McSchnuffo Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Ach Vorbereitung ich bin nen alter Madden Veteran hab mit Madden 98 angefangen und dann fast alle zwei Jahre nen neuen Titel geholt... Hab den Sport selbst auch mal gespielt Ich werd morgen mal bei mir im gamestop nachsehen! Aber ein an den Turnieren würde ich gern Teil nehmen wenn es zeitlich passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 super ein madden veteran ! wir sind hier sowas wie ne kleine gruppe von 10 leuten die sich eigentlich dauerhaft über die NFL unterhält und eher weniger über das spiel^^ stört aber anscheinend keinen der addmins oder sie hams no ned bemerkt okay das mit dem turnier lässt sich auf jeden fall machen ! ich organisier das im übrigen...also jetzt steht nur noch die frage offen ob du fan eines nfl teams und/oder college teams bist und ob du schon immer fan der gleichen manschafft warst oder ob du wie marcii8 eher weniger entscheidungsfreudig bist^^ gel marcii ;D? - ja den sport spiel ich selber auch verpass aber grade eigentlich jedes training weil ich erst krank war ne weile dann schullstreß hatte(bin in meinem abi jahr) und jetzt bin ich wieder krank......aber glaub mir das mit vorbereitung wär fürs 12er nicht schlecht ! jeder von uns hat erstmal etwas gebraucht bis er sich im neuen madden zurecht gefunden hat !!! ist wirklich anders als das alte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Dann bräuchten wir noch einen 8. Teilnehmer und noch einen Bowl. Hatte mich schon auf den Canada Bowl gefreut^^ @McSchnuffo: Bestells doch in England, da biste zwar erst in 1-2 Wochen dabei, dafür günstiger als bei Gamestop: http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/madden-nfl-12/10480733.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSchnuffo Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ah ok das Madden auch im Gegensatz zu den Vorgängern verändert hat wusste ich nicht! Ich interessiere mich für zwei Mannschaften, die Patriots und die dolphins! Bin schon seit klein auf Fan der dolphins,daher schlägt der Großteil meiner Leidenschaft für dieses Team, leider sind die jedes Jahr die letzten ihrer Division echt bitter! Richtig zum Sport hab ich dann 2001 gefunden als es noch die nfl Europe gab, war dann bis zur letzten Saison Dauerkarten Besitzer bei Berlin Thunder! Gespielt habe ich dann in Berlin bei einer von Berlin thunder unterstützten Jugend Mannschaft! Coole Sache danke für den link! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 wie wärs mit dem Saladbowl oder dem Saladbowl Bowl LOL okay 25 ist echt ein gutes angebot !!! okay patriots sind hier schon gut vetreten von rio und count und kurzzeitig auch von marcii ;D dolphins sind hier neu ! wir haben noch bears colts jets vikings und cowboys fans hier ! ich persönlich zähle mich zu den diehard cowboy fans selber spiel ich bei den crailsheim titans^^ kleiner club und relativ schlecht da wir oft gegen die unicorns oder die holzgerlingen twister spielen ! unicorns mttlerweile nicht mehr da die a jugend abgestiegen ist^^ und da die twister rauf sind ham wir die nun auch vom hals ! soltle also ne einigermaßen gute saison werden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSchnuffo Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 also gamestop hat das game nicht mehr im verkauf weil " es in deutschland zu wenige abnehmer für gibt" weiß jemand von euch wie das da abläuft? zwecks bezahlung und so?! na dann passt das ja ich spiele am liebsten mit den dolphins ich hatte mal überlegt auch wieder anzufangen mit dem football spielen...durch arbeitskollegen von meinem vater haben wir ein paar kontakte zu den berlin adlern (spielen in der bundesliga) aber ds sind immer 70km bis zum trainingsort und das ist mir zuviel an sprit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 also gamestop hat das game nicht mehr im verkauf weil " es in deutschland zu wenige abnehmer für gibt"weiß jemand von euch wie das da abläuft? zwecks bezahlung und so?! na dann passt das ja ich spiele am liebsten mit den dolphins ich hatte mal überlegt auch