Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 12

Dragarock

Recommended Posts

luck kann auch rennen ! er ist sowas wie rodgers in etwa von der fähigkeit zu renen ! die spielen in standford keine designed run-plays ! aber wenn das pocket bricht kann er auch rennen ! hatte auch schon einen 70 yard run oder so ! er ist ziemlich athletisch sagen wirs so ! ich werd die nächste tage entweder meinen ersten mockdraft veröffentlichen oder das pro-bowl roster veröffentlichen ! je nachdem wann das von nfl.com veröffentlicht wird mach ich n video dazu ! weiß eigentlich einer von euch wann das veröffentlicht wird ??? ich weiß nur das die abstimmung beendet wurde !

Ich hab ja nicht gesagt, dass er gar nicht rennen kann. ;) Ich mag nur die QB's nicht, die besser rennen wie werfen können. Klar, in brenzligen Situationen muss man schon auch mal aus der Pocket raus und dann laufen, aber werfen soll immer noch die Hauptaufgabe sein.

Also die Pro Bowl Ergebnisse werden am 27.12. um 7 PM (ET) bekanntgegeben (NFL Network).

danke @kadawe wegen den probowl ergebnissen! also am dienstag dann werd ich noch n bissl warten und meinen mock draft erst als new year edition veröffentlichen nachdem dann auch klar ist wer welchen draft pick bekommt, größtenteils zumindest ! 7pm heißt um 1e nachts also mittwoch....da kommt auch mein preview für week 17, mal schaun wie ich das auf die reihe krieg ja seh ich auch so hauptaufgabe sollte pasen sein ! allerdings macht es das ganze viel schwieriger für die defense auch noch auf den QB auf zupassen !

Ich glaub es waren 51 Yards aber ich kann mich auch irren ^^ Auf jeden fall kann er, wie du bereits geschrieben hast, auch laufen wenn es notwendig ist, allerdings wirft er den Ball dann doch lieber ;)

Zum Tunier:

Sollten wir doch nicht mehr werden als 4 könnten wir auch eine kleine "Liga" spielen.

Jeder spielt 2x gegen Jeden (einmal Heim- und einmal auswärts). Macht 6 spiele. Am Ende spielen dann #1 & #2 im Finale und #3 & #4 spielen dann um Platz 3.

Wär jetzt nurmal so ein vorschlag von mir. Allerdings würd ich ganz gerne noch ein paar tage trainieren. Ich hab gestern gesehen das ich doch etwas an glanz verloren habe ^^

Vlt lags aber einfach auch nur daran das ich gestern mit Fantasy draft gespielt habe und mir Cam Newton doch nicht so gut liegt ^^ bzw. hätte ich vlt mal bessere OT's draften sollen und nicht welche mit >75 OVR xD Wurde bei jedem Playaction gesacked :cry2:

deinen vorschlag find ich in ordnung, eigentlich sogar gut bloß ich glaub wir sind chon 6 oder? also einfach etwas mehr spiele(10 für jeden) und dann gibts noch ein drittes endspiel um platz 5 halt ! so ähnlich wars ja auch bei dem WM in österreich...das nur mal so nebenbei als info^^

ja wir hätte eh nicht vor dienstag angefangen weil einer erst nach den feiertagen das ist ! deswegen würde ich jeden der das ließt bitten am dienstag nachmittag heirmla reinschaun damit dann geklärt werden kann wann wir anfangen, vlt. noch dienstag abend oder eben erst mittwoch!

ich hab eigentlich gedacht das bekommen wir in 2 wochen locker durch und nicht in 5 ? o.O

organisation übernehme ich dann wohl^^

also ich hab gedacht wir spielen jedne tag ein spiel und bei 6 teilnehmern mit hin und rückspiele sind das 10 spiele für jeden + die 3 bowl games(den canada bowl, pro bowl & super bowl, oder anders ausgedruckt spiel umd platz 5,3,1 :D) jeder hat am tag ein spiel das heißt pro tag finden ingesammt 3 spiele statt deren statistiken(grob) hier veröffentlicht werden ! Auserdem wird natürlich Tabelle geführt!

