XMAF75 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Den Leitfaden kann man schon noch ändern, muss man halt nen Mod fragen;)Nach verschlafenen 1.Viertel die Bills noch standesgemäß vermöbelt, jetzt erstmal die möglichen Gegner analysieren und in 2 Wochen wieder durch die Defense der Gegner rauschen. Brady und Co werden das schon schaffen. Wäre schön, wenn ich das von mir auch so behaupten könnte. Gestern einen traumhaften 7:3 Sieg gegen die Broncos gefeiert. Die Offense der CPU ist aber auch schlecht, dafür deren Defense stark. gegen mich zumindest^^ Stimmt, einfach mal einen Mod oder Admin fragen, am besten Dragarock und schon kann er den LF ausbessern 7:3 Sieg? Du hast nicht zufällig mit den Chiefs gespielt oder? ^^ Ich hab das Spiel Chiefs - Broncos gesehen, das wohl schlechteste Footballspiel seitdem ich Football gucke haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 7:3 Sieg? Du hast nicht zufällig mit den Chiefs gespielt oder? ^^ Ich hab das Spiel Chiefs - Broncos gesehen, das wohl schlechteste Footballspiel seitdem ich Football gucke haha Mit den Pats im Franchise-Modus. Hab ja gesagt, ich bin schlecht^^ Das besondere an dem Sieg war ja, dass der TD ein 66yd Pass von Brady zu Welker war. Sonst mach ich viel mehr Rush-TDs:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Kann man bei Madden 12 wie in den Vorgängern diverse Trophys mit dem 2. Controller erspielen? Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Kann man bei Madden 12 wie in den Vorgängern diverse Trophys mit dem 2. Controller erspielen?Danke für die Info Jo, man kann eigentlich alle InGame-Trophies mit zwei Controllern machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo4ever Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hey ich hab da mal ne Frage an das fachkundige Personal hier: Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen der deutschen und der UK- bzw. der US-Version? Die deutsche Version scheint ja eh überall vergriffen zu sein oder ist überteuert und ausser dem Cover scheint der Spielinhalt ja identisch zu sein! Ich würde daher im Moment zur UK-Version tendieren! Hoffe ihr könnt da etwas Licht ins Dunkel bringen! Mein letztes Madden war 2007 auf der PS2 und das ist schon ne Weile her;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Hey ich hab da mal ne Frage an das fachkundige Personal hier: Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen der deutschen und der UK- bzw. der US-Version? Die deutsche Version scheint ja eh überall vergriffen zu sein oder ist überteuert und ausser dem Cover scheint der Spielinhalt ja identisch zu sein! Ich würde daher im Moment zur UK-Version tendieren! Hoffe ihr könnt da etwas Licht ins Dunkel bringen!Mein letztes Madden war 2007 auf der PS2 und das ist schon ne Weile her;) cover is doch eigentlich auch gleich oder ? LOL ne kannst ohne bedenken die Uk Version kaufen....die US version wird dann allerdings probleme beim onlinespielen machen ! Aber mit Uk müsste alles glatt laufen...und nein spielinhalt ist exakt der selbe ! Wieso wie teuer is es denn in deutschland grade ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo4ever Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 cover is doch eigentlich auch gleich oder ? LOL ne kannst ohne bedenken die Uk Version kaufen....die US version wird dann allerdings probleme beim onlinespielen machen ! Aber mit Uk müsste alles glatt laufen...und nein spielinhalt ist exakt der selbe ! Wieso wie teuer is es denn in deutschland grade ? Danke für die schnelle Antwort, das hab ich mir schon fast so gedacht. Beim deutschen Cover ist natürlich der FSK-Flatschen drauf und auf der Rückseite ist alles auf deutsch beschrieben, was im Spiel ja anscheinend nicht der Fall ist. Deutsche Version ist anscheinend vergriffen, deshalb sind die Preise ab 70 Euro aufwärts, während man die UK-Version für 40 Euro erwerben kann. Ich könnt mich auch ärgern das ich es nicht gleich in der ersten Woche bei MM für 44 Euro gekauft hab. Konnte ja keiner ahnen dass das so schnell vergriffen war und so im Preis anzieht:frown: Und zu der Zeit kamen ja noch andere Serien wie NHL und FIFA raus, da musste man sich leider entscheiden... Wenn noch jemand nen Tipp hat, wo man es noch günstig erstehen kann (deutsch oder UK), dann bitte her damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Wenn noch jemand nen Tipp hat, wo man es noch günstig erstehen kann (deutsch oder UK), dann bitte her damit! http://www.shopto.net/PS3/VIDEO%20GAMES/PS3MA27-Madden%20NFL%2012.html Lieferung dauert zwar 'ne Woche, aber dafür kostet es nur 30 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 @ Zippo4ever, Du musst aber beachten das wenn du dir die UK- oder US-Version holst den onlinepass nur in selbigen Accountes einlösen kannst. Was aber wohl kein größeres Problem sein sollte @grafite, Hast du dich schon erkundigt zwecks LF aktualisierung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 @ Zippo4ever,Du musst aber