wieder anzufangen mit dem football spielen...durch arbeitskollegen von meinem vater haben wir ein paar kontakte zu den berlin adlern (spielen in der bundesliga) aber ds sind immer 70km bis zum trainingsort und das ist mir zuviel an sprit.... oh ja das mit den spritkosten kann ich verstehen !!! ich kauf mir einfach erst gar kein auto bevor ich nicht das nötige geld gjeden monat reinbring weil ansonsten bist du immer knapp bei kasse wegen versicherung und sprit und so weiter ! ja dolphins passt ! mit der bezhalung kenn ich mich da leider nicht aus ! übrigens ich komm aus aalen aber der verien heißt crailsheim titans da wir dieses jahr unseren verein auflösen mussten ! das sind auch immer 40 minuten autofahrt bis zum training nach crailsheim:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 und hier ist eine special edition von meinem youtube channel ! das zweite video diese woche ! Die Special Edition zum Pro Bowl [url=http://www.youtube.com/watch?v=uVnRtgt7wDQ]Official 2012 NFL Pro Bowl Roster presented by Prime Time Football - YouTube[/url] is mal was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 oh ja das mit den spritkosten kann ich verstehen !!! ich kauf mir einfach erst gar kein auto bevor ich nicht das nötige geld gjeden monat reinbring weil ansonsten bist du immer knapp bei kasse wegen versicherung und sprit und so weiter !ja dolphins passt ! mit der bezhalung kenn ich mich da leider nicht aus ! übrigens ich komm aus aalen aber der verien heißt crailsheim titans da wir dieses jahr unseren verein auflösen mussten ! das sind auch immer 40 minuten autofahrt bis zum training nach crailsheim:/ Ihr musstet euren auch auflösen? 2011 war wohl kein gutes Jahr für Footballvereine hehe aber wenigstens gründen wir nächstes Jahr ein neuen Aber solange tope ich mit meinen 210 Kilometern bis zum training mal wieder alles ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Die Fins haben doch vor 3 Jahren die Division gewonnen:D Bezahlung bei zavvi.com ist easy über PayPal. Hat bei mir prima geklappt und das Spiel war nach ner Woche da:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSchnuffo Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 coole sache danke für die info rio! ja naja aber danach sind die auch nicht weiter gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 @marc . 210 km ? alter ich stell mir das total lässig vor 210 km durch die österreichischen berge zu fahren wenn alles zugeschneit ist^^ aber du wohnst ja wieder am langweiligen rand vonösterreich wos nicht wirklich schneit... fährst du allein und wer zahlt und du machst das aber nicht wöchentlich oder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 @marc . 210 km ? alter ich stell mir das total lässig vor 210 km durch die österreichischen berge zu fahren wenn alles zugeschneit ist^^ aber du wohnst ja wieder am langweiligen rand vonösterreich wos nicht wirklich schneit...fährst du allein und wer zahlt und du machst das aber nicht wöchentlich oder ??? Jo, von der öden Ungarischen Tiefebene bis hin zu den Alpen ^^ Letztes Jahr waren wir zu 4. Sind dann meistens mit 2 Autos gefahren. Waren übrigens QB, WR (Brüder), RB und Ich © Sind immer freitags zum training, haben dann dort übernachtet und hatten dann Samstags Spiel z.B. Sprit hat der Verein gezahlt, war ne richtig geile Saison! Freu mich schon auf die neue, auch wenn wir jetzt, nach unserem freiwilligen Abstieg, eine Liga weiter unten spielen, also leider nicht mehr in der AFL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Jo, von der öden Ungarischen Tiefebene bis hin zu den Alpen ^^ Letztes Jahr waren wir zu 4. Sind dann meistens mit 2 Autos gefahren. Waren übrigens QB, WR (Brüder), RB und Ich © Sind immer freitags zum training, haben dann dort übernachtet und hatten dann Samstags Spiel z.B. Sprit hat der Verein gezahlt, war ne richtig geile Saison! Freu mich schon auf die neue, auch wenn wir jetzt, nach unserem freiwilligen Abstieg, eine Liga weiter unten spielen, also leider nicht mehr in der AFL noch ne gemeinsamkeit ! wir sind dieses jahr auch freiwillig