FRAGE: sollen wir dafür einen neuen thread erstellen ? da wäre dann post #1 den den ich immer aktualisiere und man könnte alles sofort sehen...

wie auch immer !

Spielregeln:

Regular Season: 6 min. qtr, wetter zufällig, runoff clock standart(glaub 20 sek. remain) injuries und alles andere ist selbstverständlich on

Playoffs: 10 min qtr. wetter beim super bowl egal da colts stadium closed wie regulär. probowl: no clouds auf hawaii canada-bowl: heavy snow in green bay

Teilnehmer:

Marcii8: 49ers

KaDaWe: Bears

RioMC1: Patriots

XMAF75: Colts

grafite4eva: Cowboys

(Xx_hommel_xX: Vikings) sehr guter freund freund von mir, wie football spieler und zocker

da nizzle und count nicht mitmachen und dieser janni auch schon seit 1-2 wochen nicht mehr online war...und snicker(gebrochene hand) hat sich auch noch nicht gemeldet...

also wenn wir morgen beginnen wäre wir exact an heilige 3 könige fertig oder 2 tage später je nachdem ob ihr wollt das alle 3 bowl games am selben oder and 3 verschieden tagen statt finden ! wenns 3 verschiedene wären dann wärn wir an nem sontag fertig der zufällig mein 18ter geburstag wäre^^ mal kucken ob ich da die tasten treff :D

Sry Leute aber ich trage mich erstmal wieder vom Tunier aus! Hab grad ne 0:38 klatsche bekommen und grad 0!!! bock mehr auf das Game...2 Fumbles und eine Interception...ist klar...

Und da ein Tunier auch Spaß machen sollte, muss ich erstmal ein paar Monate trainieren...ich war beim 10ner noch gut, mitlerweile spiel ich wie ein Rookie...BF3 sei dank...

Sry Leute aber ich trage mich erstmal wieder vom Tunier aus! Hab grad ne 0:38 klatsche bekommen und grad 0!!! bock mehr auf das Game...2 Fumbles und eine Interception...ist klar...

Und da ein Tunier auch Spaß machen sollte, muss ich erstmal ein paar Monate trainieren...ich war beim 10ner noch gut, mitlerweile spiel ich wie ein Rookie...BF3 sei dank...

Gegen mich wirds schon reichen;)

@grafite

Deine Planungen gefallen mir schon ganz gut, allerdings hab ich ein Problem damit, jeden Tag ein Spiel zu spielen. Bin täglich 10-11h abwesend wegen Arbeit und möchte nicht jeden Tag ein Ligaspiel absolvieren, sondern auch mal meine Zeit anders planen.

Ich würde eher ein System bevorzugen, dass pro Woche 3-4 Spieltage freigegeben werden und diese in der Zeit absolviert werden. Zieht sich zwar etwas in die Länge, aber setzt auch niemanden unter Zeitdruck.

Wir wären trotzdem vorm Februar fertig.

tja dann wirds halt vorerst nichts ! Ich kann jeder zeit spielen, ich zock eh grad GTA :D brauch keine übung LOL. ihr sagt einfach also marcii und xmaf wenns euch recht ist mit turnierbeginn ;)

rodgers mit 5 TDs und einem netten juke move zwischen brigs und urlacher durch ;)

vlt. is bis dahim nizzle wieder da dannh wären iwr 6 bzw. 7 bzw. 8 wenn der mit der gebrochenen hand sich meldet oder count die ps3 aus dem winterschlaf hollt

