_Snoop_ Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 und weiter gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 und weiter gehts japp, hoffentlich wirds ein gutes spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Oh man!!! Mein ESPN hat grad Totalausfall - ARHRRHHDSAKFHJLSKdjf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 übel. das ist dann echt mies, wenns pünktlich zum spiel ausfällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Ein großes Thank You an Sterling Moore und Billy Cundiff. Moore mit der Aktion des Spiels, die unsere Saison rettet und Billy ist ab sofort ein gern gesehener Gast in New England. Brady sagte " I sucked pretty bad tonight" und das stimmt, aber jetzt kann man sich ja 2 Wochen vorbereiten, off to Indy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Schick mal nen Shirt rüber, Größe M bitte:D In 2 Wochen gehts rund, mal sehn, ob zu Hause mit Kumpels oder in ner Bar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 der cundiff ist echt ne wurst. ein 32yd fg nicht zu treffen ist als pro-bowler schon ne kunst. aber brady war echt grottig. die patriots können froh sein, dass flacco zum schluss auch noch ne interception geworfen hat und cundiff nix kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 der cundiff ist echt ne wurst. ein 32yd fg nicht zu treffen ist als pro-bowler schon ne kunst. aber brady war echt grottig. die patriots können froh sein, dass flacco zum schluss auch noch ne interception geworfen hat und cundiff nix kann. Das ist wohl wahr. Allerdings haben mich die Giants auch nicht so wirklich überzeugt - war schon übel, wie oft Eli unter Druck geriet und dann nen Sack kassierte. Gott sei Dank war am Ende das Glück auf New Yorker Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 die defense der 49ers war wie im letzten spiel schon, überragend. schade dass es am ende für die nicht gereicht hat. hätte denen mal wieder nen superbowl gegönnt, nach so langer zeit. vor allemm, weil die halt wierklich ne souveräne saison gespielt haben. und das auch gleich im ersten jahr vom neuen headcoach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 hab beide spiele richtig getippt und analysiert ja der cundiff kann seine koffer in baltimore packen...guter play vom backup corner der pats! evans war aber auch schon immer ne flasche...genauso wie houshmazahdesch oder wie der spasst heißt der jetzt bei oakland spielt...letzes jahr in den playoffs hatten die genauso die drops am ende! tja also die giants haben gewonnen weil ihre special team endlich mal wieder gut gespielt haben ! war auch schwer für beide QBs unter den bedingungen zu werfen....und ich sag nur cruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuz im super bowl wird ne harte nuss für die giants...die verkeacken gegen TE's und pats haben 2 der besten...die zwei anderen davis und graham haben denen auch schon eingeschenkt also warum solte sich das jetzt ändern...gronkowski kann man nicht stoppen Oo_oO auserdem ist occochinco nächste woche wieder dabei und ehrlich gesgat galub ich irgendwie der hat noch was in seinem tank übrig...nach dem er jetzt von der beerdigung seines vaters kam spielt er nochmal für was und ich glaube ehrlich gesagt das er vlt. bald aufhört...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janni97 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 hammer spielpaarung! giants soielen ne starke saison! ich würd es ihnen gönnen... zumal nur die patriots offense stark is... die defense lässt da noch zu wünschen übrig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 bei den giants ists halt echt krass, wie knapp die erst in die playoffs eingezogen sind. nach dem 14. spieltag sahs ja noch nicht so gut aus, aber dann mal kurz die jets und cowboys geputzt und jetzt sind se mal kurz ins finale marschiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Das stimmt - bin ja mal gespannt schau mir mit meinen Kumpels - Miller, Cola und Hot Dog an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 so mach ichs ungefähr auch. mit kumpels bei hot dogs und burgern, aber kein miller. das ist ja echt pisse, so wie fast jedes amerikanisches bier. daher einheimisches gutes bier mit burgern und hot dogs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 LOL also ich weiß es eigentlich no ned so richtig aber entweder in nem pub oder mit nem kumpel daheim in HD oder auf englisch vlt....weil eigentlich will ich die werbungen der amis ned verpassen die sind immer sehr unterhaltsam :DD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 klar ist die werbung "ganz lustig" aber ich hab nezt wirklich bock auf werbung. vor allem hast da alle 2 minuten werbung. und das nervt dann schon. vor allem ist das immer die selbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Alle 2 Minuten? Du hast da so oft Werbung wie es sowieso Commercialbreaks beim Spiel gibt. Nun gut, ob da Werbung läuft, Stadionbilder oder Trailer verpassen tut man so oder so nix. Allerdings ist inzwischen der Superbowl Sunday der einzige Tag im Jahr an dem ich überhaupt Werbung gucke und die ist in der Regel sehr gut gemacht. Ist auch klar, wenn man für 30 Sekunden 3 Millionen Dollar zahlt, will man keinen 0815-Spot präsentieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ich find schon, dass da ein unterschied ist. ich hör dann lieber die "expertenrunde" quatschen und die letzten spielzüge analysieren, als immer wieder die gleiche werbung zu sehn. wenn ich am superbowlabend jeden spot einmal gesehn hab, reichts. klar sind die meistens ganz gut, aber irgendwann nervts dann schon. sobald ne unterbrechung im spiel ist, kommt sofort werbung und wenn die unterbrechung noch so kurz ist. da wäre es meiner meinung nach besser entweder replays zu zeigen oder einfach livebilder laufen lassen. aber damit verdient man halt kein geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ich find schon, dass da ein unterschied ist. ich hör dann lieber die "expertenrunde" quatschen und die letzten spielzüge analysieren, als immer wieder die gleiche werbung zu sehn. wenn ich am superbowlabend jeden spot einmal gesehn hab, reichts. klar sind die meistens ganz gut, aber irgendwann nervts dann schon. sobald ne unterbrechung im spiel ist, kommt sofort werbung und wenn die unterbrechung noch so kurz ist. da wäre es meiner meinung nach besser entweder replays zu zeigen oder einfach livebilder laufen lassen. aber damit verdient man halt kein geld. So schauts aus bin da ganz deiner Meinung - nebenbei läuft auch noch der Laptop mit der Stats Seite der NFL :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ich find schon, dass da ein unterschied ist. ich hör dann lieber die "expertenrunde" quatschen und die letzten spielzüge analysieren, als immer wieder die gleiche werbung zu sehn. wenn ich am superbowlabend jeden spot einmal gesehn hab, reichts. klar sind die meistens ganz gut, aber irgendwann nervts dann schon. Welcher Sender in Europa hat denn eine Expertenrunde bei Breaks? Die TV-Sender finanzieren halt die NFL und wer die Musik bezahlt, bestimmt was sie spielt. Die eine Milliarde für die Rechte müssen halt verdient werden sobald ne unterbrechung im spiel ist, kommt sofort werbung und wenn die unterbrechung noch so kurz ist. da wäre es meiner meinung nach besser entweder replays zu zeigen oder einfach livebilder laufen lassen. aber damit verdient man halt kein geld. Es gibt übrigens 10 festgelegte Breaks pro Hälfte, nicht mehr und nicht weniger. Eine Pause am Ende des ersten und dritten Quarters und bei den beiden two-minute-warnings. Die restlichen 16 respektive 8 pro Hälfte werden dann halt eingestreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.