Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 12

Dragarock

Recommended Posts

Das ist ja meine Frage gewesen. Da ich alleine mit 2 Controllern spiele kann ich ja nicht gleichzeitig den Pass werfen und den anfliegenden Pass mit der (Dreieckstaste) interception.

Darum die Frage fängt der CPU unterstützte 2. Controller selbständig die Interception oder wie kann ich dies beinflussen?

Ah, ok.

Klar, dadurch wird es auch beeinflusst. Das Wichtigste ist aber, dass du den Knopf beim Wurf nur leicht antippst, weil dadurch der Pass nur schwach geworfen wird und der Spieler kann diesen leichter abfangen/fangen.

Du kannst natürlich zum Spieler wechseln, der den Pass abfängt und dann mit Viereck den Pass abfangen.

Das geht schon, benötigt aber ein wenig Übung.

Ok dann veruche ich das heute Abend nochmals.

Den Wurf nur leicht angetippt abgeben und den 2. Controller CPU unterstützt fangen lassen (bei den Einstellungen die Interceptions Häufigkeit auf 100 stellen).

Nach dem Fangen den Sprint unterstützen mit Kreis- und Viereckstaste, so dass die Sieler den Weg frei machen.

Ja dann auf gut Glück, danke dir.

Die OT-Regeln braucht man mal gar nicht. Entweder ich bleibe beim echten unerbittlichen Sudden Death, oder ich gebe egal was passiert beiden den Ball.

Wollte ich auch grad schreiben. Was bringt das Ganze, wenn man bei einem TD wieder sofort gewonnen hat? Einfach immer - egal was - den Ball beiden Teams geben. Oder eben so wie im College - das fand ich auch nicht schlecht.

Hab mir eben die letzten fünf Minuten + OT angesehen und ich muss echt sagen: wie schafft Tebow das nur? Wie kann ein so schlechter QB immer wieder gewinnen? ^^ Na ja, nächste Woche wird es sowieso für ihn aus sein.

Und nachdem alle Wild Card Teams gehofft haben, dass sie das Selbe wie die Packers letzte Saison machen können, sind sie alle draußen - soviel dazu.

Auf jeden Fall wird das ein spannendes Wochenende werden. Meine Tipps:

- Pats gewinnen gegen Broncos

- Ravens gewinnen gegen Texans (wird aber ganz eng)

- Saints gewinnen gegen 49ers

- bei Packers gegen Giants kann ich mich nicht entscheiden. Theoretisch würde ich sagen, dass die Packs gewinnen, aber die Giants haben zur Zeit einen echten Lauf.

Wenn die NFL schon für die Postseason eine andere OT will, dann sollten sie es machen wie die NHL, einfach immer weiter spielen. Wäre zwar hart, aber wer den SB will muss auch mal leiden. Die alte OT mit dem Argument zu kippen, daß der Münzwurf unfair ist, was übrigens statistisch widerlegt ist, aber dann ein TD-Sudden Death zu spielen ist nicht wirklich stimmig, auch nicht, daß eine Safety der Steelers zum Sieg gereicht hätte. Ich hatte mit der alten Regel sowieso kein Problem, Football besteht halt aus Offense und Defense und wenn meine Defense es nicht schafft, die gegnerische Offense außerhalb der FG-Distanz zu halten, dann war man halt zu schlecht.

Wenn die NFL schon für die Postseason eine andere OT will, dann sollten sie es machen wie die NHL, einfach immer weiter spielen. Wäre zwar hart, aber wer den SB will muss auch mal leiden. Die alte OT mit dem Argument zu kippen, daß der Münzwurf unfair ist, was übrigens statistisch widerlegt ist, aber dann ein TD-Sudden Death zu spielen ist nicht wirklich stimmig, auch nicht, daß eine Safety der Steelers zum Sieg gereicht hätte. Ich hatte mit der alten Regel sowieso kein Problem, Football besteht halt aus Offense und Defense und wenn meine Defense es nicht schafft, die gegnerische Offense außerhalb der FG-Distanz zu halten, dann war man halt zu schlecht.

Ich dachte in der NHL gewinnt auch der, der als erstes ein Tor schießt?