eh ich hab jetzt auch erstmal genug vom onlinespiel ! was für ein motherfucking shit ist das eigentlich ! gegen welche wichsr spielt man da ! wenn man einfach mal qucik match sucht dann kommen immer welche die ntweder 49ers eagles packers oder auch ravens nehmen !und alle stellen dann sowas ein wie playbook der besten teams und dann spielst du im spiel gegen so vollhonk die immer 5 wide spielen ! dauerblitzer gibst zwar auch aber die sind ja nicht schlimm ! ich hatte vorhin einen der hatte eagles und hat patriots offensive playbook und jeden spielzug 5 wide no huddle gespielt ! deasean meistens in der slot manchmal auch TE...woanders hat der nie hingeworfen :banghead: das war ein hin und her ich erster spielzug 81 yard rushing TD murray er zweiter spielzug 85 yards passing TD deasean jackson ! du kannst sowas nicht aufhalten ! das problem beim onlinespielen ist das da anscheinend nur suchtis spielen die immer die besten teams mit besten formation wählen um dann nur ja sicher die besten chance auf den sieg zu haben und sich zu verbessern ! mit den cowboys ist man da aufgeschmissen ! da musst du gleiches mit gleichem machen aber das ist unter meiner würde weil ich nicht bei so nem scheiß mit mach und immer 5 wide spiel ! dann nimmt einer mal die gaints und der macht den selben scheiß ! wenn du nicht 100% fehlerfrei spielst hast du verloren weil turnover sind bei 5 wide sehr schwer weils eben nicht gerade eng ist und der gegener meistens speed vorteil hat ! ich such mir ab jetzt wenn überhaupt nur noch die gegner in der lobby aus ! kann natürlich sein das ich auch schlechter geworden bin...aber bei so einer scheiße mach ich nicht mit !

eh ich hab jetzt auch erstmal genug vom onlinespiel ! was für ein motherfucking shit ist das eigentlich ! gegen welche wichsr spielt man da ! wenn man einfach mal qucik match sucht dann kommen immer welche die ntweder 49ers eagles packers oder auch ravens nehmen !und alle stellen dann sowas ein wie playbook der besten teams und dann spielst du im spiel gegen so vollhonk die immer 5 wide spielen ! dauerblitzer gibst zwar auch aber die sind ja nicht schlimm ! ich hatte vorhin einen der hatte eagles und hat patriots offensive playbook und jeden spielzug 5 wide no huddle gespielt ! deasean meistens in der slot manchmal auch TE...woanders hat der nie hingeworfen :banghead: das war ein hin und her ich erster spielzug 81 yard rushing TD murray er zweiter spielzug 85 yards passing TD deasean jackson ! du kannst sowas nicht aufhalten ! das problem beim onlinespielen ist das da anscheinend nur suchtis spielen die immer die besten teams mit besten formation wählen um dann nur ja sicher die besten chance auf den sieg zu haben und sich zu verbessern ! mit den cowboys ist man da aufgeschmissen ! da musst du gleiches mit gleichem machen aber das ist unter meiner würde weil ich nicht bei so nem scheiß mit mach und immer 5 wide spiel ! dann nimmt einer mal die gaints und der macht den selben scheiß ! wenn du nicht 100% fehlerfrei spielst hast du verloren weil turnover sind bei 5 wide sehr schwer weils eben nicht gerade eng ist und der gegener meistens speed vorteil hat ! ich such mir ab jetzt wenn überhaupt nur noch die gegner in der lobby aus ! kann natürlich sein das ich auch schlechter geworden bin...aber bei so einer scheiße mach ich nicht mit !

Genau das was du sagst mit den 5 WR kenn ich nur zu gut.Hab gegen Leute verloren die nichts können.Bei 5 WR IMMER auf den selben Spieler,IMMER!!!

Und genau wie du sagst du kannst das nicht aufhalten.Da kann man nur quitten sonst machste dir deine Nerven kaputt!

Ich selber spiel mit den 49ers.Mir ist Wurscht ob ich gegen Eagles,Pats,Packers oder Lions spiele,solange es fair bleibt!!!!!!!!!

Auf sowas hat keiner bock....

spil nicht gesehen aber highlights !ich hätte es ankucken können da ich bis ca. hlab5 GTA IV gezockt hab !

Habt ihr die Rede von Drew Brees gesehen ! Der hat klasse !

Und die Touchdown Celebration von Pierre Thomas erst :) KREATIV NENN ICH SOWAS !!! und dafür geld an die liga blechen zu müssen ist scheiße !!!

