat 1 überträgt....oh mann,bekomm jetzt schon das kotzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ich bin da etwas in der zwickmühle, was den sb angeht, als jets-fan. patriots sind division rival und die giants der stadtrivale. von demher ist mir es eigentlich ziemlich egal, wer gewinnt, solange es ein knallerspiel wird. ja und sat1 ist ja mindestens genauso lahm, wie die ard. aber ein kumpel bringt seine smartcard mit, mit espn. dann wär das auf jedn fall gesichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 haha jeder jets fan hat total verkackt ! für jets fans war die saison scheiße^^ die zwei meistgehassten teams spielen gegeneinander um den super bowl und das nur weil se selsbt am ende gegen se verloren ham.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Mal schauen wem ich die Daumen drücke, bin da noch unentschieden. Wird sehr hart für die Pats, Giants haben einfach einen Lauf und Gronk ist nicht richtig fit. Regular Season haben wir verloren, man hat sich seit diesem Spiel zwar defensiv verbessert, aber ob das für Eli reicht muss man abwarten. @Nizzle: Gleicher TV-Empfangsweg wie dein Kumpel? Gab bei uns beim SB XXXIV mal ein böses Erwachen wegen unterschiedlicher Kabelanbieter, obwohl sie vermeintlich gleich waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 haha jeder jets fan hat total verkackt ! für jets fans war die saison scheiße^^ die zwei meistgehassten teams spielen gegeneinander um den super bowl und das nur weil se selsbt am ende gegen se verloren ham.... total verkackt würd ich nicht sagen. genauso verkackt, wie alle anderen teams halt auch. am ende zählt nur der sb. aber deswegen hab ich auch geschrieben, dass es mir egal ist, wer gewinnt, solange es ein geiles spiel wird. btw: die cowboys haben sich an den letzten beiden spieltagen auch noch von den giants überholen lassen. Mal schauen wem ich die Daumen drücke, bin da noch unentschieden. Wird sehr hart für die Pats, Giants haben einfach einen Lauf und Gronk ist nicht richtig fit. Regular Season haben wir verloren, man hat sich seit diesem Spiel zwar defensiv verbessert, aber ob das für Eli reicht muss man abwarten.@Nizzle: Gleicher TV-Empfangsweg wie dein Kumpel? Gab bei uns beim SB XXXIV mal ein böses Erwachen wegen unterschiedlicher Kabelanbieter, obwohl sie vermeintlich gleich waren. ja ist zum glück der gleiche anbieter. auch unitymedia und kabelanschluss. und mein kumpel wohnt auch in dortmund, nicht weit von mir. von daher sollte das klappen. hatte nur mal probleme mit sky, als ein kumpel seine karte mitgebracht hat, er aber über sat empfängt und ich über kabel. da haben wir dann auch gemerkt, dass das nicht ganz zusammenpasst. daher achte ich da immer drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ich bin da etwas in der zwickmühle, was den sb angeht, als jets-fan. patriots sind division rival und die giants der stadtrivale. von demher ist mir es eigentlich ziemlich egal, wer gewinnt, solange es ein knallerspiel wird. ich bin ebenfalls jets fan und finde es daher auch doof das genau die beiden teams im superbowl sind, aber die patriots sind mir irgendwie noch sympathischer als die giants Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Lieber die Giants als die Cowboys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ich bin ebenfalls jets fan und finde es daher auch doof das genau die beiden teams im superbowl sind, aber die patriots sind mir irgendwie noch sympathischer als die giants Lieber die Giants als die Cowboys stimmt beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 stimmt beides ouuuu daraus kann ich schlussfolgern patriots>giants>cowboys= KRIEG :biggrin5:das wird dein ende sein LOL och ich seh das game ganz neutral als analyst und bin für das tam das ich glaube gewinnen wird auf grund bestimmter faktoren...mein video wird grade erstellt(leider etwas spät ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ..mein video wird grade erstellt(leider etwas spät ) was machste denn für ein video? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 was machste denn für ein video? Dieses [url=http://www.youtube.com/watch?v=jlmsh9MWQVE]Super Bowl XLVI 46 Preview New York Giants vs. New England Patriots - YouTube[/url] Mein SuperBowl Preview...wenn die mal auf meinen Channel klickst dann siehste das ich viele videos mach nun seit nem halben dreiviertel jahr bereits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowMan Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Moin, habe ein Problem und ich hoffe das jemand eine Antwort dafür hat Und zwar habe ich nach dem 3. Spiel im Franchise Mode auf einmal einen Grafikbug. Alle Spieler tragen pinke Handschuhe, Schweißbänder etc.... Habe nichts in den Einstellungen verändert, kam auf einmal auf. Hatte jemand mal das gleiche Problem oder eine Idee was man machen könnte? Danke schonmal im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Moin,habe ein Problem und ich hoffe das jemand eine Antwort dafür hat Und zwar habe ich nach dem 3. Spiel im Franchise Mode auf einmal einen Grafikbug. Alle Spieler tragen pinke Handschuhe, Schweißbänder etc.... Habe nichts in den Einstellungen verändert, kam auf einmal auf. Hatte jemand mal das gleiche Problem oder eine Idee was man machen könnte? Danke schonmal im Voraus Das ist kein Bug: ab der dritten bis glaub ich zur sechsten oder siebten Woche tragen die Spieler in der NFL sehr viel pinkes. ^^ Ich glaube dieses Jahr war es eine Aktion gegen Brustkrebs, das Jahr zuvor gegen Aids. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowMan Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Achso kk Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Dazu gabs auch ordentlich Infos auf der NFL-Seite: http://www.nfl.com/pink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Die die amerikanische Flagge ist gehisst! Die Hot Dogs sind vorbereitet! Das Bier ist kühl gestellt! und der Fernseher läuft sich auf ESPN HD schon mal warm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Und die Taschentücher liegen bereit?:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Dieses Super Bowl XLVI 46 Preview New York Giants vs. New England Patriots - YouTube Mein SuperBowl Preview...wenn die mal auf meinen Channel klickst dann siehste das ich viele videos mach nun seit nem halben dreiviertel jahr bereits das video ist wirklich gut, nicht wie sonst immer nur spielausschnitte mit musik hinterlegt, du gibst auch mal infos zu den teams, den wichtigen spieler und so, gefällt mir... weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Jetzt gehts gleich ab zur Arbeit und dann zur SB-Party. Mal schauen, ob die Pats das gute, alte Sprichwort offense wins games, defense wins championchips widerlegen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.