Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Madden NFL 12

Dragarock

Recommended Posts

Danke für die Antworten! :smile:

die saeftys kann man glaub ich auch näher her holen aber halt nicht wenn se ne deep zone spilen sollen ! du kannst umstellen zumbeispiel das se ne middle zone spielen genauso wie du den cornerback sagen kannst ob se presscoverage oder 10 yards off spielen sollen...geht alles

Und wie geht das "alles"? ^^ Hab da echt keine Ahnung.

Und noch eine Frage: was hat es überhaupt mit dieser "Hot Route" auf sich?

notfall ? seht ihr da ist der unterschied zuwischen mir und euch was das madden spielen angeht und nein das soll ebenfals nicht arrogant rüberkommen! ich stell jeden zweiten spielzug um ob ich daraus jetzt einen völlig neuenspielzug mache, eine route ändere oder alle...völlig egal! das ist taktisch unabdenkbar...ich hab glaub ich vor ner woche mal mit einem anderen meine statistiken in madden vergleichen und da kann man ja auch sehen wie oft der andere den qucik call bzw. spielzug in der formation geändert hat oder eben auch routes geändert hat ! da hab ich 10mal soviel wie alle andern^^ ich spiel das spiel nicht so: oh okay da steht andre johnson bester reciever also werf ich dahin ! sonder ich kuck welcher defense typ deckt vermutlich wenn und wenn man eine zone erkennt dann versuch ich zuerkennen was für eine zone ! ich weiß eigentlich schon vor dem snap wo ich hinwerfen werde ! wenn ich mich mal geirrt hab such ich n anderen reciever oder such das weite mim QB :D manchmal werf ich auch dann einfach zum am kürzesten entfernten receiver weil da die gefahr auf interceptions am geringsten ist ! aber nochmal wegen der route ! routen die wo du weißtfunktionieren gegen das coverage nicht ändert man immer auch wenn der ball eigentlich woanders hin soll, es ist immer gut eine zweite und dritte option zu haben die ebenfals frei sein wird!

Bezüglich der Hot Route: Ich benutze das auch sehr oft!Lasse oft meinen TE oder WR nach innen ziehen obwohl er eine andere Route hatte.Oder wie Count gesagt hat,wenn ich sehe mein Gegner schickt mir Blitze entgegen wechsel ich meinen TE zb zu einem Streak.Nach dem Snap den schnellen Pass auf ihn und First Down oder so gar mehr ist locker drin;)

Turnier:Ja ich bin weiterhin dabei;) Wer würde denn alles mitmachen?

Ok, danke. Jetzt weiß ich zumindest was es heißt. Nur noch rausfinden wie's funktioniert, aber das schaff ich schon irgendwie. ^^

Ich wäre auch bei einem Turnier dabei - aber erst ab 27. oder 28. ;)

Wenn du einen Spielzug ausgewählt hast normal warten bis du X für den Snap drückst.Bevor du aber X für den Snap drückst einfach Steuerkreuz nach oben,dann hast deine WR,TE und den HB.

Z.b bei den Jets,Holmes hat dann die Taste Kreis.Also drück ich Kreis und dann zeigt der dir auf was du alles machen kannst:Curl,Streak,Drag usw. dann nur noch die jeweilige Taste drücken und dein Spieler läuft ne andere Route;)

Turnier: Dann sind wir 3 Leute.Einer sollte aber noch mindestens dazu kommen. Ist ja auch nur Gaudi,wird sich einer bestimmt noch finden.

Vielleicht XMAF? Bekommst doch an Weihnachten Madden;)

notfall ?

Gefällt dir die Formulierung Möglichkeit den Laufweg eines Spielers vorm Snap in jeglicher Situation zu ändern besser?

seht ihr da ist der unterschied zuwischen mir und euch was das madden spielen angeht und nein das soll ebenfals nicht arrogant rüberkommen!

Wenn man das schreibt, wird es halt gerade arrogant, ob gewollt oder nicht. Schreibst du einfach, "ich nutze Hot Routes fast bei jedem Play...", ist das eine interessante Info zu deiner Spielweise und der Oberlehrer bleibt daheim, zumal du z.B. keine Ahnung hast wie ich und viele andere Footballgames angehen. Du musst hier wirklich nicht mehr aufzeigen, wie du versuchst analytisch an die NFL heranzugehen, daß du vieles anders als wir Normalsterblichen machst sieht man nicht zuletzt bei deinen fragwürdigen gutter language-Beiträgen, wenn sich die Cowboys mal wieder etwas mehr von 15-1 und 13-3 entfernt haben.

http://www.amazon.com/100-Yards-Glory-Greatest-Moments/dp/0547547986/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1324130353&sr=1-1

Kleiner Buchtipp von mir, schöne Bilder und interessante Stories.

ich wär jetzt zwar eher für 8 oder so...also ich kenn noch jemanden der würde auch mitmachen vermut ich zumindest mal der ist aber nicht im forum weil der es schwachsinnig findet nach trophäen zu spielen^^ den könnten wir notfals dazuhollen. wie siehts mit count aus, ja so wie ich marc also xmaf kenn ist der auf jeden fall dabei....vlt. auch noch rio und nizzele zwei namen die mir jetzt auch noch als reglmäßig aktive hier im forum einfallen^^ also ich denk mal mehr als 8 wird nicht möglich sein ! ich kenn noch einen hier aus forum (snickers) der zock au madden aber der hat ne op and der hand und hat zu mir gesagt er wir erst wieder zu weihnachten zocken können...genaueres weiß ich au ned

