Nizzle195 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 ich glaub, da wirst das einfach spielen müssen um coins zu verdienen. so mach ich das grad auch. ist endsnervig, vor allem weil ich ja die limited cards hätte. ich spiel grad die ganze zeit ultimate team auf all pro, wegen der münzen. ich verlier fast jedes spiel, weil ich immer noch mit den grottentypen vom starterdeck spiel. hab mir 3000 fürn silberpack gespart und waren nur 2 silberspieler drin, 3 bronzene und der rest trikots, stadion und playbooks. tolle wurst. das dauert ewig und nervt nur, weil kein pass ankommt und wenn mal ein pass genau wäre, dropt der receiver. wenn ich tds erziele, dann nur durch recovered fumbles oder int returns. ist hier vllt jemand, der nen arsch voll spieler hat, die er nicht brauch und günstig abgeben würde. geht mir hauptsächlich um das 80er rating. da gaht halt nix voran. und so cool ist mut auch nict. da spiel ich lieber superstar oder franchise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pocketten Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 also ich habs auch so gemacht wie du, es wäre ja nicht so schlimm wenn die scheiss Contracts immer auslaufen würden. Hab mittlerweile schon ein paar Gold Packungen und auch so eine Premium gekauft hab schon ein paar gute Spieler aber das Problem sind hald die Verträge die immer auslaufen also ich würd dir paar Spieler um die 80 herum gegen Contracts tauschen wennst Interesse hättest oder hald gegen Coins aber da is das Problem wie tauschen wir die?! weil ich habs bis jz nicht geschafft die für einen billigeren Preis am Markt anzubieten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ja das war damals beim fifa ut anders mit den karten. die konnte man da billiger anbieten. die werte auf den karten hier sind da echt übertrieben. ich hab nur eine contractkarte. die brauch ich nioch, fall ich keinen qb bekomme und der vertrah von meinem jetzigen ausläuft. ist echt assi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 @nizzle ich hab dir psn FA gesendet aber du hast nicht angenommen soweit ich weiß... oh jungs^^ ich hab n kader rating von 99 und alle bis auf die neuen extrem seltenen playoff collections voll ! ich hab grad so 750.000 coins noch übrig...leider nich mehr so viel ich brauch im prinzip nur ncoh die verdammt seltenenen playoff cards(lila) oder n paar legendary cards wie deion sanders , welche man aber nur ich echtgeld packs bekommen kann... ! ich kann euch jederzeit paar karten geben...müsste halt dann erst selber n paar packs wieder kaufen^^ ich behalt auch nur die besten eben defense besteht fast nur aus 99ern :D:D achja und ich will anmerken an alle die jetzt keine ahnung haben wie das geht außer echtes geld zu investieren...ich hab 0,00€ dafür ausgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 hab die playstation gestern und heute noch nicht angemacht. werd die fa heut abend annehmen, wenn ich die kiste anwerf. wieviele spiele hast du denn gespielt, um soviel coins zu sammeln. und respekt, dass du fast alle collections voll hast. ist schon krass. ich hab noch nicht mal nen goldspieler. mein bester ist jerry rice, der hat allerdings kein contract mehr und den kann man auch nicht verlängern. das mit den karten check ich eh nicht so ganz. vor allem, was lila, blau und grau angeht. keine ahnung, wie man die kriegt. im dt store gibts leider keine legendary packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ich habe mal eine frage wegen den coins, hab leider auch das problem das ich zwar gute spieler habe aber keine verträge um sie alle spielen zu lassen, dass ist doch echt doof gemacht, so probleme hatte ich da bei fifa nicht... aber jetzt auf die frage zurück. wenn ich das richtig gesehen habe dann bekommt man auch für normale onlinepsiele mit richtigen nfl teams (also nicht ultimate) ebenfalls coins für Ultimate, oder habe ich das was falsch gelesen? mir kam es zumindest so vor, der vorteil wäre ja das man so coins bekommt ohne seine spieler einsetzen zu müssen, also verbraucht man auch keine verträge... falls da jmd was genaueres weiß kann er ja mal