Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 12

Dragarock

Recommended Posts

Ich muss mal Megatron würdigen, ein 98y Drive, von dem er 92y erspielt hat, sieht man auch nicht alle Tage. Inzwischen muss man leider festhalten, daß die Bears die Postseason hergeschenkt haben. Hanie als Starter 0-4, in 3 Spielen jeweils 3 INTs. Auch wenn die Zeit von McNabb vorbei ist, hätte es mit ihm zumindest nicht schlechter laufen können. Plötzlich ist selbst das Dream Team wieder im Geschäft.

Week 16

Giants müssen auswärts bei den Jets verlieren

Eagles müssen auswärts bei den Cowboys gewinnen

Week 17

Giants müssen daheim die Cowboys schlagen

Eagles müssen daheim die Redskins schlagen

Klar muss da viel zusammenkommen, aber möglich ist es.

Ja für die Bears ist echt bitter....Mit Cutler und Forte wäre eine 10:6 oder sogar eine

11:5 Season drin gewesen.Hanie ist echt eine Pflaume.Die Bears hätten irgendwie reagieren müssen.Wirklich schade....

Für die Leute die über Cutler meckern(was ja auch viele Bears Fans tun):

Daran sieht man mal wie wichtig Cutler für die Bears ist und er hätte Chicago

auf jedenfall in PO´s gebracht!

Cutler und Sanchez werden in der NFL sowieso unterschätzt!

Gerade noch das Steelers@Niners Spiel zu Ende gesehen.Die Niners waren ja in der 2.Halbzeit

on Fire!Unaufhaltsam.Tolles Spiel von SF.Big Ben mit 3 INT.....beeinträchtigt ihn die Verletzung

wohl doch mehr als gedacht.Tough enough???Mal sehen wie es mit den Steelers weitergeht.

Den 49ers drücke ich für die PO´s die Daumen!

ja das megatron einen guten tag haben würde haben alle vorhergesagt weil die matchups mit den jungen cornerbacks gut waren. mich ärgert viel mehr das suh das field goal geblockt hat ! das wär der neue record geweßen ! SEBAS !!! und dann auch noch lechler als punter und ford als returner ! Die Raiders haben die besten Special Teams !!!

nein die ginats hatten nicht nur diesmal einen schlechten tag! die receiver lassen immer wieder was fallen ! du musst genauer hinschaun ! die receiver sind einfach bei gewissen dingen schlecht und reskins defense ist einfach gut !!!

mal schaun NFL ist halt immer ne knappe sache...also ich bin zuversichtlich ! kein verteidiger in der nfl spielt besser gegen michael vick als demarcus ware ! der weiß immer was er tun muss, is verdammt schlau..verliert nie sein contain und tackelt auch sehr sehr gut ! Er ist eben schnell und macht vick immer den laufweg zu und rennt nicht einfach auf ihn frontal zu sondern deckt ihn quasi ! es war wichtig das wir ihn und ratliff geschont haben. wir brauchen beide bei jedem spielzug gegen die eagles. ratliff schiebt das pocket nach hinter und tackelt vick wenn er von ware zurück ins pockett gedrängt wird ! und ware bringt immer pressure ! auserdem spielt lee anders als im hinspiel als er sich verletzt hat ! tacklings werden jetzt verbessert und die safetys haben sich auch verbessert meiner meinung nach ! die eagles haben nichts neues oder so und die cowboys werden sich erheblich verbessert haben und sollten gut vorbereitet sein ! eagles werden versuchen sehr sicher mim ball umzugehen glaub ich ! wird ein sehr langes und zähes spiel ! wird wieder sehr eng zum ende hin ! ich sag die defense der cowboys hält zum ende und die cowboys gewinnen ! auserdem wil ich sehen wie miles austin asomugha zerstört ! der macht immer defensive holdings...in letzer zeit achten die refs wegnigstens drauf ! runinggame muss für die cowboys funktionieren ! ist meiner meinung nach wohl das interresanteste spiel von week 16 !

