rioMC1 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Gegen mich müsst ihr mit der Mädchenmannschaft vom Sat.1 Frühstücksfernsehen spielen, damit ich nur 2stellig verliere^^ Würde es mit den Pats probieren, wenn der Count wirklich nicht will:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 was das turnier angeht, kann ich leider nicht. bin über die feiertage nicht daheim. komm erst im neuen jahr wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Ja cool sind wir schon 5,mit dem Freund vom Grafite 6! Update: Marcii: Jets Kadawe: Bears Grafite: Cowboys XMAF: Colts (!!!!) Rio: Pats Gleich Kick Off bei den Bucs....really nice;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 jo mein record ist 6:1 und ja ich nehm natürlich die cowboys ! und wo wir schon von cowboys sprechen ! MILES AUSTIN BABY !!! TOUCHDOWN !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 War für mich kein TD! Die kommentatoren haben es richtig gesagt,Austin hat den Ball vor der TD unter Kontrolle.Davor war es ein Fight mit Jones.Naja Cowboys gewinnen wahrscheinlich eh zu 99,9% Gerade Madden gezockt und 2 mal abgebrochen:banghead: 2 Niederlagen bekommen die nicht hätten sein müssen. Warum war Austin eigentlich so lange verletzt? Also was hatte er? Und wie lang fällt DeMarco aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 austin war auch schon letze woche wieder dabei ! er hat sich 2 mal wie auch andre johnson am hamstring verletzt, allerdings 2 mal an nem anderen bein ! also hat glaub schon so 8 spiele oder so verpasst ! demarco ist mit dem gebrochenen knöchel auf der IR liste fürs jahr ! der spielt nicht mehr dieses jahr DEZtination ENDZONE würd ich mal sagen ! Good Job Cowboys ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Naja Jones macht seinen Job ja auch ganz gut;) Defense der Boys steht gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 die buccs sind ja echt mies. die kriegen ja gar nix hin. weder offensiv, noch defensiv... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 die buccs sind ja echt mies. die kriegen ja gar nix hin. weder offensiv, noch defensiv... Auf jeden! Ist nen Spaziergang für die Cowboys! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 ich war glaub ich noch nie so entspannt bei einem cowboys game wie heute ! obwohl gegen die rams da war ich schon überentspanned und war voll in trance weil murray den record brechen könnte Tony Romo mit 3 passing TDs zu den 3 starting wide receivern der dallas cowboys ! und dann noch einen rushing TD FANTASY POINTS )))) Jason "The Man" Witten soll einen Touchdown bekommen !!! Er hätte es verdient !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 So 28:7!!!! Vielleicht wirds noch spannend^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 31:15 ! kann spannend werden bzw. is schon spannend !!! UPDATE: die 4th down coversion von lumpkin...zum ersten mal hab ich sean lee ein tackling nicht machen sehen bei 1 on 1 ! UPDATE2: wie erwartet hat die defense gehalten obwohl se ware und ratliff durchgehened geschont haben. war gutes practise was deep coverage an geht wo se schon ne menge yards dieses jahr zugelassen haben ! cowboys haben nicht mehr unternommen als den sieg zu verwalten und runs zu machen^^ trotzdem will ich hier n touchdown sehen !!! witten oder jones !! UPDATE3: och komm schon an der 5 yard line und dann nicht mal n field goal versuch...was solls ziel für den tag erreicht und gewonnen ! gute nacht meinerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Alles in allem ein lockerer Sieg für Dallas!Mal gucken ob die Giants nachlegen,was ich denke.Jetzt pennen gehen. Morgen(oder besser gesagt nachher) sieht mein Plan wie folgt aus^^: 19:00 Uhr Redskins@Giants 22:15 Uhr Jets@Eagles 02:20 Uhr Ravens@Chargers Thank you everybody and good night;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 die erste hz war echt gut, die 2. war eher lahm. da war allgemein nicht mehr viel. der freeman hat zwar nochmal etwas aufgedreht, aber letztendlich wars ein ungefährdeter sieg. heut abend gibts wieder redzone. mal gucken, wies wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=6CkZNkO7QyY]Prime Time Football's 2011 NFL Week 15 Preview/Picks/Predictions - YouTube[/url] übrigens mein preview !!! zusammenfassung steht wie immer am ende... diese woche gibts legend highlights genau wie die restlichen wochen der regular season Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 oh mann...da haben die bills nen turnover erzwungen und dann schafft der rayner nicht mal ein 25yds field goal. mit green bay geht bis jetzt noch gar nix. zu hz 6-0 hinten. bei den giants läuft auch noch nix. die panthers führen gg die texans. die saints gehn mal wieder gut ab. der rest ist eher zu vernachlässigen (bengals- rams und titans - colts). mal gucken was die 2te hz noch so bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Giants können nach der 3 INT es für heute vergessen und die Redskins bestätigen die Form der letzten Woche. Die Chiefs haben leider viel liegen gelassen, jetzt zwar vorne, aber GB könnte schon deutlich weiter hinten sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 green bay hat echt nen richtig miesen tag erwischt heute. für die bears sah es zwischendurch auch nicht schlecht aus, aber jetzt is nicht mehr so pralle. und die colts führen gegen die titans. wer hätte das gedacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Count von Count Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Die Chiefs haben es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Packers endlich mal verloren!Giants haben einen rabenschwarzen Tag erwischt und Colts feiern ihren ersten Sieg!Not bad;) Gleich Kick Off in Philadelphia.Let´s go Jets! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.