rioMC1 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Welche Version haste denn nun? US oder UK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 ich hab die us-version und konnte den im us-account einlösen. der pass klappt dann auch auf meinem dt account. nur kann ich leider meine limitierten mut-karten aus der us-version nicht im dt account nutzen. zumindest hab ich noch nicht herausgefunden, wie es gehen soll. aber immerhin klappt der normale onlinemodus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dit-brain Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Gut ich werds mit nem us acc probieren.hab ja noch keinen.muss ich da einfach bei land oder herkunft amiland wählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Gut ich werds mit nem us acc probieren.hab ja noch keinen.muss ich da einfach bei land oder herkunft amiland wählen? Ja, aber die Adresse muss es wirklich geben. Such also am Besten auf Google nach einer Adresse eines McDonalds ubd gib die dann ein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dit-brain Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Jut alles geklappt hab dann jetzt nen acc für malaysia mit us hat auch nicht geklappt.war dann wohl ein game aus japan oder so.trotzdem thx für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 oh man gestern war vlt. ein tag ! ein hammer finish zwischen den saints und den 49ers und dann haben die patriots auch noch eine mega show abgezogen und tom brady hat den punter gespielt LOL 6 TDs und 3 davon zu Gronk einfach unglaublich wie die abgehen ! Ich find Drew Brees aber trotzdem besser...der kann am besten werfen von allen...man bedenke wie klein er ist ! Tom brady ist ein rieße im pockett und kan mühelos über die O-line drüberfetzen und hat auch ne bischen bessere O-line ! Rodgers ist aber insgesammt der beste weil er unter pressure genau wie tebow oder newton einfach mal n paar typen abschütteln kann ! Ich glaub die packers gewinnen heute gegen die giants ! Und baltimore knapp gegen houston ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 NO@SF, so muss Playoff-Football für den neutralen Zuschauer sein, einfach herrlich. Danach gab es dann wieder den alten Tebow zu sehen, der nie gegen eine ernst zunehmende NFL-Defense eine Chance haben wird. Die Broncos mit ihren ständigen Option-Plays haben sogar unsere Defense als extrem gut aussehen lassen. Lag dann doch an dem geschwächten Steelers letzte Woche und nicht so sehr an den Broncos. So beginnen dann die Playoffs erst in einer Woche so richtig für uns, dennoch mal wieder eine grandiose Brady-Show zusammen mit Gronk. Der Punt war dann halt the Patriots Way, hat man aber schon besser von ihm gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 saints gg 49ers war mal richtig klasse. die vielen turnovers haben den saints das genick gebrochen. das war ja unglaublich, was die gefumbled haben und alle verloren. die defense der 49ers war richtig gut. laufspiel und screenpässe kamen gar nicht durch. war auf jeden fall ein klasse spiel. beim anderen spiel dachte ich zur halbzeit, dass die pats am ende um die 60punkte aufm konto haben, aber die haben sich in der 2ten hz etwas zurückgehalten. die OL der Broncos war ja grottenschlecht und denver hat auch mit nem runningback, statt quarterback gespielt und selbst der ist immer in die falsche richtung gelaufen. am ende glaub 15 oder 16 spielzüge mit raumverlust. zur halbzeit hatte tebow 3 completions und brady 6 TD pässe. das sagt ja schon alles. Das spiel der broncos war viel zu einfallslos und durchschaubar. nur options und play action, scrambles ohne ende. einfach nur schlecht. patriots haben das routiniert runtergespielt und das geilste war dann echt der punt von brady. und der war auch noch richtig gut. glaub an die 7yd line oder so. heut denk ich auch, dass green bay das zu hause klar macht. hat aber zumindest keinen schnee, wies aussieht, aber minus 