was dazu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 puh, ich dachte, dass man nur coins bekommt, wenn man ut spielt. hab inline mit den normalen teams aber noch nicht versucht. wenn das wirklich so ist, dann wärs ja klasse. verträge sparen und trotzdem münzen sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo4ever Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Also ich hab heut erst mit dem UT-Kram angefangen und in 2 Stunden so um die 20.000 Coins gemacht. Zuerst hab ich 2 Spiele gemacht um mir für 1000 Coins Bronze Pack zu kaufen. Die Headcoaches und Trikots bekommt man für 1000 Coins Sofortkauf eine Stunde sehr gut los. Man macht so für den Anfang 2000 bis 5000 Coins pro Pack gut! Und Verträge sind auch fast in jedem Pack drin. Nebenbei kann man auch anfangen die eigenen Alben mit Coaches, Jerseys, Stadien und Playbooks zu füllen! Für den Anfang geht das ganz gut! Hoffe ich konnte euch ein bisschen auf die Sprünge helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 @grafite: ich hatte von dir keine fa. mit den coins online kann ich jetzt bestätigen. da gibts echt welche. dann werd ich mal ein paar online matches machen um münzen zu sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ja man bekommt auch coins durch normal online spiele...aber halt unterschiedlich viele ! aber irh müsst die sache ganz anderes angehen...man bekommt rewards von den collections...wenn man z.B. mal paar collections bewusst über auction markt kauft dann bekommst du wieder geld raus und verlierst meistens nicht mal was...irgendwann hat man dann zeimlich viele karten schon und kauft immer weiter packs...geld wird knapp aber dann bekommt man so langsam die team collections die einem ja 100.000 bringen....wenn man dann soweit ist hat man am ende +2 milionen coins die man dann wie ich über die saison verteilt für die fantasy und neuen colelctions rausgeworfen hat^^ wenn man mal startkapital hat gehts eigentlich schnell bzw. ohne unterbrechungen denn schnell geht das nicht ist nämlich ganz schön aufwändig so viele karten zu kaufen... ProBowl ist soeben zu ende gegangen...alter das war FlagFootball in Slow Motion !!! aber was will man anderes erwarten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flomo Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 hey jungs, kurze frage an euch die nichts mit dem Spiel zu tun hat, nehmt es mir nicht übel Mache mit ein paar Kumpels am Sonntag natürlich eine private Super Bowl Party. Weiß jemand von euch ob man hier in Deutschland irgendwo passende Deko dafür bekommt? Verkauft vlt irgendein Discounter oder so jetzt kurz davor etwas passendes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 hey flomo, also beim discounter deko für ne super bowl party zu bekommen würde mich sehr wundern, glaube die meisten wissen garnicht das der stattfindet bzw es interessiert sie nicht (gibt genug leute die keinen geschmack haben ) aber ich glaube auf die schnelle was zu finden wird schwer, bei ebay gibts immer mal wieder nette sachen aber auch nicht immer, ansonsten vlt mal bei amazon oder so vorbeischauen, vlt findest du da noch was, aber dann musste darauf achten das es nicht direkt aus amerika kommt und 3 wochen dauert viel erfolg vlt findest du ja was, wenn ja sag bescheid ich könnte eventuell auch noch was brauchen gruß constantine787 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Also ich weiß, das ALDI gelegentlich US-Woche hatte, aber nicht passend zum SB. Das hab ich bei 20 Austragungen des SB in Deutschland nicht einmal erlebt, ist halt nur der SB und keine WM. Ansonsten kann ich dir http://www.ab-foods.de/epages/15469744.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15469744/Categories empfehlen. Von dem Laden hab ich nicht weit weg gewohnt und war mehrmals die Woche da, zwar wenig Deko im Programm, aber Essen > Deko. Könnte zwar mit Lieferung knapp werden, aber kannst ja mal fragen, was sich bis Samstag machen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Also ich weiß, das ALDI gelegentlich US-Woche hatte, aber nicht passend zum SB. Das hab ich bei 20 Austragungen des SB in Deutschland nicht einmal erlebt, ist halt nur der SB und keine WM. Ansonsten kann ich dir http://www.ab-foods.de/epages/15469744.