Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 12

Dragarock

Recommended Posts

der cundiff ist echt ne wurst. ein 32yd fg nicht zu treffen ist als pro-bowler schon ne kunst. aber brady war echt grottig. die patriots können froh sein, dass flacco zum schluss auch noch ne interception geworfen hat und cundiff nix kann.

Das ist wohl wahr. Allerdings haben mich die Giants auch nicht so wirklich überzeugt - war schon übel, wie oft Eli unter Druck geriet und dann nen Sack kassierte. Gott sei Dank war am Ende das Glück auf New Yorker Seite :D

die defense der 49ers war wie im letzten spiel schon, überragend. schade dass es am ende für die nicht gereicht hat. hätte denen mal wieder nen superbowl gegönnt, nach so langer zeit. vor allemm, weil die halt wierklich ne souveräne saison gespielt haben. und das auch gleich im ersten jahr vom neuen headcoach.

hab beide spiele richtig getippt und analysiert :) ja der cundiff kann seine koffer in baltimore packen...guter play vom backup corner der pats! evans war aber auch schon immer ne flasche...genauso wie houshmazahdesch oder wie der spasst heißt der jetzt bei oakland spielt...letzes jahr in den playoffs hatten die genauso die drops am ende! tja also die giants haben gewonnen weil ihre special team endlich mal wieder gut gespielt haben ! war auch schwer für beide QBs unter den bedingungen zu werfen....und ich sag nur cruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuz :D

im super bowl wird ne harte nuss für die giants...die verkeacken gegen TE's und pats haben 2 der besten...die zwei anderen davis und graham haben denen auch schon eingeschenkt also warum solte sich das jetzt ändern...gronkowski kann man nicht stoppen Oo_oO

auserdem ist occochinco nächste woche wieder dabei und ehrlich gesgat galub ich irgendwie der hat noch was in seinem tank übrig...nach dem er jetzt von der beerdigung seines vaters kam spielt er nochmal für was und ich glaube ehrlich gesagt das er vlt. bald aufhört...!

Alle 2 Minuten? Du hast da so oft Werbung wie es sowieso Commercialbreaks beim Spiel gibt. Nun gut, ob da Werbung läuft, Stadionbilder oder Trailer verpassen tut man so oder so nix. Allerdings ist inzwischen der Superbowl Sunday der einzige Tag im Jahr an dem ich überhaupt Werbung gucke und die ist in der Regel sehr gut gemacht. Ist auch klar, wenn man für 30 Sekunden 3 Millionen Dollar zahlt, will man keinen 0815-Spot präsentieren.

ich find schon, dass da ein unterschied ist. ich hör dann lieber die "expertenrunde" quatschen und die letzten spielzüge analysieren, als immer wieder die gleiche werbung zu sehn. wenn ich am superbowlabend jeden spot einmal gesehn hab, reichts. klar sind die meistens ganz gut, aber irgendwann nervts dann schon. sobald ne unterbrechung im spiel ist, kommt sofort werbung und wenn die unterbrechung noch so kurz ist. da wäre es meiner meinung nach besser entweder replays zu zeigen oder einfach livebilder laufen lassen. aber damit verdient man halt kein geld.

ich find schon, dass da ein unterschied ist. ich hör dann lieber die "expertenrunde" quatschen und die letzten spielzüge analysieren, als immer wieder die gleiche werbung zu sehn. wenn ich am superbowlabend jeden spot einmal gesehn hab, reichts. klar sind die meistens ganz gut, aber irgendwann nervts dann schon. sobald ne unterbrechung im spiel ist, kommt sofort werbung und wenn die unterbrechung noch so kurz ist. da wäre es meiner meinung nach besser entweder replays zu zeigen oder einfach livebilder laufen lassen. aber damit verdient man halt kein geld.

So schauts aus :biggrin5: bin da ganz deiner Meinung - nebenbei läuft auch noch der Laptop mit der Stats Seite der NFL :biggrin5::biggrin5::biggrin5::facepalm:

ich find schon, dass da ein unterschied ist. ich hör dann lieber die "expertenrunde" quatschen und die letzten spielzüge analysieren, als immer wieder die gleiche werbung zu sehn. wenn ich am superbowlabend jeden spot einmal gesehn hab, reichts. klar sind die meistens ganz gut, aber irgendwann nervts dann schon.

Welcher Sender in Europa hat denn eine Expertenrunde bei Breaks? Die TV-Sender finanzieren halt die NFL und wer die Musik bezahlt, bestimmt was sie spielt. Die eine Milliarde für die Rechte müssen halt verdient werden

sobald ne unterbrechung im spiel ist, kommt sofort werbung und wenn die unterbrechung noch so kurz ist. da wäre es meiner meinung nach besser entweder replays zu zeigen oder einfach livebilder laufen lassen. aber damit verdient man halt kein geld.

Es gibt übrigens 10 festgelegte Breaks pro Hälfte, nicht mehr und nicht weniger. Eine Pause am Ende des ersten und dritten Quarters und bei den beiden two-minute-warnings. Die restlichen 16 respektive 8 pro Hälfte werden dann halt eingestreut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...