Ich fands richtig cool von Sean Payton da nur noch Pässe zu spielen ! 9 yards von der endzona away und noch 7 benötigt für den record :) Klar da hät ich auch 4th down wegen dem record ausgespielt !

zu mnadden: aber echt aussrasten tut man selten bei ballerspielen !!! ganz selten krieg hat ich schon n raster in uncharted ! vor allem da kann man dann gleich im nächsten spiel oder sogar noch im spiel sich rächen ! und zwar mit kills :D da kann man gar nicht wirklich ausrasten weil man sofort gegen die gleichen gegner nochmal ne chance bekommt ! In madden dauert ein spiel ca. 45 minuten und rematch geht auch nur wenn man befreudet ist ! dann muss man ein neues spiel gegen einen völlig anders spielenden gegner mit wut im bauch spielen ! dann ist man viel anfälliger für fehler ! meistens spielt man dann nur noch schlechter und steigert sich hinein !

Mein problem ist aber das ich viel zu viel Stolz, Würde und Ehrgeiz hab aufzugeben ! ich nehm immer die Cowboys ! In Madden 11 hat ich glaub von meien ca. 100 spielen 4 mit den eagles 2 mit den titans und 1 mit den saints & Vikings gespielt ! rest cowboys soweit ich mich erinnern kann !

Aber nun mal zu dem 5 wide !

was ich hin und wieder spiel ist mein sogenanntes NO-RUSH ! ich sick die lineman in middel zones und die außen evt. in corner zones ! dann nehm ich Lee den einigermaßen schnellen MLB und mach quasi selber QB coverage...weil meistens tendieren dan leute mit QB zu rennen wenns kein pass rush gibt !

sowas spiel ich dann abwechselnd mit starken blitzen oder deep zones mit contain ! wenn du normal man coverage machst brauchst du genau so schnelle Cornerbacks ! sonst werden die einfach frei ! das schlimmste find ich aber daran dass turnovers so viel schwerer snd gegen eine spread weil interceptions ohne enges coverage fast unmöglich sind -.- ! fumbles sind auch selten....

ist einfach scheiße vor allem weil meine stärke runstoping ist ! find ich witzig wie krass da meine statistik letzes jahr war !

ich freu mich ehrlich gesgat schon aufs turnier, weil da weiß ich das ich mit vernünftigen personen spiel ;)

doch weil ich mich nicht über leute ärgern muss ;) auserdem spiel ich meistens wenn ich mir sicher bin das ich gewinn so das der gegner viel tun muss ! heißt ich spiel sehr viel verschiedenes zeugs und kuck wie gut der wirklich ist und vor allem wie er sich verändert ! auserdem trainier ich dann gerne meine puntingfähigkeiten ;) normallerweiße punt ich nur selten aber dann mach ichs manchmal sogar mit absicht um den gegner an die eigene endzone zu drücken ;) da wirds immer besonders spannend ! aber ich glaub fei schon das ihr hier eigentlich ziemlich gut seid...vor allem ich spiel in letzes zeit nicht ganz so gut glaub ich ! aber am meisten freu ich mich auf die gute connection !!! weil gegen die meisten amis macht die langsame connection das eigene spiel viel schlechter !!!

haha wenn man das hier so ließt kommen bei mir Erinnerungen hoch!

wenn ich bei Fifa online spiele ist es genau das selbe!

Naja ist wohl überall so^^

Habe zwar Madden12 (noch) nicht aber ich werds mir wohl demnächst noch zulegen je nachdem wann mein Gamestop es endlich mal wieder da hat^^

wenn ich es hab dann würde ich mich über anständige online gegner freuen!

servus ! ja als neuling hat mans in maden schwer ! ist noch schwerer als bei fifa ! musst dich erstmal 1-2 wochen einspielen ansonsten hast du online keine chance ! gibt wenige gegner aus deutschland, m,eistens bekomst du irgendwelche amis zugelost und die können das spiel eh alle^^ aber vlt. hast du ja irgendwenn mal lust bei unserm onlinetrunier mitzumachen! wenn das spiel noch bis in der nächsten woche kreigst dann würds mit der vorbereitung sicherlich reichen ! Viel Spaß mit Madden ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...