Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 12

Dragarock

Recommended Posts

Welcher Sender in Europa hat denn eine Expertenrunde bei Breaks? Die TV-Sender finanzieren halt die NFL und wer die Musik bezahlt, bestimmt was sie spielt. Die eine Milliarde für die Rechte müssen halt verdient werden

Ich könnt jetzt ja sagen, die ARD beim Super Bowl :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

aber ob das wirklich Experten sind bezweifel ich dann doch :facepalm:;)

-

Das mit den Breaks hast du nun auch wieder Recht, den selbst bei ESPN America kommen Trailer :emot-what:

Klar, ESPNA hat ja gar keine Wahl, die übernehmen schließlich 1:1 die US-Übertragung. Superbowl in der ARD war immer die Härte, da war ich 2006 sehr froh, als ESPNA endlich über Satellit startete. Dieses Jahr übernimmt in Deutschland wieder Sat.1 für die Leute ohne Pay-TV, auch nicht besser.

OMG :facepalm:

Gott schütze Sky :biggrin5:

musst du ja theoretisch auch haben oder woher beziehst du dein ESPN über Sat

OMG :facepalm:

Gott schütze Sky :biggrin5:

Sky ist nicht in der Lage, Sky Welt Extra(inkl. ESPNA) über Kabel freizuschalten, warum sollte der Verein geschützt werden?^^

Und ESPNA läuft nicht nur über Sky. Kabel Deutschland, Unitymedia und einige andere bieten den Sender auch an;)

LOL also soweit ich weiß gibts sogar den deutschen sender sport1+ der ne menge football zeigt und sowohl kommentatoren als auch "experten"...ahnung ham aber leider nicht gerade viele...ARD kannste vergessen

ich fänds total cool ehrlich gesagt moderator für football zu werden bei einem deutschen spotsender ! so kann man gut sein geld nebenher zu studium verdienen ! ich glaub ich bewerb mich da mal im sommer für vlt. nächste saison :D versuchen kann mans ja^^...un so oder so gibts kaum andere deutsche die ständig kontakt zu football analyst aus amerika haben und z.B. einen youtube channel haben der läuft...ich hatte die letzen wochen sogar mit +5.000 klicks und sehr vielen positiven kommentaren pro wöchenliches video sogar mehr clicks als die die dafür geld verdienen und schon an die 2.000 abonenten haben über die jahre ! ich bin irgendwie vol stolz auf mich sry wenn das hier jetzt bissl unangebracht war...^^ ;)

ich fänds total cool ehrlich gesagt moderator für football zu werden bei einem deutschen spotsender ! so kann man gut sein geld nebenher zu studium verdienen ! ich glaub ich bewerb mich da mal im sommer für vlt. nächste saison :D versuchen kann mans ja^^...un so oder so gibts kaum andere deutsche die ständig kontakt zu football analyst aus amerika haben und z.B. einen youtube channel haben der läuft...

Viel Glück bei der Bewerbung, gerade ohne abgeschlossene journalistische Ausbildung und Referenzen wirst du es brauchen.

Welcher Sender in Europa hat denn eine Expertenrunde bei Breaks?.

sky uk schaltet immer wieder in die expertenrunde. 3 leute, bestehend aus nem (ehemaligen) profi aus der nfl (am sonntag war bradlee van pelt da), kevin cadle (ehem. basketballcoach) und neil reynolds (sportjournlist).

das find ich immer echt gut. die zeigen zwar auch werbung, aber schalten auch genauso oft ins studio.

Und ESPNA läuft nicht nur über Sky. Kabel Deutschland, Unitymedia und einige andere bieten den Sender auch an;)

da nervts nur, dass man espna nicht einzeln bekommt, sondern wieder so ein beknacktes paket abonnieren muss. den anderen mist brauch ich halt nicht. das seh ich dann nicht ein.

da nervts nur, dass man espna nicht einzeln bekommt, sondern wieder so ein beknacktes paket abonnieren muss. den anderen mist brauch ich halt nicht. das seh ich dann nicht ein.