Mit der alten Regel wäre es echt unfair - Statistik hin oder her. Klar, muss ein Team die gegnerische Offense stoppen können - aber das sollten dann beide Defenses beweisen. Sieh dir doch nur mal die Pats an: letzte ihn Defense. Sie verlieren den Münzwurf und die Offense mit Brady hat nicht mal mehr die Chance etwas zu machen - und Brady würde Punkte scoren, das ist ziemlich sicher.

Ah, ok.

Klar, dadurch wird es auch beeinflusst. Das Wichtigste ist aber, dass du den Knopf beim Wurf nur leicht antippst, weil dadurch der Pass nur schwach geworfen wird und der Spieler kann diesen leichter abfangen/fangen.

Du kannst natürlich zum Spieler wechseln, der den Pass abfängt und dann mit Viereck den Pass abfangen.

Das geht schon, benötigt aber ein wenig Übung.

@gulasch

Hat prima geklappt mit deinem Tip, beide Trophys in 20 min geholt.

Danke dir.

okay dann nochmal die frage wies den jetzt mit dem turnier ausschaut ob ihr sowas wollt oder ned weil ansonsten wirds vlt. wieder nix wer weiß..ich wollts nur mal ansprechen. ich hab grade auch recht wenig zeit und jetzt eigentlich schon seit über ner woche nemme richtig gezockt aber deswegen frag ich ja wann ihr daran gedacht hattet

okay dann nochmal die frage wies den jetzt mit dem turnier ausschaut ob ihr sowas wollt oder ned weil ansonsten wirds vlt. wieder nix wer weiß..ich wollts nur mal ansprechen. ich hab grade auch recht wenig zeit und jetzt eigentlich schon seit über ner woche nemme richtig gezockt aber deswegen frag ich ja wann ihr daran gedacht hattet

Sorry, aber ich bin für die nächsten Wochen raus (2k12 Liga und ich will nicht an mehrere Ligen bzw. Turniere gleichzeitig teilnehmen). Ab Sommer wäre ich dann wieder bereit. ^^

okay dann hat sich das dann wohl erledigt mir auch recht...sommer o.O? was meinst du denn bitte damit LOL

Nur mal so ne vermutung aber vlt meint er ja das hier?:

Der Sommer ist die wärmste der vier Jahreszeiten in der gemäßigten und arktischen Klimazone.

Astronomisch beginnt der Sommer mit der Sommersonnenwende: dem Zeitpunkt, zu dem die Sonne senkrecht über dem Wendekreis steht und die Tage am längsten sind. Auf der Nordhalbkugel geschieht dies am 21. Juni, auf der Südhalbkugel am 21. oder 22. Dezember. Danach werden die Tage wieder kürzer und die Nächte länger. Der Sommer endet mit der herbstlichen Tagundnachtgleiche am 22. oder 23. September im Norden bzw. am 20. März oder in der Nacht zum 21. März im Süden.

Das spuckt zumindest Wikipedia zum Thema Sommer aus...

Also könnte er vlt damit meinen das er erst wieder an einem Tunier zwischen dem 21. Juni - 22. März, teilnehmen kann :biggrin5:

und in dieser belehrung ist ein denk- schrägstrich schriebfehler ! nicht märz sonden september ;)

ich hoffe doch nicht das dies der fall wäre denn so nach ende der saison würd ich allerspätestens gerne ein turnier machen weil märz und febuar is eig. ganz schlecht ! bis mitte febuar dann kommt ein montat dauer abivorbereitung meine lieben ! dann kommt danach erstmal die zeit des dauersaufens :D dann bissl ruhe und dann vorbereitungs auf mündliche ab mai ca.! anfang juni sollte dann aber alles vorbei sein und der sommer stünde zur freien verfügung !

hi Leute,

also bei mir siehst auch recht schlecht aus was ein Tunier betrifft, dass ganze hat zwei gründe: 1) ich hab Madden 12 noch nicht und ich bezweifle das ich es in absehbarer zeit kaufen kann da das Geld momentan echt knapp ist.

2) genau wie bei Grafite fangen bei mir die Abi Vorbereitungen an.

naja und dann lohnt sich das glaube ich kaum noch sich im Mai oder Juni das spiel zu kaufen im August kommt ja schon das neue ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...