7°C. die ravens werden auch gge die texans gewinnen, aber wird wohl eher so ne knappe sache, wie bei den 49ers gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Muss euch allen recht geben: Saints gegen 49ers war einfach klasse - eines der besten Spiele, die ich je gesehen habe. Vor allem die letzten Minuten. Da ich ja aber in der Postseason für die Saints war, hat's mich trotzdem aufgeregt. Hab mich nach dem Graham TD so gefreut und dann muss Smith noch mal so klasse zu Davis passen. Jetzt sind alle meine Lieblingsteams draußen: Bears, Jets, Saints und Redskins natürlich auch. Eine echt klasse Saison! Mal sehen für wen ich jetzt bin. Patriots, Texans und natürlich Packers sind nicht so mein Fall. Die 49ers, Giants und Ravens mag ich alle, aber von keinem bin ich ein echter Fan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Muss euch allen recht geben: Saints gegen 49ers war einfach klasse - eines der besten Spiele, die ich je gesehen habe. Vor allem die letzten Minuten. Da ich ja aber in der Postseason für die Saints war, hat's mich trotzdem aufgeregt. Hab mich nach dem Graham TD so gefreut und dann muss Smith noch mal so klasse zu Davis passen. Jetzt sind alle meine Lieblingsteams draußen: Bears, Jets, Saints und Redskins natürlich auch. Eine echt klasse Saison! Mal sehen für wen ich jetzt bin. Patriots, Texans und natürlich Packers sind nicht so mein Fall. Die 49ers, Giants und Ravens mag ich alle, aber von keinem bin ich ein echter Fan. also ich bin für die packers weil ich 49ers als cowboys fan nicht leiden kann. auserdem hasse ich die giants über alles als cowboys fan, obwohl cruz meinen respekt hat und herzlich ebenfals ! aus der afc naja brady mocht ich noch nie ravens sind auch nciht so mein fall die texans sind cool weil se aus texas kommen wie die cowboys auserdem ist foster n echt cooler runingback mit fashion style LOL! auserdem bin ich charles woodson fan irgendwie... also ja ich hät nichts dagegen dass die packers noch n superbowl gewinnen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Chicago who??? *g* Mei des war gestern wirklich ein Hammergame - vorallem war es total cool, da ich bei nem Kumpel war, welcher Saints Fan ist - und ich hab mich köstlichst amüsiert, der hätte zum Schluss fast noch nen Herzinfarkt bekommen - ach war des schön Na ja mal schauen was meine Cheese's heute machen also ich bin für die packers weil ich 49ers als cowboys fan nicht leiden kann. auserdem hasse ich die giants über alles als cowboys fan, obwohl cruz meinen respekt hat und herzlich ebenfals ! aus der afc naja brady mocht ich noch nie ravens sind auch nciht so mein fall die texans sind cool weil se aus texas kommen wie die cowboys auserdem ist foster n echt cooler runingback mit fashion style LOL! auserdem bin ich charles woodson fan irgendwie... also ja ich hät nichts dagegen dass die packers noch n superbowl gewinnen^^ Guter Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 also ich bin für die packers weil ich 49ers als cowboys fan nicht leiden kann. auserdem hasse ich die giants über alles als cowboys fan, obwohl cruz meinen respekt hat und herzlich ebenfals ! aus der afc naja brady mocht ich noch nie ravens sind auch nciht so mein fall die texans sind cool weil se aus texas kommen wie die cowboys auserdem ist foster n echt cooler runingback mit fashion style LOL! auserdem bin ich charles woodson fan irgendwie... also ja ich hät nichts dagegen dass die packers noch n superbowl gewinnen^^ Damit machst du dich zu meinem Feind. Nein, die Packers können von mir aus gewinnen - aber nur solange sie nächste Saison dann abkacken werden. Mei des war gestern wirklich ein Hammergame - vorallem war es total cool, da ich bei nem Kumpel war, welcher Saints Fan ist - und ich hab mich köstlichst amüsiert, der hätte zum Schluss fast noch nen Herzinfarkt bekommen - ach war des schön So ging's mir auch. Hab so gejubelt nach dem Graham TD und