Musst doch für Sky Welt Extra auch noch nen Premiumpaket dazubuchen, damit du ESPNA gucken kannst!?!

Musst doch für Sky Welt Extra auch noch nen Premiumpaket dazubuchen, damit du ESPNA gucken kannst!?!

sky hab ich ja nicht, aber unitymedia. und da muss man das premiumpaket buchen. und 90% der sender da interessieren mich gar net. und nur wegen espn lohnen sich die zusätzlichen kosten nicht.

sky hab ich ja nicht, aber unitymedia. und da muss man das premiumpaket buchen. und 90% der sender da interessieren mich gar net. und nur wegen espn lohnen sich die zusätzlichen kosten nicht.

Musst egtl bei jedem Anbieter das Komplettpaket buchen, um ESPN zu kriegen. Als Ausnahme könnte man die Telekom nennen, die ein eigenständiges Sportpaket anbietet. Allerdings haste da ja schon als Standard nen hohen Preis^^

ja sport managment will ich ja studieren...weiß ned ob man das während nem studium machen darf oder ob die einen für zu unerfahren halten(höchstwarscheinluch schon LOL) ! wenn nicht irgendwann später in 10 jahren klappts bestimmt LOL

also be mir lief letzes jahr deutsches und espn auf pc und fernsehr gleichzetig...werd ich dieses jahr aber anders machen !

Hallo Leute!

Ich hab da mal ne Frage, hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen...

also ich hab eine UK-Version von Madden 12, hab den Online-Pass mit einem UK Benutzer freigeschalten, spiele aber jetzt mit meinem deutschsprachigen Benutzer....

am liebsten spiele ich Ultimate Team und dazu hab ich jetzt eine Frage...

gibt es eine Möglichkeit mit dem deutschsprachigen Benutzer Coins zu kaufen irgendwie? In den Shop Ingame komme ich leider nicht hinein.....

und sonst hab ich im Internet leider auch nichts gefunden wo man Coins kaufen kann....

Danke schon mal für die Hilfe...

=))

Hallo Leute!

Ich hab da mal ne Frage, hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen...

also ich hab eine UK-Version von Madden 12, hab den Online-Pass mit einem UK Benutzer freigeschalten, spiele aber jetzt mit meinem deutschsprachigen Benutzer....

am liebsten spiele ich Ultimate Team und dazu hab ich jetzt eine Frage...

gibt es eine Möglichkeit mit dem deutschsprachigen Benutzer Coins zu kaufen irgendwie? In den Shop Ingame komme ich leider nicht hinein.....

und sonst hab ich im Internet leider auch nichts gefunden wo man Coins kaufen kann....

Danke schon mal für die Hilfe...

=))

du hätest die uk version auch mit dem deutschen account freischalten können...jetzt brauchst du halt n zweiten online pass...ohne wirds nicht gehn da du dir nicht mit deinem englischen account coins für den deutschen kaufen kannst ! die coins werden schließlich nicht auf der ps3 oder dem spiel gespeichertsondern auf dem ea account ! ohne online pass kommst logischerweiße auch nicht in den shop rein wie du gesagt hats...wenn du unbedingt mit dem deutschen account online sein willst/shop etc. dann brauchst auch n neuen online pass !

vlt. können dir andere hier noch mehr drüber sagen...einfach abwarten ;)

ja ich habs mit dem deutschen acc versucht... hat nicht geklappt deswegen -.-

ich hab das gleiche problem mit meinem online pass. hab die hall of fame edition aus us. konnte den pass nicht im dt acc aktivieren, sondern nur im us acc. aber onlinespielen kann ich mit dem dt acc. münzen würd ich mir eh keine kaufen, von daher ist es nicht schlimm, dass es im dt store nix gibt. was mich allerdings nervt ist, dass meine 10 extra-spieler für MUT auf meinen us acc festgelegt sind. die karten konnte man nicht als dlc runterladen, sondern waren in der serviceliste des accounts aufgeführt und wurden nur ingame im us acc freigeschaltet. jetzt hab ich 10 99er karten und kann die in meinem hauptacc nicht nutzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...