Gefällt dir die Formulierung Möglichkeit den Laufweg eines Spielers vorm Snap in jeglicher Situation zu ändern besser?

ja 1000 mal besser ;) notfall beschreibt bei mir die situation wenn ich punten muss^^

Wenn man das schreibt, wird es halt gerade arrogant, ob gewollt oder nicht. Schreibst du einfach, "ich nutze Hot Routes fast bei jedem Play...", ist das eine interessante Info zu deiner Spielweise und der Oberlehrer bleibt daheim, zumal du z.B. keine Ahnung hast wie ich und viele andere Footballgames angehen. Du musst hier wirklich nicht mehr aufzeigen, wie du versuchst analytisch an die NFL heranzugehen, daß du vieles anders als wir Normalsterblichen machst sieht man nicht zuletzt bei deinen fragwürdigen gutter language-Beiträgen, wenn sich die Cowboys mal wieder etwas mehr von 15-1 und 13-3 entfernt haben.

http://www.amazon.com/100-Yards-Glory-Greatest-Moments/dp/0547547986/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1324130353&sr=1-1

Kleiner Buchtipp von mir, schöne Bilder und interessante Stories.

buch schaut gut aus...

zu gutter language bzw. schmutzsprache...ich sag nur cowboys fan mit fleisch und blut und mehr ;) mal kucken wies heute nacht aussieht gegen die bucs...10:6 is nachwievor drinne ;D und gar nicht mal zu unrealistisch...fast schon muss wenn mans genau nimmt

ihr normalsterblichen...jetzt hör aber mal auf kumpel...ich sag ja nur bei madden ist taktik unabdenkbar...das mit dem "anders machst" war quasi ein indirekter apell es auszuprobieren weil ihr dann seht was für ein gutes gefühl es ist zu wissen wie man den gegner schlagen kann...in jedem spiel gibt es immer irgendwelche ganz gute die einfach immer einen weg finden und ich verusch euch nur n bischen zu sagen wie ihr richtig gut werden könnt !!!

noch was... das schlimmste was pasieren kann ist unter wut zu spielen...das weiß ich aus erfahrung wenn du schlecht gelaunt bist bist du nicht konzentriert und machst fehler !!! dann fängst du an darüber zu mekern wie unreal das spiel ist und das der gegner cheated usw...

ich wär jetzt zwar eher für 8 oder so...also ich kenn noch jemanden der würde auch mitmachen vermut ich zumindest mal der ist aber nicht im forum weil der es schwachsinnig findet nach trophäen zu spielen^^ den könnten wir notfals dazuhollen. wie siehts mit count aus, ja so wie ich marc also xmaf kenn ist der auf jeden fall dabei....vlt. auch noch rio und nizzele zwei namen die mir jetzt auch noch als reglmäßig aktive hier im forum einfallen^^ also ich denk mal mehr als 8 wird nicht möglich sein ! ich kenn noch einen hier aus forum (snickers) der zock au madden aber der hat ne op and der hand und hat zu mir gesagt er wir erst wieder zu weihnachten zocken können...genaueres weiß ich au ned

Umso mehr desto besser;) Ja Count,Rio und Nizzle wie siehts aus?

Wäre doch mal eine feine Sache:)

Wenn das Turnier über die 360 läuft denke ich drüber nach und würde Madden mal von der Arbeit mitnehmen. Ansonsten ist die PS3 bis zu MLB The Show 12 im Winterschlaf, zumindest was Games betrifft.

Wieso Winterschlaf? Zockst du sonst nur 360?

@Grafite: Denke Cowboys werden heut gewinnen....ich mein müssen sie eigentlich auch!

Werds mir auch reinziehen;) Bin gespannt.

Jo, werde wahrscheinlich beim "Tunier" mitmachen, sofern es denn zustande kommt ;)

Allerdings krieg ich das Spiel ja erst zu Weihnachten ;)

Und ob ich dann überhaupt eine Chance gegen euch Pros habe weiß ich nicht, aber dabei sein ist alles oder? :D

p.s. schaue morgen NE-DEN, mein erstes Spiel was ich von Denver live sehe.

Hab zwar ein Paar lieblingsspieler bei den Pats (Vollmer, Hernandez, Wilfork) aber trotzdem drücke ich mal dem Underdog die Daumen! Go Tebow! :50:

Wieso Winterschlaf? Zockst du sonst nur 360?

@Grafite: Denke Cowboys werden heut gewinnen....ich mein müssen sie eigentlich auch!

Werds mir auch reinziehen;) Bin gespannt.

gleiche frage ! wieso winterschlaf ^^

ja cowboys müssen gewinnen !

Bin heute bei einem Junggesellenabschied und hab nichtmals den PVR programmiert für die Cowboys, weil es wohl recht deutlich wird.

Die PS3 ist deshalb im Winterschlaf, weil ich einerseits im Freundeskreis fast nur 360-User hab und ich von Xbox Live einfach komplett überzeugt bin, was beim PSN nicht der Fall ist. Dazu kommt das im Zweifelsfall ein Multiplattformtitel auf der der 360 häufig besser aussieht. Gäbe es das genial, grandiose MLB The Show nicht, hätte ich vielleicht gar keine PS3. Dieses Jahr genau zwei Games gespielt MLB The Show und LA Noire und auch nur, weil das auf der 360 auf drei DVDs gepackt ist. Für Hulu, Netflix und gelegentlich das NFL Sunday Ticket, wenn meine Frau mich aus dem Wohnzimmer verdrängt, ist die PS3 allerdings ständig in Gebrauch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...