dann muss Smith alles vermiesen. Dabei war ich mir schon so sicher, dass die Saints mindestens in den Super Bowl kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Halftime at Lambeau Field, Giants führen 20:10 nach der gelungenen Hail Mary von Eli. Das wird noch ne heiße 2.Hälfte und das in Green Bay:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ich hab wirklich damit gerechnet, dass die käseköpfe dass machen. aber die giants waren einfach besser. war kein gutes spiel. aber der bessere hat gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich hatte schon mit den Giants gerechnet, die haben es den Packers schon in der Regular Season schwer gemacht. Da konnten die Packers nicht glauben, dass das in der Postseason einfacher wird. Überraschend war für mich wirklich nur der 49ers-Sieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Yeah einen Mod der Football Fan ist wir machen fortschritte hier LOL alter hat mich eigentliche echt geschockt wie unkonzentriert die packers waren. 100 drops und 3 fumbles und sogar überworfene bälle von rodgers in wichtigen situationen.... sieht man selten....naja ich mach demnächst meine previews, denke ich werd sie dann auch hier zur abwechslung mal wieder posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Yeah einen Mod der Football Fan ist wir machen fortschritte hier LOLalter hat mich eigentliche echt geschockt wie unkonzentriert die packers waren. 100 drops und 3 fumbles und sogar überworfene bälle von rodgers in wichtigen situationen.... sieht man selten....naja ich mach demnächst meine previews, denke ich werd sie dann auch hier zur abwechslung mal wieder posten :biggrin5: aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass es für mich ein sch..... Spiel war. Als ich damals in den Staaten war (mit 14) also vor ca. 12 Jahren - hab ich mir meinem Onkel (wohnt in den Staaten) ein Spiel der Giants gg. die Packers in NY angeschaut - und seit dem bin ich eigentlich Fan beider Mannschaften - habe nur Green Bay bevorzugt, da die damals gewonnen ahbe (ja so sans die Kinder ) Allerdings muss ich leider den Packers nach der letzten Saison den Rücken kehren, da sie meiner Meinung nach sehr überheblich waren nach dem letzten Super Bowl Gewinn und Aaron Rodgers auch ne überhebliche und arrogante S.. ist:mad1: Also wundert euch nicht, wenn ich blad hier mit einem Giants Banner auftauche - meinen Onkel wirds freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 :biggrin5:aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass es für mich ein sch..... Spiel war. Als ich damals in den Staaten war (mit 14) also vor ca. 12 Jahren - hab ich mir meinem Onkel (wohnt in den Staaten) ein Spiel der Giants gg. die Packers in NY angeschaut - und seit dem bin ich eigentlich Fan beider Mannschaften - habe nur Green Bay bevorzugt, da die damals gewonnen ahbe (ja so sans die Kinder ) Allerdings muss ich leider den Packers nach der letzten Saison den Rücken kehren, da sie meiner Meinung nach sehr überheblich waren nach dem letzten Super Bowl Gewinn und Aaron Rodgers auch ne überhebliche und arrogante S.. ist:mad1: Also wundert euch nicht, wenn ich blad hier mit einem Giants Banner auftauche - meinen Onkel wirds freuen Eine kluge Entscheidung! Giants sind auf jeden Fall sympathischer. Und wenigstens muss ich mir jetzt keine Packers-Banner mehr ansehen. ^^ Bin nun auch für die Giants. Wer die Packers schlägt, soll es packen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 also wenn du mit dem unsympatisch die discount double check werbung meinst dann muss ich disagreen die werbung ist H A DOPPEL-M E R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=DBQrYZ9TFFg]2012 NFL NFC Championship Preview New York Giants vs. San Francisco 49ers - YouTube[/url] das ist das preview für giants@49ers das andere findet ihr auf meinem channel dann wenn ihrs au sehn wollt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.