Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 12

Dragarock

Recommended Posts

War für mich kein TD! Die kommentatoren haben es richtig gesagt,Austin hat den Ball vor der TD unter Kontrolle.Davor war es ein Fight mit Jones.Naja Cowboys gewinnen wahrscheinlich eh zu 99,9% ;)

Gerade Madden gezockt und 2 mal abgebrochen:banghead::banghead:

2 Niederlagen bekommen die nicht hätten sein müssen.

Warum war Austin eigentlich so lange verletzt? Also was hatte er?

Und wie lang fällt DeMarco aus?

austin war auch schon letze woche wieder dabei ! er hat sich 2 mal wie auch andre johnson am hamstring verletzt, allerdings 2 mal an nem anderen bein ! also hat glaub schon so 8 spiele oder so verpasst ! demarco ist mit dem gebrochenen knöchel auf der IR liste fürs jahr ! der spielt nicht mehr dieses jahr

DEZtination ENDZONE würd ich mal sagen ! Good Job Cowboys !

ich war glaub ich noch nie so entspannt bei einem cowboys game wie heute ! obwohl gegen die rams da war ich schon überentspanned und war voll in trance weil murray den record brechen könnte :D Tony Romo mit 3 passing TDs zu den 3 starting wide receivern der dallas cowboys ! und dann noch einen rushing TD :) FANTASY POINTS :)))))

Jason "The Man" Witten soll einen Touchdown bekommen !!! Er hätte es verdient !!!

31:15 ! kann spannend werden bzw. is schon spannend !!!

UPDATE: die 4th down coversion von lumpkin...zum ersten mal hab ich sean lee ein tackling nicht machen sehen bei 1 on 1 !

UPDATE2: wie erwartet hat die defense gehalten obwohl se ware und ratliff durchgehened geschont haben. war gutes practise was deep coverage an geht wo se schon ne menge yards dieses jahr zugelassen haben ! cowboys haben nicht mehr unternommen als den sieg zu verwalten und runs zu machen^^ trotzdem will ich hier n touchdown sehen !!! witten oder jones !!

UPDATE3: och komm schon an der 5 yard line und dann nicht mal n field goal versuch...was solls ziel für den tag erreicht und gewonnen !

gute nacht meinerseits ;)

Alles in allem ein lockerer Sieg für Dallas!Mal gucken ob die Giants nachlegen,was ich denke.Jetzt pennen gehen. Morgen(oder besser gesagt nachher) sieht mein Plan wie folgt aus^^:

19:00 Uhr Redskins@Giants

22:15 Uhr Jets@Eagles

02:20 Uhr Ravens@Chargers

Thank you everybody and good night;)

oh mann...da haben die bills nen turnover erzwungen und dann schafft der rayner nicht mal ein 25yds field goal. mit green bay geht bis jetzt noch gar nix. zu hz 6-0 hinten.

bei den giants läuft auch noch nix. die panthers führen gg die texans. die saints gehn mal wieder gut ab. der rest ist eher zu vernachlässigen (bengals- rams und titans - colts). mal gucken was die 2te hz noch so bringt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...