Du hast recht und ich hab unrecht;)

Eagles against Cowboys und Giants against Jets sind für mich die spannensten Spiele.

Die Eagles haben einen Lauf,würde mich nicht wundern wenn die Eagles die letzten zwei Spiele gewinnen!

Bei Giants@Jets stehts 50:50 . Eli ist der bessere QB.Doch die Defense der Jets ist besser.

really interesting :)

naja, aber an dritter stelle in runde 1 ist auch nicht so übel. kommt halt drauf an, wen die anderen brauchen. wenn die rams und vikings jeweils nen qb suchen und die colts nen rb, dann ists auch nicht so wild. aber da das ganze team bei den colts nur auf payton ausgelegt ist, denk ich mal, dass die nur froh sind, wenn der wieder fit ist.

der sieg bedeutet für die colts allerdings das wars mit dem #1 pick ! den die haben 2 mal gegen divisonal rivals gewonnen, titans und texans ! rams hätten jetzt den #1 pick und vikings den #2 pick erst dann kommen die colts !

Nein, in Week 17 wieder den sucking for Luck-Mode einschalten und die Colts haben den No.1 Pick sicher, egal was die anderen machen. Wäre jetzt auch peinlich nach dieser Saison das Ziel nicht zu erreichen.

der sieg bedeutet für die colts allerdings das wars mit dem #1 pick ! den die haben 2 mal gegen divisonal rivals gewonnen, titans und texans ! rams hätten jetzt den #1 pick und vikings den #2 pick erst dann kommen die colts !

Ich glaube aber, dass die Colts auch als Dritter noch Luck bekommen würden. Die Rams hatten 2010 schon Bradford gedraftet und die Vikings haben Ponder. Sind beides QB's auf die man aufbauen kann. Die Vikes z. B. würden einen Safety viel dringender brauchen.

Ich glaube aber, dass die Colts auch als Dritter noch Luck bekommen würden. Die Rams hatten 2010 schon Bradford gedraftet und die Vikings haben Ponder. Sind beides QB's auf die man aufbauen kann. Die Vikes z. B. würden einen Safety viel dringender brauchen.

Jep, da stimme ich dir zu. Beide haben bereits ihre QB's...

Wenn ich die Colts wäre würde ich Luck auf jeden Fall holen. Was ich so an Videos von dem gesehen habe hat mich echt überzeugt :)

Und da ich nicht weiß ob in den nächsten Jahren wieder so ein guter QB vom College kommt würde ich jetzt zuschlagen. Ausserdem kann er z.B. 2 Jahre von Manning noch lernen und ihn dann, perfekt ausgebildet, ablösen :)

Jep, da stimme ich dir zu. Beide haben bereits ihre QB's...

Wenn ich die Colts wäre würde ich Luck auf jeden Fall holen. Was ich so an Videos von dem gesehen habe hat mich echt überzeugt :)

Und da ich nicht weiß ob in den nächsten Jahren wieder so ein guter QB vom College kommt würde ich jetzt zuschlagen. Ausserdem kann er z.B. 2 Jahre von Manning noch lernen und ihn dann, perfekt ausgebildet, ablösen :)

word!!! ganz genau das denk ich auch

Frohes Fest auch von mir an euch allen! :smile:

Langsam hab ich das Gefühl, dass in der NFC East keiner gewinnen will. ^^ Dauernd schlagen sie sich gegenseitig. Wird aber ein Megaspiel nächste Woche zwischen den Cowboys und den Giants.

Lions haben leider gewonnen und damit sind die Bears raus. :frown: Danke an Caleb Hanie, Mike Martz und Lovie Smith für diese verkorkste Saison, die auch eine ganz große hätte werden können!

Wenigstens startet heute McCown gegen die Packers. Hoffe der ist etwas besser.

