Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 12

Dragarock

Recommended Posts

also können die colts doch noch gewinnen und die packers verlieren. der tebow hat auch gleich mal wieder nen rushing-TD gelandet und die eagles sind auch gleich mal in führung gegangen und haben nen fumble zurück getragen.

oh mann...das jets-spiel ist bis jetzt ein turnover festival. das kann ja was werden.

die kiste heut ist durch. der matchwinner ist auf jeden fall der mccoy. 3 tds, hat jetzt ind der saison schon 21 tds und den eagles record eingestellt. sanchez hat heut nen unterirdischen tag. die ganzen turnovers haben auch noch ihren teil dazu beigetragen. nächste woche gg die giants wirds schon wieder klappen.

Sanchez war nicht gut,aber Holmes,Greene und Konsorten waren auch schlecht.

Das die Jets aber so untergehen....Alter Schwede,dass hätt ich net gedacht.

Eagles verdient gewonnen und fertig.Nächste Woche MUSS ein Sieg her sonst

seh ich für die PO schwarz.Aber noch ist nicht aller Tage Abend;)

Tebow Time beendet.Naja irgendwann ist ja auch Schluss;)

Lions mit dem 9.Sieg seid ´97.

Die Defense der Eagles war heut sehr gut und das muss man auch anerkennen.

Nächste Woche kommts drauf an,beide müssen gewinnen und ich hoff,dass die Jets

das bessere Ende haben:)

AFC Finals: Ravens:Patriots

NFC Finals: Saints:Packers

So ausm Bauch raus^^

bin auf jeden fall auf die restlichen 2 spieltage gespannt. da ist ja eigentlich noch einiges drin. bei der nfc tipp ich mal, dass es am ende der reg season auch so aussieht wie jetzt. da wird sich glaub tabellarisch nicht mehr viel tun. höchstens, dass die giants noch für die cowboys weiter kommen.

war doch n interessanter spieltag...und jungs die giants hatten keinen schlechten tag ! matchups freunde...die redskins defense passt super gegen die giants offense, wie schon in woche 1 haben die redskins die giants geschlagen.

hättet ihr mein preview geschaut wärt ihr jetzt ned so verduzt :D das einzige was ich ned versteh is wie der dumme suh das 65 yard field goal von sebas blocken konnten. sonst hätten nämlich die raiders gewonnen, worauf ich auch getippt hatte. eigentlich gar nicht so schlecht die woche bisher(10-5) wenn man bedenkt das 2 der 5 falsch packers L und colts W waren, womit man nicht rechnen konnte LOL texans hab ich auch noch falsch und die jets. mark sanchez hab ich überschätzt ! der is wohl doch nicht so gut...wird schwer gegen die giants nächste woche...

Hast du das Giants Spiel gesehen? Die hatten einen sehr schlechten Tag WR haben gedroped,sind falsche Routen gelaufen usw. Schlecht haben es die Redskins net gemacht aber lag auch viel an dem schlechten Tag der Giants.

Zu den Jets: Die O-Line war grauenhaft ,sprich Sanchez wurde nicht umsonst so oft gesackt.Es war nicht sein bester Tag,trotzdem hat das nichts mit "überschätzt" zu tun.

Keiner der Jets hat gut gespielt.Da konnte es nur eine Niederlage geben.

Die Defense der Eagles war sehr gut,aber auch hier wie die Giants hatten die Jets nicht ihren besten Tag erwischt.

Verdienter Sieg der Eagles,das ist Fakt!

Nächste Woche Jets vs. Giants.Da hast du recht,wird ein sehr schweres Spiel.Aber für beide!

Alles ist offen und für beide sind die PO´s noch drin.

Meine Meinung;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...