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15469744/Categories empfehlen. Von dem Laden hab ich nicht weit weg gewohnt und war mehrmals die Woche da, zwar wenig Deko im Programm, aber Essen > Deko. Könnte zwar mit Lieferung knapp werden, aber kannst ja mal fragen, was sich bis Samstag machen lässt. Yippie!!! Genau nach sowas hab ich immer schon gesucht Hey Count noch ne Frage - was muss den alles auf ein typisches amerikanisches Hot Dog drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hot Dogs sind eine Wissenschaft für sich. Grundlegend muss man sich zwischen gekochter Wurst und gegrillter Wurst und zwischen weichem Brötchen und knusprigem Brötchen entscheiden. Manche kochen erst und grillen dann. Dann ist alles erlaubt was schmeckt. Von rohen bis gedünsteten Zwiebeln, Sauerkraut, Chilli, Relish, Gurken und alle möglichen Saucen, Ketchup, Senf, Salsa. Boston ist als Beantown bekannt und hier ist der Klassiker ein Hot Dog mit Baked Beans. Die Variationen sind unendlich und sehr regional, Föderalismus halt. Typisch für alle ist auf jeden Fall Senf, Ketchup und Relish. http://en.wikipedia.org/wiki/Hot_dog_variations#United_States Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ah ja Dann werde ich wohl morgen mal in die Metro schauen und mich für den Super Bowl eindecken - und gerade rechtzeitig wurde mein HD Paket aktiviert - mmmmh ESPN HD - mal schauen wo ich hier amerikanisches Bier herbekomme (Bud oder Miller) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Tue dir selbst einen gefallen und kaufe richtiges Bier, es sei denn dir schmeckt die dünne Plörre. ESPNA HD muss bestimmt wieder den World Feed zeigen, verstand ich nie, warum die NFL der Welt außerhalb der USA die originale Übertragungen nicht gönnt, tun sie an allen anderen Spieltagen auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ich hab gehört die besten hot dogs solls im grey's papaya in new york geben ? stimmt des ? wrast da schonmal count ich will da glaub mal irgendwann einen probieren....bei hot dogs kann man ne menge falsch machen deswegen is schwer den perfekten zu finden zu HD...schau doch einfach auf sat1 auf HD...außer du bist einer wie ich den die deutsche werbung und kommentare nerven...englsich ist meine footballsprache deswegen will ich irgendwie des in englisch anschaun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ich hab gehört die besten hot dogs solls im grey's papaya in new york geben ? stimmt des ? wrast da schonmal count ich will da glaub mal irgendwann einen probieren....bei hot dogs kann man ne menge falsch machen deswegen is schwer den perfekten zu finden zu HD...schau doch einfach auf sat1 auf HD...außer du bist einer wie ich den die deutsche werbung und kommentare nerven...englsich ist meine footballsprache deswegen will ich irgendwie des in englisch anschaun... Was will ich den mit Sat 1? - Das wäre ja genau so, wenn uns ein Politiker der Linken nen Testbericht über einen Shooter schreibt. Bei American Sports geht nichts über ESPN und die original Kommentare Tue dir selbst einen gefallen und kaufe richtiges Bier, es sei denn dir schmeckt die dünne Plörre. ESPNA HD muss bestimmt wieder den World Feed zeigen, verstand ich nie, warum die NFL der Welt außerhalb der USA die originale Übertragungen nicht gönnt, tun sie an allen anderen Spieltagen auch. Sonst ja - aber bei diesem Feiertag, muss alles REAL AMERICAN sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ich hab gehört die besten hot dogs solls im gray's papaya in new york geben ? stimmt des ? wrast da schonmal count ich will da glaub mal irgendwann einen probieren.... Die Kombination aus Papaya Saft und Hot Dog schmeckt schon sehr gut und in New York hab ich bisher keinen besseren gefunden. Ist aber durch die Medien und vielen "Filmauftritte" auch ein wenig überhyped. Aber als Bostonian kann ich auch nicht einfach so sagen, daß das Beste in egal welchem Bereich aus New York kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.