Noch zu Luck: ich hab zwar fast noch gar nichts von ihm gesehen, aber so viel ich weiß ist er mal nicht so ein "Running QB" (weiß nicht wie man so was nennt ^^). Die gehen mir irgendwie voll auf den Sack. :biggrin5: Ein QB ist doch da, um zu werfen, aber solche Leute wie Cam Newton oder Tim Tebow sind eher fürs Running Game hilfreich. Luck scheint mir da ein "echter" QB zu sein - oder hab ich das nur falsch gesehen?

luck kann auch rennen ! er ist sowas wie rodgers in etwa von der fähigkeit zu renen ! die spielen in standford keine designed run-plays ! aber wenn das pocket bricht kann er auch rennen ! hatte auch schon einen 70 yard run oder so ! er ist ziemlich athletisch sagen wirs so ! ich werd die nächste tage entweder meinen ersten mockdraft veröffentlichen oder das pro-bowl roster veröffentlichen ! je nachdem wann das von nfl.com veröffentlicht wird mach ich n video dazu ! weiß eigentlich einer von euch wann das veröffentlicht wird ??? ich weiß nur das die abstimmung beendet wurde !

aber wie siehts jetzt eigentlcih mit unserem Turnier aus ?! X-Maf hat jetzt auch Madden :D Xx_hommel_xX wär auch noch einer den ich kenn oder Cowboys88 so heißt einer im Forum der in PSN Snicker45 glaub ich heitß aber das war der der seine hand gegipst hatte. und da ich bisher nicht von ihm gehört hab fällt der wohl weg ?

Übrigens, ihr habt alle der verdammt gute chance ! ich hab die letzen spiele alle verloren ! liegt daran das ich wenig spiel und gegen welche mit 500 speilen gespielt hab :/ bin grade L3 serie :( aber ich zock auch grade need for speed und gta^^

luck kann auch rennen ! er ist sowas wie rodgers in etwa von der fähigkeit zu renen ! die spielen in standford keine designed run-plays ! aber wenn das pocket bricht kann er auch rennen ! hatte auch schon einen 70 yard run oder so ! er ist ziemlich athletisch sagen wirs so ! ich werd die nächste tage entweder meinen ersten mockdraft veröffentlichen oder das pro-bowl roster veröffentlichen ! je nachdem wann das von nfl.com veröffentlicht wird mach ich n video dazu ! weiß eigentlich einer von euch wann das veröffentlicht wird ??? ich weiß nur das die abstimmung beendet wurde !

aber wie siehts jetzt eigentlcih mit unserem Turnier aus ?! X-Maf hat jetzt auch Madden :D Xx_hommel_xX wär auch noch einer den ich kenn oder Cowboys88 so heißt einer im Forum der in PSN Snicker45 glaub ich heitß aber das war der der seine hand gegipst hatte. und da ich bisher nicht von ihm gehört hab fällt der wohl weg ?

Übrigens, ihr habt alle der verdammt gute chance ! ich hab die letzen spiele alle verloren ! liegt daran das ich wenig spiel und gegen welche mit 500 speilen gespielt hab :/ bin grade L3 serie :( aber ich zock auch grade need for speed und gta^^

Ich glaub es waren 51 Yards aber ich kann mich auch irren ^^ Auf jeden fall kann er, wie du bereits geschrieben hast, auch laufen wenn es notwendig ist, allerdings wirft er den Ball dann doch lieber ;)

Zum Tunier:

Sollten wir doch nicht mehr werden als 4 könnten wir auch eine kleine "Liga" spielen.

Jeder spielt 2x gegen Jeden (einmal Heim- und einmal auswärts). Macht 6 spiele. Am Ende spielen dann #1 & #2 im Finale und #3 & #4 spielen dann um Platz 3.

Wär jetzt nurmal so ein vorschlag von mir. Allerdings würd ich ganz gerne noch ein paar tage trainieren. Ich hab gestern gesehen das ich doch etwas an glanz verloren habe ^^

Vlt lags aber einfach auch nur daran das ich gestern mit Fantasy draft gespielt habe und mir Cam Newton doch nicht so gut liegt ^^ bzw. hätte ich vlt mal bessere OT's draften sollen und nicht welche mit >75 OVR xD Wurde bei jedem Playaction gesacked :cry2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...