beachten das wenn du dir die UK- oder US-Version holst den onlinepass nur in selbigen Accountes einlösen kannst. Was aber wohl kein größeres Problem sein sollte US ist klar, aber auch UK? Hab mir F1 2011(von Codemasters) aus UK bestellt und konnte den Onlinepass ohne Probleme einlösen. Das sollte doch bei EA auch kein Problem sein, da es an sich keine UK Version gibt, sondern eine EU-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 hey, ich hab mir auch die uk version bestellt und gerade vorhin den online pass eingelöst, im deutschen store garkein problem. gruß constantine787 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 US ist klar, aber auch UK?Hab mir F1 2011(von Codemasters) aus UK bestellt und konnte den Onlinepass ohne Probleme einlösen. Das sollte doch bei EA auch kein Problem sein, da es an sich keine UK Version gibt, sondern eine EU-Version. Naja bei EA weiß man nie ^^ Ich habe ja einen AT-Acoount und habe die USK, sprich DE-Version, und konnte den Code nicht einlösen, aber zum Glück habe ich alter Trophyhunter natürlich noch einen DE-Account wo ich den dann einlösen konnte. Nachdem man ihn dort eingelöst hat kann man aber normal auf seinem Hauptacc. damit spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo4ever Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 http://www.shopto.net/PS3/VIDEO%20GAMES/PS3MA27-Madden%20NFL%2012.html Lieferung dauert zwar 'ne Woche, aber dafür kostet es nur 30 Euro. Danke! @ Zippo4ever,Du musst aber beachten das wenn du dir die UK- oder US-Version holst den onlinepass nur in selbigen Accountes einlösen kannst. Was aber wohl kein größeres Problem sein sollte Bist du dir da sicher? Dachte bei der UK-Version gibts gar keine Probleme?! US ist klar, aber auch UK?Hab mir F1 2011(von Codemasters) aus UK bestellt und konnte den Onlinepass ohne Probleme einlösen. Das sollte doch bei EA auch kein Problem sein, da es an sich keine UK Version gibt, sondern eine EU-Version. Eben das dachte ich ja auch! Kann das bitte noch jemand bestätigen, der vieleicht mit dem UK-Onlinepass spielt? hey, ich hab mir auch die uk version bestellt und gerade vorhin den online pass eingelöst, im deutschen store garkein problem.gruß constantine787 Ah, danke hat sich damit erledigt! UK-Version ist bestellt;-) Danke an alle erstmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Eben das dachte ich ja auch! Kann das bitte noch jemand bestätigen, der vieleicht mit dem UK-Onlinepass spielt? Den UK-Pass kannst du genauso benutzen wie den USK. Ich musste zwar damals erst die Ps3 nochmal neu starten, damit er aktiviert wird, aber es gibt ansonsten keinerlei Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ja richtig wenn ihr euch errinnert bis dieses jahr gabs nur UK-Verion für Madden. keine deutschland version ! Muss zu 100% funktionieren ! Wie siehst aus was is eigentlich aus den diskussionen über die NFL geworden LOL grade schauts aus als ob die Broncos tatsächlich gewinnen könnten steht 13:20 broncos führen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Sagen wir mal so, daß es nach 3-4 Jahren Pause wieder einen Deutschland-Release für Madden gab. Vorher gabs immer eine USK-Version, auch wenn sich inhaltlich nie etwas unterschieden hat. Generell zur Online-Pass Sache, gibts ein Spiel auch in Deutschland, kann man den Pass aus jedem anderen Land im Store einlösen. Hat ein Spiel keinen Release, wie NCAA-Football, guckt man in die Röhre. Die Steelers, mal absehen von den Verletzungen, haben Tebow wohl als QB unterschätzt, verdammt einfach was der teilweise machen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Mitreißendes Spiel nennt man das wohl:D Nun gehts in die Overtime, das 1.Mal seit der Regeländerung. Mal sehn, wie lange die für ne Entscheidung brauchen, ich hab morgen/heute frei:cool2: Rofl, 1.Play -> 80yd TD-Pass von Tebow. Steelers raus:D Willkommen in Foxboro Timmy. Genieß die Tour, danach haste Urlaub:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Die OT-Regeln braucht man mal gar nicht. Entweder ich bleibe beim echten unerbittlichen Sudden Death, oder ich gebe egal was passiert beiden den Ball. Nette Statistik, Tebow hat heute im 2.Quarter mehr Pässe über 40y an den Mann gebracht, als Sanchez in der ganzen Saison. Man muss natürlich daheim die Broncos schlagen, einfach wirds nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hey Leute Hat mir jemand einen Tip für die Trophys Bryan McCann und David Bowens. Spiele mit 2. Controller aber alleine. Kriege keine Interception hin. Was wählt Ihr für Spielzüge? (Offense und Defense) Fängt der nicht bediente Controller auch alleine die Interception (ohne Dreieckstaste) wenn ich in den Einstellungen die Interceptions Häufigkeit auf 100 gestellt habe? So legt mal los mit euren guten Tips. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hast du hier schon geguckt und versucht? http://www.ps3trophies.org/forum/2095912-post4.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.