abgestiegen weil wir zum ende hin immer weniger spieler waren und dann vorraussichtlich nächstes jahr sehr wenig geweßen wären ! aber jetzt ham wir viele neue und eigentlich ne gute manschaft bis auf O-line und QB ! wiederaufstieg muss für uns das ziel sein ! und ich dachte du spielst Guard ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Bin zurück aus dem Urlaub und wünsche erstmal ein Happy New Year. No.1 Seed ist fix, aber warum muss man sich erst 3 TDs fangen? Nur um 49 unanswered points nachzulegen, geht doch auch entspannter. Die Grünen aus NY sind weg vom Fenster, vielleicht erwischt es auch noch die Blauen. Die NFL-Playoffs ohne ein Team aus NY wären auf jeden Fall ein guter Einstieg ins Sportjahr. Bin sehr gespannt, ob die Cowboys es noch packen, nachdem alles gegen sie lief, egal ob selbst verschuldet oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 packers gg detroit war ja ein offensivspektakel vom feinsten. flynn mit 6 tds und stafford mit 5 tds. echt der hammer. und der brees hat auch wieder seine 5 tds gemacht. die jets sind solche trottel und die giants haben in den letzten beiden spielen mal kurz die playoffs klar gemacht. jetzt bin ich gespannt, wer zum superbowl marschiert. ich tipp ja auf patriots gg packers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Was für eine letzte Woche. Bears endlich wieder mit einem Sieg und die Lions haben auch verloren. Schwartz ist so ein Psychopat. Unglaublich wie sich der immer aufregt. Brees wieder mit einer tollen Leistung und Jets leider draußen. Mein Tipp für den Super Bowl: Saints/Giants vs. Patriots/Steelers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 So, da ich Madden jetzt bereits etwas gespielt habe kann ich noch ein paar ergänzungen für den LF geben! Wer sich mit Football auskennt für den reicht der natürlich so wie jz ist aber für leute die nur Platin holen wollen aber keine ahnung von Football haben sind einige sachen vlt etwas unklar Ich gehe den LF einfach mal von oben nach unten durch! Aja, dieser Post ist vorallem an Grafite gerichtet, wenn aber sonst noch wer ein paar Tipps hat kann er sich ja noch dazu posten, bzw. wenn ihr mit etwas von mir nicht einverstanden seid könnt ihr das natürlich auch Posten 1. Du solltest noch erwähnen das ein Onlinepass zwingend notwendig für Platin ist. 2. "Ihr könnt alle Offline-Trophäen auf der niedrigsten Schwierigkeitsstufe (Amateur) --> Würde ich ausbessern in "Rookie" weil das Spiel ja eh komplett in englisch ist absolvieren und jegliche Strafen ausschalten ohne das es eine Wirkung auf das Erhalten von Trophäen hat." 3. Unter "My Madden" - "NFL Rosters" - "Player Management" könnt ihr die Werte der Spieler verändern. Wählt dazu die Spieler aus die ihr für bestimmte Trophäen braucht und stellt dann ihre Werte (bei 4. Rating) alle auf 99. Nun zu den Trophies: Matt Schaub Award: Tipp: Nehmt am Besten ein Team welches einen guten Quaterback (QB) und gute Receiver hat wie z.B. die New England Patriots, Green Bay Packers oder die Indianapolis Colts. Arian Foster Award: Tipp: Die Tennessee Titans (Chris Johnson) und die Minnesota Vikings (Adrian Peterson) haben die besten Runningbacks im Spiel. Dan Carpenter Award: "Einfach ein 60+ Yard Filed Goal kicken." --> Ich würde es so schreiben: Für diese Trophäe müsst Ihr ein 60+ Yard Field Goal erzielen. "Um einen Field Goal-Versuch an der 60 Yard-Line zu starten, müsst ihr an der gegnerischen 43 Yard-Line ein Field Goal-Attempt auswählen." --> Hier könnte man noch erwähnen das man das Field Goal nicht zwingend beim 4. Versuch probieren muss sondern das es auch schon bei den ersten 3 versuchen geht. Santonio Holmes Award: Tipp: Geht auf "My Madden" - "My Settings" - "Game Options" und stellt dort die Quarter Length auf 2 Minuten. Anschließend geht auf Play Now im Hauptmenü und spielt ein Exhibition Spiel. Spielt in der regulären Spielzeit nur Laufspielzüge und wartet mit dem Snap immer bis 1-2 Sek. bevor eure 40 Sek. Uhr abgelaufen ist. Damit der Gegner nicht Scored empfiehlt es sich auf dem Schwierigkeitsgrad Rookie zu spielen. Gegenfalls könnt ihr auch die Offsides austellen und den Gegnerischen QB sacken damit ihr schneller das Angriffsrecht zurückbekommt, siehe "New York Giants Award". Rob Gronkowski Award: Du hast "Tight Ende" geschrieben. Darren McFadden Award: Erhält man, wenn man in einem Spiel 4 Mal mit Laufspielzügen mit demselben Runningback einen Touchdown erzielt hat. --> Die Beschreibung sollte genügen. Tom Brady Award: Für diese Trophäe muss Euer QB am Ende des Spieles ein Passer-Rating von 149 oder höher haben. --> Etwas ausgebessert Jahvid Best Award: Um diese Trophäe zu erhalten müsst ihr mit dem hier vorgebenen Runingback der Detroit Lions, Jahvid Best, in einem Spiel 154 Yards oder mehr fangen. --> Etwas ausgebessert The Next Big Thing: Erhält man nachdem Ihr einen NFL Superstar erstellt habt. Dies geht unter "Game Modes" - "Be an NFL Superstar" - "New NFL Superstar". --> Etwas erweitert und ausgebessert San Diego Chargers Award: Tipp: Lässt sich gut mit der "Santonio Holmes Award" Trophäe kombinieren. Hierfür einfach immer wieder den gegnerischen Quaterback sacken. New York Giants Award: Tipp: Geht während des Spieles auf "Settings" - "Penalties" und stellt dort die Offsides auf 0. Wenn Ihr dann mir eurer Defense auf dem Feld seid wählt euren Left End (LE) aus und stellt euch mit ihm neben den gegnerischen QB. Nun müsst ihr den QB einfach nurnoch sofort nach dem Snap tacklen. Bryan McCann Award: Ihr könnt euch hier zu einem Online-Spiel verabreden. --> Ausgebessert Put Da Team On My Back: Ihr müsst hier die Packers nehmen und einen 99 Yard TD-Pass auf Greg Jennings werfen. --> Ausgebessert So, das war es erstmal ^^ Ich hoffe meine Tipps, Ergänzungen und Verbesserungen werden berücksichtigt, ansonsten waren 1 1/2 Stunde umsonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 es tut mir leid dich entäuschen zu müssen marc aber der letifaden ist schon seit montaten geschlossen ! also waren deine arbeit wohl für die katz^^ ja das war schon eine spektakuläre woche ! mein 15:1 tipp war doch gar ned so schlecht oder LOL ! 8:8 was solls ! kann man nichts dran ändern...die vorrausetzungen sind da ! muss nur noch umgesetzt werden ! defense muss viel trainiert werden ! ein paar neue spieler, besonders on defense können sicherlich ned schaden ! coach denk ich sollte garrett beleiben und ryan auch ! kicker ham wir dieses jahr gefunden (nebenbei mit einem rookie ein wohl großartiges talent), den #3 receiver in robinson auch und den franchise RB in murray auch ! auserdem hat sich ebenfals herausgestellt das mit sean lee der talentierteste weiße MLB bei den cowboys spielt ! Der wird diese Defense noch weit bringen(meiner meinung nach früher oder später der BESTE MLB der NFL ) ! Brooking hat noch ein Jahr left soweit ich weiß und james vlt. no paar jahre mehr! genug zeit um zu schauen ob carter der richtige ist oder jmd. anderes ! ware und spencer sind ein top duo ! ratlif is spitzem ends konnten besser sein! wie gesagt die jetzt haben wir endlich in der offseason zeit das bekanntlich sehr komplizierte defensiv system einzuspielen, also nehm ich an das wird sich verbessern und wird konstanter werden ! Großes Fragezeichen das ist und bleibt natürlich die Secondary ! Safetys können eher run defense, CB gar nicht ! pass defense können CBs schon, safetys sind aber eigentlich keine hilfe hier ! Auserdem muss noch gesagt werden das Romo dieses Jahr seine Fähigkeiten unter beweißt gestellt hat und die Cowboys führen sollte ! An ihm lags dieses Jahr nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Den Leitfaden kann man schon noch ändern, muss man halt nen Mod fragen;) Nach verschlafenen 1.Viertel die Bills noch standesgemäß vermöbelt, jetzt erstmal die möglichen Gegner analysieren und in 2 Wochen wieder durch die Defense der Gegner rauschen. Brady und Co werden das schon schaffen. Wäre schön, wenn ich das von mir auch so behaupten könnte. Gestern einen traumhaften 7:3 Sieg gegen die Broncos gefeiert. Die Offense der CPU ist aber auch schlecht, dafür deren Defense stark. gegen mich zumindest^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.